SKATE 3

Video stimmt auf Release ein

SKATE 3 steht in den Startlöchern, das Deck ist montiert, die Achsen geölt, die Griptape angebracht. Nun fehlt nur noch die passende Software, dann könnt ihr direkt loslegen und euch an waghalsige Sprünge trauen und euch mit anderen…

SKATE 3 steht in den Startlöchern, das Deck ist montiert, die Achsen geölt, die Griptape angebracht. Nun fehlt nur noch die passende Software, dann könnt ihr direkt loslegen und euch an waghalsige Sprünge trauen und euch mit anderen Skatern messen. Zum Glück lässt der Release nicht mehr lange auf sich warten und steht unmittelbar bevor. Dennoch gilt es noch ein paar Tage zu überbrücken. Damit euch in dieser Zeit nicht langweilig werden muss, präsentieren wir euch unten den TV Spot zum Spiel.

 

= Partnerlinks

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. seehafenjose | 0 XP 3. Mai 2010 um 22:11 Uhr |

    Habe die Demo gespielt und muß sagen das ich es eigentlich ganz ordentlich fand,ich finde auch das Skate auf jeden fall den guten alten Tony die Krone mal abnehmen sollte!! Platz da jetzt kommt SKATE 3




    0

Hinterlasse eine Antwort