Im folgenden Video seht ihr die Xbox 360 Version von SKATE 3. Einmal auf der Xbox One S und einmal als Xbox One X Enhanced Version. Der drastische Unterschied ist sofort zu erkennen und SKATE 3 sieht auf der Xbox One X einfach nur genial aus.
Dazu muss man einfach noch einmal lobend erwähnen, dass weder die Kompatibilität noch das Enhanced Upgrade dem Spieler auch nur einen Cent gekostet hat. Wer SKATE 3 zum Launch am 11. Mai 2010 oder danach gekauft hat, der kann im Jahr 2017 ein völlig neues Skateboard-Spiel erleben „und das meine lieben Freunde ist einfach hardcore“, wenn wir es mit den Worten von Digital Foundry beschreiben dürfen.
ich bin ja fast vom Stuhl gefallen ^^
drastisch find ich auch etwas übertrieben.. das was man sieht ist ja mal das mindeste was man auch erwartet von einer 40% stärkeren und der derzeit stärksten Konsole ..
zumal die ja auch nicht wenig kostet..
Fazit: sieht besser aus.. sollts aber auch ^^
aber du hast schon auf dem Schirm, dass das Spiel schon sieben Jahre alt ist und überhaupt nicht für die neue Konsole entwickelt wurde oder?
Finde auch das dort ein wirklich großer Unterschied zu sehen ist selbst ohne Entsprechendem TV
Uiuiui,wenn das so bei allen Games ist,sollte ich doch überlegen auf die XboxX zu sparen?Auch wenn ich keinen 4K Fernseher hab?
Einfache Antwort: Ja.
Du hast sämtliche Verbesserungen,außer HDR,auch auf 1080p-Bildschirmen.Die höhere Auflösung wird nur anders kompensiert – durch mehr Kantenglättung.
Höhere Auflösung. Toll. Sieht trotzdem total steril und öde aus. Egal, wie alt es im Original ist.
Schade das man auf einen Patch des Entwicklers angewiesen ist und nicht die X BESTIMMEN kann das man eine höhere Auflösung XY haben will.