The Warriors

The Warriors – offizielle Homepage online!

TAKE 2 und Rockstar Games präsentieren Euch heute die offizielle Homepage zu The Warriors, in dem ihr eine Gang aus dem Jahre 1979 kontrolliert und einen gegnerischen Gang-Leader ermordet…

TAKE 2 und Rockstar Games präsentieren Euch heute die offizielle Homepage zu The Warriors, in dem ihr eine Gang aus dem Jahre 1979 kontrolliert und einen gegnerischen Gang-Leader ermordet. Von nun an habt ihr nur eine Nacht Zeit die andere Seite von New York City zu erreichen und müsst Euch durch bis zu 20 rivalisierenden Gangs kämpfen.
Erscheinen wird das Game bereits im Oktober 2005. Wir hoffen eine Test-Version von Take 2 zu bekommen, damit wir das Spiel für Euch ausführlich testen können.
Bis zu unserem Test könnt ihr Euch schon mal auf der offiziellen Seite mit einem Trailer und ein paar Screenshots versorgen.

Direkt zur offiziellen – The Warriors Homepage!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort