Wasteland 2: Director's Cut

Überlebenstaktiken nach der Apokalypse im Gameplay-Video

Ein neues Gameplay-Video mit Brian Fargo zu Wasteland 2: Director's Cut zeigt euch Überlebenstaktiken nach der Apokalypse.

Deep Silver und inXile veröffentlichen heute ein neues Gameplay-Video zu Wasteland 2: Director's Cut. Brian Fargo, CEO von inXile, stellte in dem letzten Video die Geschichte aus Wasteland 2 vor. In dem heutigen Gameplay-Video erklärt er mögliche Spiel-Taktiken und zeigt auf, wie zahlreich die verschiedenen Möglichkeiten sind, sein Squad zusammenzustellen.  

Mit verbesserter Grafik, neuen Sprachausgaben, Gameplay-Optimierungen und neuen Features bringt inXile das PC-Spiel als Director's Cut-Version auf die Current-Gen Konsolen. Wasteland 2 kombiniert eine umfangreiche reaktive Geschichte, taktische rundenbasierte Kämpfe und klassische Rollenspiel-Elemente mit modernen Design-Philosophien.

Wasteland 2: Director's Cut erscheint am 16. Oktober für Xbox One und PlayStation 4 digital und als Box im Handel.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Commandant Che
    Commandant Che 7. Oktober 2015 um 12:24 Uhr |
    Irgendwie spricht mich das Spiel immer mehr an.
    Womit ich aber ständig ein Problem habe ist, dass ein Charakter mir irgendwann so sehr ans Herz wächst, dass ich nicht mehr weiterspielen möchte, wenn dieser für immer das zeitliche segnet.
    Wenn es Möglichkeiten geben sollte, ältere Spielstände erneut zu laden, wäre das für mich ein Kaufkriterium.
    Nicht so ein beklopptes Autosave System wie bei State of Decay. Was auch der Grund dafür ist, dass ich es nicht mehr spiele.

Hinterlasse eine Antwort