Xbox SmartGlass

Kostenlose Xbox One Version für Windows 8, Windows Phone, iOS und Android veröffentlicht

Am Freitag startet die Xbox One in eine neue Generation. Dazu wurde jetzt auch die Xbox One SmartGlass App veröffentlicht und ist dazu noch für Windows 8-Geräte erhältlich. Android und iOS dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Ab sofort könnt ihr euch die neue Version von Xbox SmartGlass für Xbox One auf euer Gerät herunterladen. Neben einem neuen Look, gibt es einige neue Features zu entdecken. Dazu ist es jetzt möglich über 100 Freunde über Xbox SmartGlass zu adden.

Xbox One SmartGlass kostenlos downloaden:

Xbox One SmartGlass Features:

  • Navigiert eure Xbox One mit der Tastatur und dem Touchpad eures Geräts
  • Steuert eure Medien und Set-Top-Box mit der SmartGlass-Fernbedienung
  • Surft mit eurem Mobilgerät auf dem TV im Web
  • Verbessert die Wiedergabe und Spiele mit SmartGlass-Begleitern
  • Verbessert die Leistung mit schnelleren Verbindungen und mehr Zuverlässigkeit
  • Ihr könnt Inhalt zum Spielen auf eurer Xbox One suchen und anpinnen
  • Ihr könnt Erfolge nachverfolgen, Hilfe zu Spielen erhalten, Nachrichten an Freunde senden und DVR-Spielclips ansehen

Erste Screenshots zu der neuen App findet ihr hier auf Xboxdynasty in der Xbox One SmartGlass Screenshot Galerie.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. G S Bahi | 1560 XP 20. November 2013 um 8:33 Uhr |

    Dankeschön für diese nützliche Information, direkt heruntergeladen und die App läuft 1A flüssig und sieht um längen besser aus als die alte Version 🙂




    0
  2. MeK 187 | 12830 XP 20. November 2013 um 9:01 Uhr |

    Die app ist ohne xbox one schon besser als die alte. Man kann freunde in die favoriten packen oder sich schon die ersten game clips ansehen die hochgeladen wurden. Coole sache das ! Mein Lumia und mein win8 ultrabook sind bereit 😉




    0
  3. EktomorfRoman | 8525 XP 20. November 2013 um 16:16 Uhr |

    Gleich mal aufm handy und tablet laden aufm pc geht zurzeit bei mir nix weil win 8.1 rumspinnt muss den mal neu machen




    0

Hinterlasse eine Antwort