Xboxdynasty NHL06 Germany Xbox Challenge

NHL 06 Update

Nachdem sich die Play-off Teams eine wohlverdiente, kleine Weihnachtspause gegönnt hatten, geht es nun munter weiter…

Nachdem sich die Play-off Teams eine wohlverdiente, kleine Weihnachtspause gegönnt hatten, geht es nun munter weiter.

In der Ost-Divison stehen schon die nächsten Paarungen fest.
Die NY Islanders dürfen nun endlich auch ins Geschehen eingreifen und haben es mit den Ottawa Senators zu tun, die sich, in der bisher spannensten Serie, mit 4:3 gegen Philadelphia durchsetzten!

Die Buffalo Sabres, die locker mit 4:0 gegen Montreal gewannen, treffen in der nächsten Runde auf die Dallas Stars, die in der ersten Runde kampflos weiterkamen!

Im Westen hat sich bisher nur ein Team für die zweite Runde qualifiziert. Die Vancouver Canucks sind auch kampflos weitergekommen!
Bleibt abzuwarten, wer der Gegner sein wird. Zwischen den Colorado Avalanche und den Washington Capitals steht es bisher 1:1. Auch in den folgenden Machtes gibt es noch keinen Sieger.
Florida Panthers führen mit 2:1 gegen St. Louis Blues. Auch die Calgary Flames liegen in ihrer Serie in Führung. Gegen die Chicago Blackhawks kann man ein beruhigendes 2:0 vorweisen.

Man wird sehen, wer sich letztendlich durchsetzt. Wir wünschen euch und uns weiterhin jede Menge spannende Spiele.

Euer Ligaleiter

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort