Xboxdynasty

Adventskalender 2015 mit vielen tollen Preisen

Die Weihnachtszeit beginnt, Mandelgeruch streift durch die Innenstädte und wir eröffnen Dienstag den Xboxdynasty Adventskalender 2015.

Wir starten auch dieses Jahr pünktlich am 01. Dezember mit dem Xboxdynasty Adventskalender 2015 und verlosen bis Heiligabend täglich tolle Preise. Neben Xbox Spielen, Xbox LIVE Gold warten dazu an jedem Adventssonntag ganze Xbox-Fanpakete auf euch.

Mit unserem Adventskalender möchten wir uns ganz herzlich bei euch, allen Lesern und Usern vielmals für ein tolles Jahr bedanken. Wir sind dankbar für euer Vertrauen und euren täglichen Besuch. Wir freuen uns auf viele gemeinsame weitere Jahre mit euch.

Xboxdynasty Adventskalender 2015 Gewinnspielregeln

Tägliche Gewinne: Um täglich bei der „Xboxdynasty Adventskalender Auslosung“ dabei zu sein, müsst ihr täglich mindestens einen Kommentar und maximal bis zu drei Kommentare verfassen. Jeder Kommentar ist gleichzeitig ein Los für das tägliche Gewinnspiel und pro Tag könnt ihr maximal drei Lose sammeln.

Ablauf: Täglich öffnen wir in den News ein Törchen im Adventskalender. Mit euren bis zu drei Kommentaren des Tages sammelt ihr bis zu drei Lose und nehmt damit automatisch an der täglichen Auslosung teil.

Wochengewinn: Wer darüber hinaus innerhalb einer Kalenderwoche mindestens 10 Kommentare sammelt, landet dazu in der „Adventssonntag Gewinnspiel Auslosung“, bei der es immer ein Xbox-Fanpaket zu gewinnen gibt. Also am 06., 13 und 20. Dezember. Die finalen Törchen beherbergen natürlich wieder richtig dicke Preise. Also unbedingt mitmachen!

Allgemeine Teilnahmebedingungen

Häufige Fragen zum Adventskalender

Wir bedanken uns auch herzlich bei unseren diesjährigen Xboxdynasty Adventskalender Unterstützern: Bandai Namco, Konami, Piggyback, Warner Bros., FOX und Poly Band.

121 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von NutriaFormel80
    NutriaFormel80 15. Dezember 2015 um 3:58 Uhr |
    Solche XBox-Sachen sind echt ein Traum .. da könnte ich stundenlang dran hängenbleiben - wäre da nicht meine Familie, die sie mir streitig macht :(

    ;)
    Viel Glück allen Mitspielerinnen und Mitspielern, danke, Redation und allen ein frohes Fest;)!

Hinterlasse eine Antwort