Xboxdynasty

Xboxdynasty Filmabend: Jetzt anmelden *Update*

Nachdem ihr nun eine Woche Zeit hattet um für euren Film zu stimmen, können wir euch nun das Ergebnis mitteilen. Naja, eigentlich brauchen wir das gar nicht, denn es war ganz eindeutig zu erkennen, dass Inglourious Basterds die…

Nachdem ihr nun eine Woche Zeit hattet um für euren Film zu stimmen, können wir euch nun das Ergebnis mitteilen. Naja, eigentlich brauchen wir das gar nicht, denn es war ganz eindeutig zu erkennen, dass Inglourious Basterds die Abstimmung gewonnen hat – immerhin haben über die Hälfte ihre Stimme für Quentin Tarantinos Werk abgegeben.

Nun könnt ihr euch eine Woche lang für den Filmabend am 21. Mai verbindlichen anmelden, solange ihr ab 20 Uhr ungefähr drei Stunden Zeit habt. Damit habt ihr die Chance das satte 80 Euro teure Xbox LIVE Popcorn Bundle zu gewinnen! Dazu müsst ihr jedoch zuerst einer der sechs endgültigen Teilnehmer sein, die wir per Zufall aus allen Anmeldungen ermitteln. Um euch anzumelden postet einfach einen entsprechenden Kommentar unter diese News und schon bald heißt es: Film ab!

*Update*
Nachdem sich herausgestellt hat, dass Inglourious Basterds, der eigentliche Gewinner der Abstimmung nicht mehr auf dem Videomarktplatz verfügbar ist, mussten wir ein wenig umplanen. Ergebnis unserer kleinen Diskussion: Der Film mit den zweitmeisten Stimmen – Der Informant – wird der Film für unseren Filmabend sein. Aufgrund dieser gravierenden Änderung sind alle bisherigen Anmeldungen ungültig, können aber durch einen erneuten Kommentar wiederholt werden.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CED RadBAD BOY | 0 XP 10. Mai 2010 um 21:22 Uhr |

    @ XxROCKnROLL4xX:
    Danke für den Hinweis! Da hätten wir ja schön blöd geguckt – das wäre uns bis zum Filmabend nicht aufgefallen.

    @All:
    Inglourious Basterds ist [B]nicht[/B] mehr auf dem Videomarktplatz verfügbar. Ich werde mich mit Simon über das weitere Vorgehen beraten und der News danach ein Update hinzufügen. Deshalb bitte euch diese News im Auge zu behalten, am besten speichert ihr sie euch kurzzeitig als Lesezeichen.




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 11. Mai 2010 um 0:42 Uhr |

    naja gibt ja genug andere filme vielleicht einfach mal noch ne top 5 raussuchen und abstimmen lassen..Inglourious Basterds war halt leider nen film den ich noch nicht gesehn habe…




    0
  3. Fakenight | 0 XP 12. Mai 2010 um 23:24 Uhr |

    ne bei dem film bin ich a net dabei wirklich schlechte wahl der film hat soogar bei IMDB nur 6.8/10 sterne bekommen




    0
  4. Solosus | 17. Mai 2010 um 11:57 Uhr |

    is zwar schade, aber was will man machen, ich bin trotzdem dabei




    0

Hinterlasse eine Antwort