3 Lichter des Todes !

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements 3 Lichter des Todes !

Dieses Thema enthält 253 Antworten und 45 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ElBarrio Vor 9 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 254)
  • Author
    Artikel
  • #218961

    Hallo Leute !

    Viele von euch sind oder waren bestimmt schon Opfer von den 3 Lichtern des Todes ! Oder Trilod -Three Lights of Death .
    Nun wollte ich mal eine Opferzählung machen auf (ZENSUR) Es ist nur das voting auf der Seite !
    Bitte Votet um das Microsoft mal reagieren muss . Oder es endlich mal Öffentlich wird was die mit uns machen .

    P.S: Sagt euren freunden bescheid und gibt den link weiter damit viele Voten
    keine registrierug nötig !

    Warum wurde der erste Thread gelöscht ?

    #326745

    Code Geass ZERO
    Participant

    Werbung ist verboten und außerdem so wie du es dastellst ist es sowas von übertrieben…

    #326706

    Z0RN
    Keymaster

    ich hab bereits 2 threads gelöscht, letzte verwarnung von meiner seite!

    #326832

    Wie definiert ihr werbung ?
    Ich habe auf eurer Seite schon Links gesehen !
    Ihr solltet auch den inhalt kontrollieren .
    Aber freie meinungsäuserung ist bei euch nicht gefragt .
    Ich habe mich über eine Woche im internet informiert und es ist Fakt das es Probleme mit der 360 gibt ! Ohne verschulden der Käufer .
    Es gibt hunderte berichte von Besitzern der Konsole !
    Warum ist euch das keine Zeile wert ? Warum forscht ihr nicht nach woran es liegt ? Dann schaut mal auf Xbox… . Bei so einem Werbepartner würde ich auch nicht fragen .

    Übertieben ,mag sein . Ich habe xbox live bezahlt kann es nicht nutzen bekomme keine entschädigung . Wenn ich pech habe bekomme ich eine Fremde reparierte Konsole . (Meine war top gepflegt ) Sorry aber ich muss für das Geld hard arbeiten und es ist ein Halber Monatslohn den ich für die Konsole hingelegt habe . Ohne Spiele ect.

    Danke das ihr das gelesen habt und nicht gelöscht !

    PS.alle die kein problem haben können auch voten !
    Und ist die Gamercardnet nicht auch werbung ?

    #326721

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Das mit Xbox Live,trifft auch auf mich zu!
    Meine is auch weg und das Abo läuft schön weiter! 👿

    #326716

    MONTROX
    Keymaster

    es gibt schon genug threads über die drei lichter, sowohl hier als auch auf vielen anderen seiten.
    es gibt auch schon kede menge votes in allen erdenklichen möglichkeiten und das schon seit anfang der 360.

    im endeffekt bringt das ganze nichts, und es bekommt ja jeder ein ersatzgerät, einmal schneller einmal langsamer.

    und ich traue mich fast wetten das ein großteil der fehler mit den lichtern an selbstverschulden liegt und man bekommt trotzdem eine neue/raparierte konsole.

    #326852

    o GreenWolf o
    Mitglied
    MONTROX wrote:
    es gibt schon genug threads über die drei lichter, sowohl hier als auch auf vielen anderen seiten.
    es gibt auch schon kede menge votes in allen erdenklichen möglichkeiten und das schon seit anfang der 360.

    im endeffekt bringt das ganze nichts, und es bekommt ja jeder ein ersatzgerät, einmal schneller einmal langsamer.

    und ich traue mich fast wetten das ein großteil der fehler mit den lichtern an selbstverschulden liegt und man bekommt trotzdem eine neue/raparierte konsole.

    O.K. laß uns wetten! 😉

    Nein ich meine nicht das es meistens an selbstverschulden liegt! Ich habe beispielsweise mit meiner wirklich kaum gespielt (und wenn dann nur NfSMW) und dann war sie von einem Tag auf den anderen kaputt! Die besagten drei roten Lichter.
    Das könnte an dem heißen Sommer liegen (überhitzung)!

    Und was für ein Voting auf welcher Seite?

    #326833

    Wie ihr gemerkt habt darf ich es hier nicht schreiben !
    Aber die Quelle eines textes kann ich euch schreiben.
    Am ende ein link zu einer Quelle .
    Nun was habe ich den falsch gemacht mit meiner Konsole ?
    Nichts habe ich gemacht ,sie stand frei ,alle Anschlüsse waren in ordnung,keine zerkratzte oder dreckige DVD ! Meine Meinung ist das sie nicht ausgereift ist und probleme mit hohen auflösungen hat .
    Und danke Microsoft das ich meine Konsole bei euch einschicken muss weil sich Media Markt weigert trotz garantie die Konsolen in Berlin anzunehmen . Wörtlich : Wir haben von Microsoft die anweisung das sie sich bei der Hotline melden müssen . Gibt mir aus einen Riesen Stapel eine Karte mit der Hotline Nummer . Stimmt das machen die weil alle selbst schuld sind !?

    Quelle

    #326746

    Code Geass ZERO
    Participant

    Es gibt doch nun wirklich schon mehr als genügend Threads zu diesem überholten Thema. Fakt ist, dass die ersten 360 Konsolen stark unter „Kinderkrankheiten“ litten. Sie haben CDs zerkratzt, der berühmte Ring of Death etc. Aber das ist bei den neueren Versionen längst nicht mehr der Fall. Ich hatte damals auch einmal die berühmten roten Lichter. Neue Konsole und alles läuft noch heute 1A.

    Diese Themen wurden nun schon so oft durchgekaut… Da muss man wirklich nicht noch ein Thema eröffnen. Für sowas gibt es hier eine Suchfunktion.

    Und außerdem gilt bei den neuen Konsolen, dass man fast immer warten sollte, bis man sich dasTeil zulegt, weil meistens sehr schnell eine neue Version kommt. Siehe Elite Edition und wahrscheinlich auch noch überarbeitete PS3.

    Tja…

    Mit den Fehlern muss man halt leben… Dafür kann man das Teil ja einschicken und muss deswegen nicht gleich im Dreieck springen.

    #326869

    kinglui024
    Mitglied

    Leute ich habe mir eine gebrauchte 360 geholt, habe daher keine Garatieansprüche und will der Microsoft-fraktion kein weiters Geld in den Arsch schieben.
    ich habe jetzt das Problem, mit den 3 roten Lichter und will das Problem auf eigene Fuast lösen. Könnt ihr mir irgend wie weiter helfen?
    Was bedeuten diese drei Lichter, was für ein wehwehchen hat die Kiste.
    mit drei roten Lämpchen kann ich nichts anfangen. Ist der Prozesor hin, ist die Grafikkarte am arsch, was hat sie?????

    Wenn ihr mir weiter helfen könntet, ich wär euch dankbar.

    MfG kinglui024 👿 👿 👿

    #326691

    Anonym

    Einzige Möglichkeit wäre bei M$ anzurufen und zu lügen 😉

    Bei den Leuten die dort arbeiten tendieren die Erfolgschanchen gegen 100% :ugly:

    #326717

    MONTROX
    Keymaster

    soweit ich weiß brauchst du keine rechnung wegen der garantie.
    wird wohl erst soweit sein wenn die ersten boxen über 2 jahre alt werden.
    also einfach anrufen und reparieren lassen.
    aber sieh vorher nach ob noch kein siegel zerstört wurde weils schon einer geöffnet hat.

    #326722

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Das mit dem Siegel is auch Egal 😉

    #326890

    KD I PerQsive
    Mitglied

    Ich hab meine XBOX seit Anfang Januar 2007 und was ist, sie ist kaputt.
    Ich bekomme nicht immer diese 3 Lichter, sondern ich starte ein Spiel, es fährt auch hoch, und dann dauert es keine 2 minuten, und ich bekomme ein standbild, und es tut sich nichts mehr. Wenn ich dann die Konsole ausschalte und wieder anschalte, dann bekomm ich entweder ein direktes Standbild, oder die 3 LED´s werden rot! Ab und zu bekommt auch der Controller kein Signal, also er geht an, aber dann leuchtet der Kreis auf, und er zeigt mir nicht an, dass er Controller no1 ist. Als ich eben nochmal getestet hab, hab ich das Spiel gestartet, und nach einer Minute wurde der Screen komplett grün!

    Heute morgen hab ich dann mal beim Support angerufen, und die kommen sie in 3 Tagen abholen, dann muss ich 2 Wochen warten bis ich meine oder ne neue wiederkrieg, aber mein live Abo, läuft weiter! 👿

    Was mir ein bisschen Kopf macht ist, dass ich einen kenne, der bei MS in Weiterstadt die Konsolen repariert hat. Dieser hat mir nämlich erzählt, dass die Konsolen da erstens wie Dreck behandelt werden, und dass die angeblich neuen Konsolen, nur zusammengebastelte alte Konsolen sind.

    Naja ich hoffe aufs beste

    #326747

    Code Geass ZERO
    Participant

    Leute, informiert euch doch einmal… Dein Live Abo wird dadurch nicht beeinträchtigt. Nachdem du deine Konsole wieder hast, einfach nochmal beim Support anrufen und nachfragen. Sonst den Fall schildern und dein Abo sollte um die verlorene Zeit verlängert werden.

    Also ich habe noch von keinem gehört der seine Box einschickte, dass ersie zerkratzt oder beschädigt wiederbekam.

    #326900

    Stups
    Mitglied

    um was gehts

    #326708

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    Stups wrote:
    um was gehts

    Was soll den der Scheiss bitte?! Der erste Beitrag und gleich Spamm…*kopfschüttel*… um was es geht.. lies doch mal den Threadtitel und die Posts vor dir durch.. dann weisst du, um was es geht.

    #326901

    Stups
    Mitglied

    hatte ich sonst würd ich nicht schreiben

    #326742
    Nero Redgrave wrote:
    Also ich habe noch von keinem gehört der seine Box einschickte, dass er sie zerkratzt oder beschädigt wiederbekam.

    Dann hast Du hier Deinen ersten. Ich warte derzeit auf meine vierte Box, meine zweite hatte den Abdruck einer Kaffeetasse drauf, die letzte sah aus, als wäre sie in ihrem ersten Leben als Türbremse missbraucht worden, waren aber auch beides Austauschgeräte mit Aufkleber Oktober 2005, bei dem die Seriennummern neu überklebt wurden.
    Habe dies (Kaffee und Macken) aber auch sofort reklamiert und dokumentiert, man weiß ja nie

    Ich würde jedem empfehlen das „neue“ Modell vor Inbetriebnahme (am besten noch vor den Augen des UPS-Mannes) zu inspizieren…

    #326748

    Code Geass ZERO
    Participant
    Stups wrote:
    hatte ich sonst würd ich nicht schreiben

    Ließ die ersten Beiträge. Anders wird es dir keine beschreiben können um was es geht. Augen auf! 😯

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 254)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.