Bullet Witch

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bullet Witch

Dieses Thema enthält 48 Antworten und 19 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DerKleinePilot Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 49)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Hi leute,

am 01. März ist es soweit und Bullet Witch erscheint. Mich würde interessieren was ihr von dem Spiel haltet etc.

Ich werde mir das Spiel heute bestellen. Naja, Videothek reicht auch erstmal. ^^ Bei SpieleGrotte gibt es ja noch ein nettes Schlüsselband von ATARI dazu. Zwar nichts besonderes, aber einen geschenkten gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul.

Auf XboxFront.de ist auch ein Trailer erschienen, der verschiedene Kostüme der Protagonistin zeigt.

Grafisch finde ich das Game gut gelungen. Vom Feeling sieht es aus wie DMC4 auf PS3. Die mächtigen Zaubersprüche sehen einfach gigantisch aus. Und die Gegener sind auch einfach fett.

Gibt es eigentlich einen Multiplayer-Part?

MfG
    Chiaki

Scornage
    Mitglied

Werd es mir auch aufjedenfall holen.

Morgen würd es bestellt zusammen mit Crackdown, sodaß ich was fürs Wochenende habe.

daexo
    Participant

jau das game wird der hammer, eigentlich müssten viel mehr games von dem genre rauskommen…und auf RS müssen wer ja noch ne ganze weile warten

Tob1Licious
    Mitglied

manche in meiner freundesliste haben bullet witch schon 😯
    kann man sich das schon bestellen?

StarCrAsh
    Participant
    KoR powking wrote:
    manche in meiner freundesliste haben bullet witch schon 😯
    kann man sich das schon bestellen?

jup spielegrotte hat es schon….

Code Geass ZERO
    Participant

Leute, ich kann euch das Spiel nur empfehlen.

Die Zaubersprüche sind der Hammer und die Grafik wird in den späteren levels auch geil.

Zwar hier und da ein paar kleinere Grafikfehler in den Schatten und manchmal läuft man durch einen Papierkorb hindurch, aber ansonsten macht es einfach tierisch Laune.

Leider scheint es etwas kurz zu sein. 6 Levels wobei ich schon im 5. Level bin.

Bei mir singen die Geistersoldaten mit Hilfe des Tornadospruches nur noch I believe I can fly. 😈

Auch das Experience System ist sehr gut. Neue Sprüche, neue Waffen und Verstärkungen.

Was mich jetzt noch interessieren würde. Wann oder ob überhaupt die japanischen Erweiterungen, neue Missionen und neue Outifits auch mal auf unserem Marktplatz erscheinen. Schließlich sind sie alle kostenlos und funktionieren leider nicht mit unserer Version. Also Atari her mit den Erweiterungen. ^^

Z0RN
    Keymaster

die erweiterungen kommen definitv, atari hat ja die pal version gegenüber der jap version um einiges verbessert. ich denke, dass die das auch mit den inhalten machen werden.

weitere infos bekommen wir in den nächsten tagen.

Code Geass ZERO
    Participant
    Z0RN wrote:
    die erweiterungen kommen definitv, atari hat ja die pal version gegenüber der jap version um einiges verbessert. ich denke, dass die das auch mit den inhalten machen werden.

weitere infos bekommen wir in den nächsten tagen.

Verstehe ich das richtig, dass du die Info von ATARI hast, dass die Inhalte hierzulande erscheinen, oder freue ich mich jetzt zu sehr? ^^

viking63
    Mitglied

Bis heute gibt es leider nichts zum runterladen 😈

metalbeppi
    Mitglied

Ja auf jeden Fall!

Kann ich ja auch nur noch anklicken, habs mir ja gestern gekauft. Am Anfang des Games dachte ich mir erst. Oh man was ist das den komisches. Aber Nach den ersten beiden Level´s fängt das spiel an richtig Spaß zu machen. Vorallem wenn man ein paar Zaubersprüche loslässt. Nur was ich etwas langweilig finde sind immer diese Wahlnusskopfdämonen. Das ist immer das Selbe.

Bin zurzeit im 3 Level und das sieht ma echt schniecke aus in diesen sommerlichen Bergen und diese riesige Miene am schluss des Graben. Herrlich wie groß das ganze doch ist.

TheOneWG
    Mitglied

Irgendwie schreckt mich die 4.0 Wertung von IGN total ab. Bei den ersten Render-Videos war ich damals z.B. schwer begeistert.

Code Geass ZERO
    Participant

Am besten irgendwo anspielen. Man sollte aber zumindest Level 3 gesehen haben und die wirkliche Grafik beurteilen zu können.

Anonym

Also ich würde bei gamespot nachschauen, da die leute dort richtig fair beurteilen und ich auch meist die meinung bzw. wertung von denen teile. War bei Sonic-The Hedgehog (nach gamespot „poor“) und Star Trek-Legacy („good“) auch so : )

Anonym

mich überzeugt BW nicht, denn mit 6 Leveln …naja
    die Magiesprüche sind cool, und die paar Riesengegner auch, aber das ist einfach insgesamt zu wenig für ne gute Wertung

allerdings ist die Hexe mal richtig geil , das muss man ihr lassen

xxxT B0N3xxx
    Participant

So jungs , ich wollte nicht ein extra Thema aufmachen.

Ich brauche Hilfe.

Ich bin gerade bei so ein fetten Gegner auf dem Flugzeug, ich bekomme es einfach nicht auf die reihe den platt zu machen.

Der penner Beißt immer ins Flugzeug und ende is 🙁

Code Geass ZERO
    Participant

Die Frage gehört in den Helpcorner. Du musst ihm ins Maul schießen, wenn er hinter dem Flugzeug ist. Und immer schön alle Augen abknallen.

xxxT B0N3xxx
    Participant
    Chiaki Nagoya wrote:
    Die Frage gehört in den Helpcorner. Du musst ihm ins Maul schießen, wenn er hinter dem Flugzeug ist. Und immer schön alle Augen abknallen.

Alles kla, aber irgentwie hat es bis jetzt nicht so wirklich geklappt !

Anonym

dann musst du etwas „näher ran“, wenn du dem Vieh in die Waffel ballerst…
    sonst wirkt es nicht

xxxT B0N3xxx
    Participant
    k4myL3on wrote:
    dann musst du etwas „näher ran“, wenn du dem Vieh in die Waffel ballerst…
    sonst wirkt es nicht

alles kla thx 😉

wird das Spiel noch sehr viel schwerer?

Anonym

bis auf den letzten Oberdoldi kaum, aber DER haut rein !

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 49)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.