Darksiders Wrath of War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Darksiders Wrath of War

Dieses Thema enthält 133 Antworten und 28 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DureaL Vor 7 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 134)
  • Author
    Artikel
  • #225376

    Anonym

    da ich keinen topic gefunden habe mach ich mal einen auf

    wenn es einen geben sollte könnt ihr denn verschieben 😉

    das spiel gefällt mir sehr gut und ich glaube das es mein erstes game 2010 wird! ich denke auch das es ein ü-hit werden kann habe auch nen schönen gameplay trailer rausgekramt

    http://www.youtube.com/watch?v=h1exRsfC9gk

    mfg KK

    #440333

    Reach2Day
    Mitglied

    Ja das game scheint aber auch bisschen brutal zu sein wenn man das eine Video mit dem Boss Kampf kennt, würde mich nicht wundern wenn es in Deutschland Cut wär.
    Vorallem mag ich die WOW zeichnung obwohl ich kein fan von WOW bin,
    und wer Spiele wie Devil May Cry,God Of War,Wet… dem wird dieses
    spiel wohl auch gefallen 🙂

    #440253

    MONTROX
    Keymaster

    siehe hier:

    http://www.xboxdynasty.de/forum/darksiders-vt12576.html

    leider scheint dieses spiel hier auf kein interesse zu stossen.
    wundert mich, aber was solls.

    und das mein beitrag dort nicht verlorengeht:

    MONTROX wrote:
    hab heute darksiders anspielen dürfen.

    also für mich ein pflichtkauf.
    ist eines der wenigen spiele die ich sofort bei erscheinung kaufe.

    gefällt mir total.

    hier ein artikel darüber:
    http://www.xboxdynasty.de/preview/xbox_360_darksiders_wrath_of_war_preview_245.html

    aber ich könnte mir vorstellen das es in deutschland entweder garnicht kommt oder ordentlich gecuttet.

    da werden körper zerschmettert, köpfe zerdrückt,…
    aber neben ordentlich kämpfe gibts auch akrobatik einlagen.

    also das spiel hat von allem etwas.
    sehr empfehelnswert.

    ich werd den anderen thread schliessen.

    #440334

    Reach2Day
    Mitglied

    Vielleicht kennen es einfach zu wenige Leute ka
    normalerweise müssten jetzt haufen kommentare von den Wow fans kommen.
    Mal abwarten wenn es kurz davor ist rauszukommen vielleicht
    interessiert es dann irgendwelchen Leuten 🙂

    #440304

    NussDoerben
    Mitglied

    Oh Darksiders, freu ich mich auch tierisch drauf 🙂 Gestern hab ich erst auf Youtube n‘ Gameplayvideo gesehen, was sehr spaßig aussah. Am meisten freu ich mich – jetzt schon – auf die ganzen Boss Gegner und vorallem deren Design. War sieht schon fett aus und ich bin echt gespannt, ob man es tatsächlich geschafft hat, die Artworks möglichst genau umzusetzten. Überhaupt interessiert mich das fast so sehr wie das Geschnetzel und die Geschichte – den Vorsatz, die Monster möglichst Comic genau darzustellen find ich sehr geil. Werd ich mir auf jedenfall reintun, eventuell wird mir das den Januar versüßen, bis Mass Effect 2 kommt. Ich freu mich auf jedenfall drauf =)

    #440214

    Anonym

    hat schon jemand infos story ??? wie heißt der held etc…

    das intessiert mich brennend!!!

    #440305

    NussDoerben
    Mitglied

    Also, soweit ich weiß, spielt man den Titelgebenden (Anti-)Helden WAR. (Also Krieg). War ist der erste der Vier Apokalyptischen Reiter und soll die Apokalypse „überwachen“. Die Geschichte dreht sich letztlich darum, das War verraten und ihm alles genommen wird, während die Apokalypse viel zu früh auf der Erde beginnt. Gejagt von Himmel und Hölle, während er sich auf die Suche nach dem Verräter macht um sich angemessen zu rächen, muss War sich nun in bester Devil May Cry/God of War Manier durch ein New York (?) das dem Weltuntergang ausgesetzt ist, metzeln.

    Die Story stammt aus der Feder von Joe Madureira der u.a. schon einige geniale X-Men Comics geschrieben hat.

    #440215

    Anonym

    das ist endlich mal wieder was neues an story eventuell vllt ein mehrteiliger titel???

    mich erinnert das game extrem an too human das war einfach zugeil…

    #440318

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Ich freu mich auf das Spiel! endlich mal ein „Zelda-ähnliches“ Spiel für unsere geliebte 360! Das Spiel ist gekauft ❗

    #440216

    Anonym

    die großen trailer haben gezeigt das dass was sein könnte bestellt habe ichs für 44.99

    mfg KK

    #440306

    NussDoerben
    Mitglied

    Ich hab die Version mit 96 seitigem Artbook und einem exklusiven Downloadcontent für 60 € geordert. Wird dann wohl auch die nächsten Tage – aber erst im nächsten Jahr xD – hier eintrudeln.
    Da fällt mir übrigens ein: Ist das Spiel überall uncut erhältlich? Ich hab nämlich jetzt das erste mal bei Gamesonly.at bestellt und die werden dick damit, dass meine Version Uncut ist^^

    #440319

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Meins wurde heute mittag von der Spielegrotte verschickt, mit etwas Glück kann ich es schon morgen zocken 😀 !

    #440335

    d3claime
    Participant

    ich habs bei amazon bestellt.
    mit artbook.
    von einem downloadcontent weiß ich nichts, jedeglich von einem code der beigelegt wird um eine bestimmte waffe freizuschalten.
    ich hab noch nie ein game gesehen, bei denen es so viele arten von bonis gibt.
    die einen ein artbook, die anderen einen code, andere wieder beides, manche sogar ein t-shirt dazu und von den avatar sachen ganz zu schweigen 🙂

    mir solls recht sein, hab aber dann doch lieber die version mit dem artbook bestellt. freu mich schon riesig auf das game.

    #440307

    NussDoerben
    Mitglied
    d3claime wrote:
    von einem downloadcontent weiß ich nichts, jedeglich von einem code der beigelegt wird um eine bestimmte waffe freizuschalten.

    ja, sowas ist ein Downloadcontent. Download = zum runterladen, Content = Inhalt – in diesem Fall ist die Waffe der Inhalt. Ganz einfach 😛

    #440268

    ich hab meins auch bei der grotte bestellt und es wurde noch nicht verschickt…werd dem guten mark gleich mal ne mail senden 🙁

    #440308

    NussDoerben
    Mitglied

    meins wurde auch noch nicht losgeschickt >.<

    #440315

    MadD4mon
    Participant

    Ich fühle mit euch – ich hab bei GamesOnly extra den Express-Versand genommen (Zusatzkosten: 8,99 Euro) damit ich das Spiel auch schön heute spielen kann, und was krieg ich? Nichts. Wenns dumm kommt, zahl ich rund 20 Euro mehr als bei Amazon und kriegs später. -.-

    #440273

    dutem
    Participant

    Habe es heute bekommen.

    Kann nur sagen nach ca. 1 Std. Spielzeit super Cool, schöne Animationen und extrem Action geladen. Muss mich jetzt leider loseisen. Werde noch einen Bericht schreiben wenn ich etwas mehr Zeit habe.

    HAPPY NEW YEAR

    P.S. Vorher habe ich Bayonetta gespielt, danach komt mir Darksiders etwas langsam vor.

    Und ja es ist Uncut in DE.

    #440217

    Anonym

    absoluter pflichtkauf hätte nicht gedacht das es so hammergeil ist

    bestes spiel im genre bis jetzt mit abstand!!!

    bin mal gespannt wie dantes inferno wird aufjedenfall besser wie bayonetta das mit darksiders auch nicht mithalten kann auch wenn es nicht schlecht aussieht

    mfg KK

    #440254

    MONTROX
    Keymaster

    so, wie siehts aus?
    nachdem es ja schon einige haben möcht ich gerne ein wenig über das spiel lesen.
    danke

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 134)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.