Download von Youtube videos nicht mehr möglich…

Startseite Foren Off Topic Download von Youtube videos nicht mehr möglich…

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  vsdaniel Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 17 Posts - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Author
    Artikel
  • #223577

    Cycrustheone
    Participant

    habe das addon Fastvideo Download für Firefox aber ich kann keine videos mehr von youtube downloaden..geht das nicht mehr ode rnicht mehr mit dem addon..???

    #410297

    Cloudoc
    Participant

    ich kenn nur downloadhelper und mit dem gehts ganz gut, kommen auch öfters updates dafür..

    #410303

    Cycrustheone
    Participant

    danke hab ich grade intalliert werd ich später nmal ausprobieren…

    #410293

    Anonym

    Bei mir funktioniert der FLV aber noch.

    #410298

    Cloudoc
    Participant

    DU bist ja auch schnittschn! und keiner wagt es dich zu verärgern!^^ :zunge:

    #410294

    Anonym

    😆 😆 😆

    Ich wollte doch nur freundlich sein und es kurz ausprobieren. Und da hab ich festgestellt, dass es (noch) funktuioniert. Aber ich bin auch mal gespannt, wann Youtube von der Industrie gezwungen wird, diese Downloads zu verbieten. Dann wirds halt etwas schwieriger. Aber unmöglich wird es unter Garantie nicht^^ Ich werds dann mal als Herausforderung ansehen xD

    #410299

    Cloudoc
    Participant

    naja youtube ist ja auch nich die einzige video oder musikplattform. Nur halt immer die, die als vorzeige hinhalten muss 😉

    #410302

    Tank9119
    Mitglied

    Man kann die Die videos auch sofort ohne e-mail auf der seite http://www.anjo.to/ downloaden…
    einfach link und format eingeben und warten bis es fertig ist^^

    #410304

    Cycrustheone
    Participant

    benutze jetzt den Free FLV Converter der funktioniert perfekt….. :klatsch:

    #410301

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Warum musst ihr euch überhaupt die Videos von YouTube herunterladen? Kann man doch jeden Tag auch dort gucken. Ich meine die laufen dort doch nicht weg.

    #410296

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ganz einfach… Weil manche Videos gelöscht werden.

    Außerdem, wenn man ein Video oft schaut ist es doch praktischer, es auf der Platte zu haben.

    #410295

    Anonym

    Außerdem kann ich so Volker Pispers laden ohne es gucken zu müssen, es für meinen iPod konvertieren und auf der Zugfahrt zur Uni gucken, weil man im Zug kein Internet hat 😉

    #410300

    Cloudoc
    Participant

    genauso siehts aus^^ greenwolf wieder als youtuberechtler hier ;D

    #410306

    Player 1
    Mitglied

    Mache es mir ganz einfach ziehe mir die Videos mit denn Ashampoo Clip Finder so habe ich schnell die Movies auf meiner Platte und muss dann nur noch in den Format verwandelt werden denn ich möchte und loss geht es mit schauen

    #410305

    Burgimann 87
    Participant

    Ich lad die Videos einfach über den RealPlayer runter 😎

    #410307

    Player 1
    Mitglied
    Burgimann 87 wrote:
    Ich lad die Videos einfach über den RealPlayer runter 😎

    Das geht auch gibt ja mehere möglichkeiten ne 😉

    #410308

    vsdaniel
    Mitglied

    du must einfach firefox haben und dan…..bei google eingeben *downloadhelper* das instaliert is n add-on für firefox
    und wen de dan n video angukst dan is da das zeichen da drückste drauf und ziehst es….is halt immer flv file kanste aber convertieren

Betrachte 17 Posts - 1 bis 17 (von insgesamt 17)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.