Download von Youtube videos nicht mehr möglich…


Startseite Foren Off Topic Download von Youtube videos nicht mehr möglich…

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223577
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      habe das addon Fastvideo Download für Firefox aber ich kann keine videos mehr von youtube downloaden..geht das nicht mehr ode rnicht mehr mit dem addon..???

    • #410297
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich kenn nur downloadhelper und mit dem gehts ganz gut, kommen auch öfters updates dafür..

    • #410303
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      danke hab ich grade intalliert werd ich später nmal ausprobieren…

    • #410293
      Anonym
      Gast

      Bei mir funktioniert der FLV aber noch.

    • #410298
      Cloudoc
      Teilnehmer

      DU bist ja auch schnittschn! und keiner wagt es dich zu verärgern!^^ :zunge:

    • #410294
      Anonym
      Gast

      😆 😆 😆

      Ich wollte doch nur freundlich sein und es kurz ausprobieren. Und da hab ich festgestellt, dass es (noch) funktuioniert. Aber ich bin auch mal gespannt, wann Youtube von der Industrie gezwungen wird, diese Downloads zu verbieten. Dann wirds halt etwas schwieriger. Aber unmöglich wird es unter Garantie nicht^^ Ich werds dann mal als Herausforderung ansehen xD

    • #410299
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja youtube ist ja auch nich die einzige video oder musikplattform. Nur halt immer die, die als vorzeige hinhalten muss 😉

    • #410302
      Tank9119
      Teilnehmer

      Man kann die Die videos auch sofort ohne e-mail auf der seite http://www.anjo.to/ downloaden…
      einfach link und format eingeben und warten bis es fertig ist^^

    • #410304
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      benutze jetzt den Free FLV Converter der funktioniert perfekt….. :klatsch:

    • #410301
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Warum musst ihr euch überhaupt die Videos von YouTube herunterladen? Kann man doch jeden Tag auch dort gucken. Ich meine die laufen dort doch nicht weg.

    • #410296
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ganz einfach… Weil manche Videos gelöscht werden.

      Außerdem, wenn man ein Video oft schaut ist es doch praktischer, es auf der Platte zu haben.

    • #410295
      Anonym
      Gast

      Außerdem kann ich so Volker Pispers laden ohne es gucken zu müssen, es für meinen iPod konvertieren und auf der Zugfahrt zur Uni gucken, weil man im Zug kein Internet hat 😉

    • #410300
      Cloudoc
      Teilnehmer

      genauso siehts aus^^ greenwolf wieder als youtuberechtler hier ;D

    • #410306
      Player 1
      Teilnehmer

      Mache es mir ganz einfach ziehe mir die Videos mit denn Ashampoo Clip Finder so habe ich schnell die Movies auf meiner Platte und muss dann nur noch in den Format verwandelt werden denn ich möchte und loss geht es mit schauen

    • #410305
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich lad die Videos einfach über den RealPlayer runter 😎

    • #410307
      Player 1
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Ich lad die Videos einfach über den RealPlayer runter 😎

      Das geht auch gibt ja mehere möglichkeiten ne 😉

    • #410308
      vsdaniel
      Teilnehmer

      du must einfach firefox haben und dan…..bei google eingeben *downloadhelper* das instaliert is n add-on für firefox
      und wen de dan n video angukst dan is da das zeichen da drückste drauf und ziehst es….is halt immer flv file kanste aber convertieren

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.