Fritzboxen

Startseite Foren Xbox LIVE Fritzboxen

Dieses Thema enthält 29 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bad News Digger Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 30)
  • Author
    Artikel
  • #223315

    BlAcKzOuL
    Participant

    hi

    kann man eig. mehrere internetanschlüssse in einem haushalt installieren
    (sprich fritzboxen)

    den meine eltern haben noch sone uralt fritzbox mit einem lananschluss
    d.h. ich muss immer umstecken wenn ich grad bei xbox live bin und meine
    eltern am pc ins internet wollen

    also hätt ich gern ne fritzbox in meinem zimmer

    kann ich des ohneweiteres von nem elektroniker oda so machn lassen?

    (oda die alte mit na neuen fritzbox austauschen,die dann auch mehr lananschlüsse hat??)

    #407311

    PegasusSUNNY
    Mitglied

    Kauf dir am besten ein W-Lan Modem,die haben meistens einen anschlusch mit Kabel und über Funk.Also können deine Eltern mit dem PC ins internet und du mit der XBOX ! Habe ich bei mir zuhause auch so gemacht. Die 360 hängt bei mir mit dem kabel am Modem,und mein PC mit dem W-Lan stick. 😀

    #407307

    Cloudoc
    Participant

    hää watt, dafür sind doch router da o.O wir können hier zuhause auch gleichzeitig mit 5 dingen gleichzeitig online sein, und das nur über lankabel. über wlan gehn dann noch mehr..

    #407317

    BlAcKzOuL
    Participant

    achso geht des dannn auch mit meiner alten fritzbox?
    den einen lanport nehm ich für meine xbox her
    und internet am pc über funk

    woran kann ich erkennen ob der funk hat?
    an sona schwarzen antenne an der box oda?

    dann muss ich noch sonen usb wlan stick kaufen?
    verbindet sich des dann automatisch oda muss ich da noch ip adresse und wap code oda sowas eingeben?
    des hab ich nämlich noch nie gecheckt….

    #407308

    Cloudoc
    Participant

    google doch ;P nein spaß^^

    keine ahnung was deine fritzbox da kann. wir haben hier nen modem und an das is unser router dran. das modem gibt den saft an den router weiter und der leitet es dann zu zich anderen geräten.
    ob deine fritbox da wlan kann musste testen. dazu brauchst du nen wlan stick ja, wenn möglich von der gleichen firma, muss aber vielleicht nich unbedingt.
    vielleicht hat dein pc ja auch internes wlan, das du nur aktivieren muss, keine ahnung^^

    das mit dem verbinden klären wir dann wenns so weit ist 😛

    #407312

    PegasusSUNNY
    Mitglied

    Also ein Router ist ja mal totaler blödsinn wenn nur seine Eltern und er mit der Xbox ins internet gehen ! GhOsTrIdErMo funk erkennt man daß das Modem eine Antenne hat, und dann brauchst du noch einen W-Lan stick. Dann spielst du die mitgelieferte cd auf dem PC drauf fertig. Ganz einfach,ist auch immer ein heft dabei wie man es installiert !

    #407309

    Cloudoc
    Participant

    jo, kann ja auch nie passieren dass mal n freund mit seiner box vorbeikommt oder er noch ne ps3 kriegt oder was weiß ich…sollte man im haushalt auch so machen, am besten jeden tag nur eine bestimmte menge an wasser oder strom zur verfügung haben, damits halt grad so reicht zum scheißen und so 🙂 😉

    #407313

    PegasusSUNNY
    Mitglied

    Ja genau,ich mache jedes wochenende eine Lan party und meine freunde kommen und bringen ihre fünf konsolen mit. Was willst du mir eigentlich erzählen ? Die neuen W-Lan modems haben schon mehrere ausgänge fürs internet, bzw. schon einen eingebauten router.

    #407318

    BlAcKzOuL
    Participant

    gut dann kauf ich sonen wlan stick
    spiel die cd drauf und dann sollte es klappen…

    glaubt ihr das internet wird schwächer wenn jemand online zockt
    und grad im internet surft??

    oder gibt es echt eingebautes wlan im pc

    ich hab nen neueren…..des würde halt dann die 30euro für sonen stick sparen

    #407319

    BlAcKzOuL
    Participant
    #407314

    PegasusSUNNY
    Mitglied

    Den stick habe ich auch,kann ich dir nur empfehlen ! Und dein Modem reicht dafür aus. 😉

    #407320

    BlAcKzOuL
    Participant

    dass hör ich gern 😀

    thx

    #407321

    BlAcKzOuL
    Participant

    ich hab den stick jetzt gekauft

    hab die software installiert

    und es findet zwei geräte:fritzbox fon und noch eins

    aba ich muss noch sonen schlüssl eingebn

    wo steht der??

    hintn auf da box stehn mehrere

    #407316

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    also bei nem telecom router sagt der dir in der router anleitung welchen du brauchst

    #407322

    BlAcKzOuL
    Participant

    bin noch auf der suche

    habn stapl mit unterlagn in meinem zimma

    #407323

    BlAcKzOuL
    Participant

    also hintn auf da box
    steht ne seriennummer
    und noch ne numma mit nem / .
    soungefähr: 654654/2348 (beispiel)

    aba da tritt imma n fehler beim verbinden auf

    und in da beschreibung wird alles nur erklärt
    da steht keine nummer also der schlüssel

    #407303

    Anonym

    nein
    du muss es bei der telekom software suchen
    also die telekom software installieren
    dann alles einstellen und dann irgendwo nach den code suchen
    *weiß nicht wo sry*

    #407324

    BlAcKzOuL
    Participant

    hm kann ich die auch übers internet runterladen oda so?
    hab nur ne t-online 6.0 cd mit na software

    eigentlich könnte man doch auch des am pc finden oder?
    der pc muss doch den code wissn….vllt. irg.wo bei netzwerk ordner od aso

    oda bei telekom anrufn??

    #407304

    Anonym

    erstell dir doch den code nochmal neu….

    #407325

    BlAcKzOuL
    Participant

    okay wenn ma da den altn code nich braucht

    aba ich weiß halt nich wo ich den ändern kann

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 30)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.