HALO 3 Beta – eure Eindrücke und Berichte

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3 Beta – eure Eindrücke und Berichte

Dieses Thema enthält 251 Antworten und 28 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Zippo FGA Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 250)
  • Author
    Artikel
  • #219275

    Z0RN
    Keymaster

    Schickt uns eure Eindrücke zu HALO 3 !!!

    Hallo,

    wir möchten alle Betaspieler dazu bewegen ihre Meinung zum Multiplayer Part mit dem Rest der Welt zu teilen und euch darum bitten auf jeden Fall eure Meinung und eure Eindrücke zum Spiel niederzuschreiben.

    Sicher werdet ihr alle das gesamte lange Wochenende durchspielen, aber ich hoffe das auch einige Spieler sich die Zeit nehmen und einen Bericht oder Artikel verfassen, um diesen mit dem Rest der Welt und auf Xboxdynasty zu teilen.

    Artikel von Spielern die sich richtig Mühe geben und einen Bericht z.B. in Word anfertigen und uns zu kommen lassen, werden allesamt auf Xboxdynasty veröffentlicht. Natürlich werden wir korrekturlesen usw.

    Wir und sicher tausende andere Xbox 360 Besitzer würden sich freuen, möglichst viele Eindrücke zu erhalten. Ihr seid die Glücklichen und wir von Xboxdynasty geben euch die Möglichkeit euer Glück mit anderen Spielern zu teilen.


    Hinweis zur Beta
    Um die Multiplayer-Beta von Halo 3 spielen zu können, benötigst du eine Xbox 360 mit Festplatte sowie ein Xbox Live Gold-Abonnement.

    Dieser Code erlaubt es dir, die Multiplayer-Beta von Halo 3 ein Mal auf deine Xbox 360 zu laden.

    Im Folgenden erklären wir dir, wie du die Beta herunterlädst und das Spiel startest:

    1. Schalte deine Xbox 360 ein und melde dich mit dem Benutzerkonto an, das mit deiner Xbox Live Goldmitgliedschaft verknüpft ist
    2. In der Xbox Steuerung wählst du die Rubrik „Marktplatz“ aus
    3. Wähle die Option „Code einlösen“ aus
    4. Gib deinen ganz persönlichen Download-Code ein
    5. Ist die Beta-Version vollständig heruntergeladen, wechselst du in der Xbox Steuerung zum Bereich „Spiele“
    6. Wähle „Demos und mehr“ aus
    7. Wähle die Halo 3 Multiplayer-Beta aus und starte das Game!

    Abhängig von der Geschwindigkeit deiner Internetverbindung und der Anzahl der Personen, die die Beta-Version herunterladen, kann der Download einige Zeit dauern. Denk daran, dass die Multiplayer-Beta von Halo 3 ausschließlich auf Xbox Live gespielt werden kann. Das Erstellen benutzerdefinierter Partien ist ebenso wenig möglich, wie Offline-Spiele oder System-Link-Duelle. Allerdings kannst du mit einem Freund aus deiner „Social Playlist“ Split-Screen-Partien spielen. Keinesfalls vergessen solltest du, die Webseite zu besuchen, um dich mit anderen Beta-Testern zu treffen und uns Nachrichten im Forum zu hinterlassen http://www.bungie.net/Forums/Halo3Beta . Das Forum ist seit Freitag, dem 11. Mai aktiv. Ab Dienstag, den 15. Mai stellen wir jede Menge Inhalte online, um dir den Einstieg in die Welt der Halo 3 Multiplayer-Beta zu erleichtern. Zudem erwarten dich auf Bungie.net auch einige Statistiken, die zeigen, wie du dich in den Online-Matches geschlagen hast.

    Solltest du Probleme haben oder Hilfe benötigen, findest du in den Foren auf Bungie.net mit Sicherheit die passenden Lösungen und Antworten.

    Die Multiplayer-Beta wird vom 16. Mai 14 Uhr, bis 7. Juni 08.59 Uhr weltweit über Xbox Live verfügbar sein.

    Danke für dein Interesse an Halo 3. Wir wünschen dir viel Spaß mit der Multiplayer-Beta!

    Mit freundlichem Gruß,
    euer Xboxdynasty Team

    #332296

    DE eisbaer
    Participant

    Hier gibt’s noch einen Guide von Bungie zur Beta

    http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=WelcometotheBeta

    Viel Spass 😉

    #332161

    Ja, meine Eindrücke:

    Ich bin ziemlich angepinkelt, da ich von meinen beiden Betacodes (Einmal gewonnen und zur Absicherung habe ich mir noch einen zur Vorbestellung geholt) nichts gesehen habe. Was macht Bungie da? Meine ganze FL spielt schon, aber dennoch gibt es so viele Leute, die noch keinen Code haben 🙁

    Und im Spamordner ist auch nichts.

    #332201

    meine ersten eindrücke sind recht positiv, das waffen handling funktioniert wunderbar, die steuerung ist im gegensatz zu den vorgängern leicht verändert! so muss man um waffen einzusammeln oder um fahrzeuge zu benutzen die RT taste drücken!grafisch ist es naja wie halo2 nur besser, kann sich aber meiner meinung nach nicht mit gears of war messen(wobei man sagen muss das die levels größer sind als bei GOW)! besonders das charaktermodel ist nicht so detailiert wie im trailer von 2006. es macht sehr viel spass(das ist ja auch das wichtigste) was ich mich frag ist die tatsache warum pro sitzung nur 6 teilnehmer zocken? da wäre doch sicher mehr drinnen gewesen(selbst für ne beta) und ich finde es dauert viel zu lange bis das spiel nun endlich beginnt…

    ps. die außenlevels mit bäumen und natur sehen wie immer richtig geil aus, besonders das wasser gefällt mir 8)

    #332157

    kroenen74
    Participant

    so mal ne frage.ich habe mir vor ner weile crackdown gezogen,wo es ja möglich ist drüber,sich die beta halo demo runterzuladen.jetzt die frage,ist die beta nur begrenzt verwügbar oder bekommt jeder,der crackdown besitzt auf jeden fall die beta.bin nämlich für ein paar tage weg und komm erst freitag abend wieder und habe jetzt bange,dass dann es nicht mehr möglich ist.sie runterzuladen,weil alle schon vergeben sind.ich weiß es nicht

    #332276

    xX KaZuYa II
    Mitglied

    Hallo liebe Admins hab ein Problem mit meinem Code und zwar habe ich ihn obwohl ich in der Halo 2- BETA Meisterschaft unter den Besten 10 war NICHT erhalten. Bitte kümmert euch schnellstmöglich darum…..will schließlich auch Halo 3 zocken!!

    #332058

    Anonym

    bei meinem crackdown geht der link zum DL der Beta immernloch nicht !?
    wie siehts bei Euch aus ??

    edit: jetzt hab ich mir nen code geben lassen, um bei
    http://www.deinhalo3code.de zu registrieren,…. aber : Zu spät !!
    👿

    #332120

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Ich hab Crackdown und geh ins Menü unter Downloads.. und es heisst ich soll später wieder kommen, um die Beta zu laden.. was soll das bitte?! 👿

    #332059

    Anonym

    ja , anscheinend dauerts noch für crackdown besitzer ,
    bei 2 anderen kumpels gehts auch nicht

    zum verrückt werden

    #332158

    kroenen74
    Participant

    hab ich jetzt auch von einem kumpel gehört.die crackdown halo beta besitzer müssen wohl noch warten,wie blöd ist das denn bitte.

    #332184

    Code Geass ZERO
    Participant

    Leute, das selbe steht doch schon im normalen Halo 3 Thread. Können nicht hier bitte nur die reinschreiben, die die Beta haben und ihre Eindrücke posten? Ich will mir hier Infos zur beta holen und nicht das selbe Zeugs wie im anderen Thread lesen.

    Die Beta ist laut Bungie ab morgen für alle Crackdown Besitzer downloadbar.

    Und könnten jetzt bitte noch mehr was zur Beta posten?

    Wie sieht#s eigentlich mit dem Visier aus? Ist das wieder so mies nach unten versetzt wie in Halo 2? Das fand ich ziemlich nervig.

    #332155

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Also ich hatte meinen Key sogar schon um 9Uhr in der früh erhalten,aber zu der Zeit war ich in der schule,aber als ich in Einlöste ging der Download relativ zügig von dann.
    Und das erste Match hab ich Sofort gepackt.. 😀 *Massaker‘

    Und in einem Späteren habe ich *Amok* geschafft.

    Also so vom Waffen Balacin her is der Needler und die BR etwas komisch..man wird mit der BR aus ziemlich weita Entfernung sehr Stark getroffen und man selber schafft das net..also meiner Meinung nach sollte da noch was getan werden.

    Meine Lieblings Map zurzeit is auch schon High Ground,die map hat es mir angetan.Geile Grafik(Nice Texturen und das Hammer HDR Lightning) und Design.Die Nervigste Map ist Valhalla ich finde sie eindeutig zu Groß und sollte in der Finalen Version nicht mehr drin sein…die Map ist zu Unausbalaciert….und sieht auch nicht gerade toll aus..von den Alpha Screens von Valhalla zur Beta hat sich net viel Getan..die haben da Quasi eigentlich nur noch Gras hingeklatscht und des wars…meiner Meinung nach könnte die noch gut werden wenn dort noch ein paar Mehr Bäume gesetzt werden um ein paar möglichkeiten zu haben sich zu Heilen oder Verstecken..den so wie es Momentan ist..is diese Map nur fürs Snipern geeignet und nicht für Normale Slayer Matches…Bungie macht was 😉

    #332202

    mh, bin da anderer meinung! diese schneemap können sie sich stecken, die ist für den popo, aber vallhalla? die ist doch übelst geil, ich find man hat genug möglichkeiten sich zu verstecken, für snipern ist die wunderbar und für matsches mit bis 16 spielern ist die doch der hammer. die sollte so wie sie ist in die finale version übernommen werden.

    was mich an der beta nerft ist das zufällig die levels ausgewählt werden, ich zum bsp hab valhalla erst nach ca 6 stunden spielzeit zu gesicht bekommen…

    #332277

    eAxis PhoenixX
    Participant

    Vallhalla ist auf jeden fall der geil. ABer trotzdem hoffe ich das die Grafik in der Final mindestens 100% besser ist.

    #332185

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also ich habe mir gestern den Beta Test bei GIGA GAMES angeschaut und muss sagen, das die Grafik aber mal sowas von enttäuscht. 😯

    Und ich glaube nicht, dass bis zum Release die Grafikqualität nochmal besser wird. Release ist ja schon im September.

    Schade, dass Bungie jetzt wahrscheinlich auch schon zu den Spielefirmen gehört, die groß über Trailer posen und dann im finalen Produkt sowas abliefern. Ich weiß noch wie es nach dem ersten Trailer hieß, dass es nicht gerendert sei, sondern INGAME! Ja und?

    Bleibt nur noch zu hoffen, dass es wenigstens vond er SStory gut ist und Spaß bietet und nicht nur ein aufpoliertes Halo 2.

    #332176

    NeroDemon
    Mitglied

    Hi 🙂

    Also ich find das Game einfach Genial…..wegen der Grafic , hab ich eigentlisch nur Gute Erfahrugen gemacht , beispiel wenn der Master Chief Down geht , und ins Wasser fällt ^^ schwimmt er davon , aber auch gegestände , und in einer 912 MB beta , kann man nun wirklich keine GodLike Texturen einhauen , was ich herausgefunden hab ist das Halo3 viel schwerer ist als der 2 Teil , was Scopen und so angeht , und einsteiger Freundlicher da die Waffen Sehr uneingeglichen sind , und wenn ihr mal den Master Chief im Bubble Schild ansieht in einer Auflösung von 1080i was auch noch Super Flüsig leuft , dann ist es ein Sehr Geile Grafic für eine Beta .

    So hoffe konnte einigen etwas über dem Spiel Berichten 😉

    mfg

    #332163

    TuLaShock
    Mitglied
    xX KaZuYa II wrote:
    Hallo liebe Admins hab ein Problem mit meinem Code und zwar habe ich ihn obwohl ich in der Halo 2- BETA Meisterschaft unter den Besten 10 war NICHT erhalten. Bitte kümmert euch schnellstmöglich darum…..will schließlich auch Halo 3 zocken!!

    Ey Onkelchef, du sollst beim Postfach in Bungie Nachschauen ob du einen Beta-Key hst…XD hat keine Schuld

    MfG Drifter 😉

    #332180

    Die Beta ist einfach geil ! Die Steuerung wurde meiner Meinung nach sinnvoll abgeändert. Die Karten sehen nicht schlecht aus, nur hoffentlich wird die Grafik dann besser.

    Das geilste ist aber die Videofunktion, wo mann ein ganzes Match aufzeichnen kann 😀

    #332156

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Also bei mir lässt sich kein Film mehr Speichern!?Hab scho so viele Matches gehabt wo ich Amok geschafft habe und dann wollte der das net Speichern -.-
    Scheiße ey..

    Und die map Snowbound finde ich besser als Valhalla…von allen 3 Maps haben mich nur Snowbound und High Ground überzeugt!

    #332162

    Mal ne andere Frage:

    Ist der Crackdown Download nur ein „Einwegdownload“, oder kann man die DVD in diverse 360 einlegen und pro Konsole dann die Beta draufknallen?

    Ich habe meinen Code immer noch nicht und bin stocksauer auf MS und Bungie … An den Supportlines wird man auch nur halbherzig geholfen und auf Gedult üben getröstet… Na danke. Ich will diese Demo jetzt und mich nervt das echt an, dass mal wieder soviele Inkompetente Leute als Verantwortliche für so ein Programm eingesetzt werden…

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 250)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.