Halo 3: Rätsel

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Halo 3: Rätsel

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fahrer Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #219515

    Fahrer
    Participant

    Hier mal ein Forum zu der mysterioesen Haloseite is es jetz ein Rätsel, so wie einige vermuten oder einfach nur wirres zeug

    Quote:
    Halo Array -Systemdatenrekorder

    [ 3 Minuten 5 Sekunden]
    {c-match- reconfirmed}. Sphäre sicher bis zu 0,1889 der vorbeiziehenden Flotte. Offensive Taktik bestätigt.
    Ablenkungsmanöver laufen an.

    Sys/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    ///////////////////////////////////////////////////////////////////{online}
    Index: {check}
    {D-com} Es gibt keinen Frieden mehr. Keinen Ort, den die Parasiten nicht errreichen können. Du hattest mit
    allem Recht. Hoffen wir, dass unsere letzte Maßnahme nicht zu spät kommt.

    [ 1 Minute 12 Sekunden]
    Confrm: Array Burn Radium {check} 3.0
    Confrm: Array Sync …1…2…3…4…5…6…7…{check}
    Beginnen…_{}

    [ 60 Sekunden]
    Beginnen…_{check}
    Confrm: -00-00-00-59-0999-
    {c-match-line-hold} annehmbare Verluste bestätigt
    {D-com} Es ist vollbracht. Mit meinen Händen. Die pyrrische Lösung wurde gezündet. Alles was mir bleibt ist die Stille
    des Alls, um mich in den Schlaf zu wiegen. Ich werde von dir träumen.

    [ 49 Sekunden]
    Autorisieren -00-00-00-48-0999-
    Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array
    autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_
    Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array autorisiert…_ Array
    autorisiert…_ Array autorisiert…_{check}

    [ 23 Sekunden]
    Zündung: -00-00-00-22-0999-
    Confrm: wpnt {auth}
    Kernsequenz < %> < %>

    [ 11 Sekunden]
    Zündung: -00-00-00-10-0999-
    {c-match-burn} Effektivität der feindlichen Kernflotte vernachlässigbar
    {D-com} Ich spüre keine Gefahr.

    [ 5 Sekunden]
    Zündung: -00-00-00-04-0999-

    {D-com} Kein Schmerz. Keine Reue. Is das normal?

    [ 0 Sekunden]
    Zündung: -00-00-00-00-0001-
    Abbruchsequenz…{Negativ}
    Array autorisiert…_{Aktivieren}
    Ringe online…_{Aktivieren}

    [ 7 Sekunden]
    +00+00+00+07+0001+
    Reset…………………………..
    Reset…………………………..
    Reset…………………………..
    Reset…………………………..
    Reset…………………………..
    Reset…………………………..

    Quote:
    DIES IST MEIN LETZTER EINTRAG. ICH HABE KEINE HOFFNUNG MEHR,
    DASS EINES TAGES IRGENDJEMAND DA SEIN WIRD, UM ZEUGE DIESER WARNUNG ZU SEIN
    {//}
    DANN SOLLTEST DU WISSEN, DASS BEREITS TAUSEND ANDERE PLÄNE AUSPROBIERT WURDEN UND SCHEITERTEN
    {//}
    WISSE: DAS LEBEN, SO ENERGETISCH UND WIEDERSTANDSFÄHIG ES SEIN MAG,
    HAT EINE ANTITHESE, DIE IHM EBENBÜRTIG IST
    ES IST DIESE, DIE WIR ZERSTÖREN MÜSSEN.

    aphxvjqmv0ud4ujpy.jpg

    aphxwctdws6d6mgk6.jpg

    #334999

    finde das hat gar nix von rätsel, steht doch alles da was man wissen muss, und zum ersten mal in der halo geschichte finde ich die flood interessant…in teil 1 haben sie mich nur angepisst, in teil 2 gleich noch mehr, aber jetzt will ich wissen was es mit diesen mistviechern auf sich hat…verdammt 😉

    #334998

    Code Geass ZERO
    Participant

    Jap, die Flood waren schon nervig in Teil 1 und 2. Ich glaube mein erster Kommentar, als ich sie zum ersten Mal in Halo 2 sah war. „Nicht die nervigen Kreaturen schon wieder.“ Aber sie gehören nunmal zu Halo dazu und ich bin auch gespannt, was es so mit ihnen auf sich hat. Ich hoffe sehr, dass Halo 3 wirklich die Story grandios zu Ende führt und nicht wie Teil 2 die Story total im Hintergrund steht.

    #335001

    Cloudoc
    Participant

    auf HB haben sie ja schon ordentlich analysen dazu gemacht. find die ganzen rätsel jedenfalls ziemlich interessant, bin echt ma gespannt ob wir dann vorm release von halo3 mehr wissen als jetzt. was so story etc angeht. also nich wie halo3 endet sondern halt ihr wisst schon 😉

    #335003

    Fahrer
    Participant

    Ich glaube das in Halo 3 rauskommen wird wer die flood eigendlich sind. Ich denke das ist die alte Kultur die die Ringe erschaffen hat. Hab drei bücher von halo gelesen und da ist von einer unbekannten kultur die rede, die viel älter isst als die der menschen. Könnte mir vorstellen das sie damit die flood meinen.

    #335002

    Cloudoc
    Participant

    wusstest ihr dass die flood schon unter uns ist? Meist halten sie sich im Bundestag auf, wenn nicht da dann auf achter gipfeln oder so ;P

    Ja das könnte schon sein, ich denke Halo3 wird da sehr viel preisgeben zu, irgendwie ist man ja auch ma langsam gespannt was es damit auf sich hat.

    (PS: falls du 1-3 gelesen hast kann ich dir den 4. nur empfehlen, auch ein verdammt gutes Buch 🙂 )

    #334997

    Anonym
    Der Fahrer wrote:
    Ich glaube das in Halo 3 rauskommen wird wer die flood eigendlich sind. Ich denke das ist die alte Kultur die die Ringe erschaffen hat. Hab drei bücher von halo gelesen und da ist von einer unbekannten kultur die rede, die viel älter isst als die der menschen. Könnte mir vorstellen das sie damit die flood meinen.

    Das waren die Blutsväter. 😉
    Die wurden wie jeder der Halo oder H² durchgespielt hat von der Flood angegriffen und derbe geowned. xD

    Sie sind zwar in ihrer Entwicklung viiiel weiter als Menschen (siehe die komplizierte Wortwahl von D-Com im Systemdatenrekorder und dem Typen der den „letzten Eintrag“ schrieb ), konnten trotzdem nix gegen die Flood (deutsch Flut ;)) ausrichten. Da kamen sie auf die Idee mit den Halos und bauten sie. Sie senden einen durch drei Impuls-Phasen-Generatoren verstärkten Impuls mit einer Reichweite von etwa 20.000 Lichtjahren aus der anscheinend die Nervenzellen im Gehirn aller Lebewesen die eins haben lockert und sie damit sofort tötet. Und da die Flood ein Virus ist, brauch sie einen Wirt und Wirte gibt es danach nichtmehr. Deswegen sterben sie einfach aus. Die Flood auf den Ringen sind für wissenschaftliche Untersuchungen da und wurden von den n00bs aus der Allianz freigelassen. Und jetzt ist halt die scheiße am dampfen xD

    #335000

    ich tippe das die blutsväter die ursprünglichen menschen waren, du blutsväter haben sich mit den ringen selbst zerstört, aber um ihre art doch irgendwie zu retten haben sie auf der erde die arche gebaut, damit sich nach der aktivierung der ringe die art der menschen/blutsväter neu entwickeln konnte! für meine theorie spricht zumindest das nur die menschen die ringe auch aktivieren können, wie ja in halo1 der masterchief tun sollte und in halo2 miranda keys. oder hat sich mal wer gefragt warum tatarus unbedingt einen menschen brauchte und halo nicht einfach selbst aktiviert hat?! oder warum guilty spark/orakel auch nur auf menschen wirklich reagiert?

    das die flood parasiten sind ist ja klar, die blutsväter wurden übelst geownd(schön gesagt mullah) und diese parasiten hatten schon weite teile der galaxis erobert….jetzt ist nur noch interessant wo diese mistviecher eigentlich herkommen?

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.