HD Festplatte & Xbox Arkade…?


Startseite Foren Hardware & Zubehör HD Festplatte & Xbox Arkade…?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226182
      Anonym
      Gast

      HI, die frage klingt vielleicht blöd…
      aber kann ich die 250 GB Fesplatte die nächsten monat raus kommt auch für meine Xbox arkade benutzen…?

    • #450565
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Natürlich! es gibt keinerlei einschränkungen.

    • #450562
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      Natürlich! es gibt keinerlei einschränkungen.

      super! danke 😀
      kenn mich mit den festplatten noch net so aus… und es hätte ja sein können das microsoft da vielleicht ne beschränkung einbaut, (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann)

    • #450566
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wieso sollten sie? 😛

      Du kannst die sorgenfrei benutzen, keine angst.

    • #450563
      Anonym
      Gast

      hab eine Elite, und möchte aus ästhetischen Gründen auf eine Arkade wechseln, sieht einfach besser aus in weiß… (ist halt Geschmackssache…) wenn ich dann meine Daten auf eine neue 250 GB HD überspielt habe, und auf die Arkade angeschlossen hab, kann ich dann einfach alles weiter so nutzen wie bisher, oder muß ich dann meinen Gamertag retten, und alles spiele und addons neu installieren…? Gruß, DUDI

    • #450564
      Anonym
      Gast

      Wenn du alle Daten auf die neue Festplatte überspielt hast kannst du damit alles machen wie davor, schließlich hast du deinen Gamertag ja mit rüberkopiert.

    • #450568
      subechin
      Teilnehmer

      Du musst da du aber eine Neue Xbox dann ja hast erst noch die Lizenzen auf http://www.xbox360.de übertragen.

    • #450567
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      der Thread ist aber alt, und ausgraben gilt nicht 😛

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.