HD Festplatte & Xbox Arkade…?

Startseite Foren Hardware & Zubehör HD Festplatte & Xbox Arkade…?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  subechin Vor 7 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #226182

    Anonym

    HI, die frage klingt vielleicht blöd…
    aber kann ich die 250 GB Fesplatte die nächsten monat raus kommt auch für meine Xbox arkade benutzen…?

    #450565

    PizzaOpa
    Participant

    Natürlich! es gibt keinerlei einschränkungen.

    #450562

    Anonym
    Pizzaopa wrote:
    Natürlich! es gibt keinerlei einschränkungen.

    super! danke 😀
    kenn mich mit den festplatten noch net so aus… und es hätte ja sein können das microsoft da vielleicht ne beschränkung einbaut, (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann)

    #450566

    PizzaOpa
    Participant

    wieso sollten sie? 😛

    Du kannst die sorgenfrei benutzen, keine angst.

    #450563

    Anonym

    hab eine Elite, und möchte aus ästhetischen Gründen auf eine Arkade wechseln, sieht einfach besser aus in weiß… (ist halt Geschmackssache…) wenn ich dann meine Daten auf eine neue 250 GB HD überspielt habe, und auf die Arkade angeschlossen hab, kann ich dann einfach alles weiter so nutzen wie bisher, oder muß ich dann meinen Gamertag retten, und alles spiele und addons neu installieren…? Gruß, DUDI

    #450564

    Anonym

    Wenn du alle Daten auf die neue Festplatte überspielt hast kannst du damit alles machen wie davor, schließlich hast du deinen Gamertag ja mit rüberkopiert.

    #450568

    subechin
    Mitglied

    Du musst da du aber eine Neue Xbox dann ja hast erst noch die Lizenzen auf http://www.xbox360.de übertragen.

    #450567

    PizzaOpa
    Participant

    der Thread ist aber alt, und ausgraben gilt nicht 😛

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.