Hilfe BEI XBOX LIVE BEITRETEN ??????

Startseite Foren Xbox LIVE Hilfe BEI XBOX LIVE BEITRETEN ??????

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LosT36 Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 22)
  • Author
    Artikel
  • #225007

    LosT36
    Mitglied

    Hallo koennt ihr mir helfen vom anfang bis ende wie mann bei xbox live dabei ist ich habe ein ethernet kabel und wie gehts weiter bitte helft mir .

    Ich schreibe so ein thread weil alle anderen threads nicht genau alles erklearen bitte helft mir und bitte schreibt zurrueck.

    #435466

    LosT36
    Mitglied

    Bitte kann bitte jemand antworten !!!!!!!!!!!!!!!!

    #435460

    Chris931
    Participant

    Sachma willst du irgendwie deine Post pushen?

    Du hast schon in mehreren Threats erwähnt das du eine Erklärung bzw. Hilfe brauchst..
    Finde dich bitte damit ab, dass nicht immer sofort Antworten kommen werden. Deshalb solltest du dich gedulden und Doppelposts vermeiden..

    @ Topic: Du musst die Xbox mit einem Ethernetkabel an den Router anschließen. Dann machste die Box an und kannst dir ein Konto erstellen.
    Es gibt die Silbermitgliedschaft, die ist kostenlos und du kannst Freunde inne Freundesliste machen und Demos oder andere Sachen laden. Außerdem gibt es die Goldmitgliedschaft, die ist im gegensatz zur Silbermitgliedschaft kostenpflichtig. Dafür kannst du online spielen und bekommst manche sachen gratis oder eher als die Silbermitglieder.

    Du kannst entweder ein Abo eingehen und bezahlst es über dein Konto oder du kannst die in z.b Media Markt oder ähnlichen eine Karte kaufen, da steht dann der Code drauf den du eingeben musst für Xbox Live Gold.

    Da musst du aber drauf achten, denn es gibt 3 Monats karten und welche für ein Jahr.

    Hoffe das hat dir etwas geholfen.
    MFG Chris931

    #435467

    LosT36
    Mitglied

    OK aber ich schliesse den ethernet kabel an und es will mich nicht verbinden mit xbox live warum .

    #435461

    Chris931
    Participant

    Woran hasse das angeschlossen?
    Sag mal bitte genau was du gemacht hast

    #435468

    LosT36
    Mitglied

    Also ich habe denn ethernet kabel von meinem router and die xbox angeschlossen dann habe ich die xbox 360 eingeschalten und dann auf xbox live beitreten und es gab keine verbindung weill mann dort irgendwas eingeben muss sowas wie mac ip adresse und passwort und benutyername usw. und ich weiss nicht von wo ich die daten her kriege wie ip adresse usw.

    #435465

    Rebell73
    Mitglied

    schon mal geschaut ob Du das Kabel an den richtigen anschluss am Router angeschlossen hast( bei den meisten Routern gibet auch nen Telefonanschluss 😆 ) wie sieht das Kabel aus Blau( dann iss es ein Crossoverkabel), Grau iss Richtig 😮 .Aber irgendwie versteh ich das sowieso nicht, da ich keinerlei Probleme beim Anschluss meiner Box hatte , musste auch keine IP Adresse eingeben( Mag iss eh net von nöten).

    Schau nochmal alles nach , vllt musst ja nen Port freigeben,kommt auf den Router an und nun viel Glück beim Anschliessen.

    😈 es gibt keine dummen Antworten , nur dumme Fragen 😆

    #435459

    Extreme Teddy
    Participant

    Wenn du einen Router hast, dann musst du eigentlich gar nichts einstellen. Lass deine XBox mal die Verbindung suchen bzw. stell die Netzwerkeinstellungen zurück auf Anfang. Und wenn man was angeben muss, dann ist es die IP-Adresse des Routers. Aber das ist nur in Ausnahme bzw. Spezialfällen der Fall.

    War dein Router denn überhaupt mit dem Internet verbunden?

    #435469

    LosT36
    Mitglied

    Ja ?????

    #435462

    Chris931
    Participant

    Netzwerküberprüfung gemacht?
    Wenn ja was wurde angezeigt…
    Bei mir musste ich eigentlich nix eingeben einfach kabel ran anmelden und schwupps spielen….
    Ist damit vll der WAP2 schlüssel gemeint den du eingeben sollst?
    Komischerweise musste ich aber nichts der gleichen machen

    Gruß Chris931

    #435470

    LosT36
    Mitglied

    habe die ueberbruefung gemacht und es geht noch immer nicht. bitte helf mir was soll ich machen

    #435463

    Chris931
    Participant

    Dumme frage aber ist der Router an?
    Und funktioniert er am PC oder hasse da auch keine Verbindung?

    Ist das Kabel richtig angesachlossen?

    Chris931

    #435471

    LosT36
    Mitglied

    Ja der Kabel ist richtig angeschlossen und am pc geht der router.

    #435464

    Chris931
    Participant

    Schon im Handbuch nachgeguckt oder den Support angerufen?
    Wenn nicht würde ich es mal versuchen. Nummer ist ja kostenlos glaub ich^^
    Im Moment kann ich dir nicht helfe ich weis grad keinen Rat.

    Chris931

    #435472

    LosT36
    Mitglied

    Naja danke ich ruf mal den Support an .

    #435458


    Participant

    thread 1.000.003 zu diesem thema. wahrscheinlich lässt dein router keine anderen geräte mehr zu, also musst du entweder die ports für die xbox öffnen, oder einfacher DHCP aktivieren und deine einstellungen in der xbox auf automatisch setzen.
    wenn du immer noch nich weiter weißt hier gibts irgendwo noch 1.000.002 andere threads wo das alles und für alle erdenklichen router erklärt ist.

    #435473

    LosT36
    Mitglied

    WIe oeffnet man die ports was ist DHCP ??????

    #435455

    Anonym
    LosT36 wrote:
    WIe oeffnet man die ports was ist DHCP ??????

    Wie du Ports öffnest steht in der Bedienungsanleitung von deinem Router. Falls du keine hast, kannst du ja auf der Herstellerseite nach einer schauen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamic_Host_Configuration_Protocol

    #435456

    MONTROX
    Keymaster

    wie sieht deine verbindung pc zu modem aus:

    1: netzwerkkabel geht von pc in modem und fertig?
    2: oder netzwerkkabel geht von pc in router und von dort geht kabel in modem?
    3: du hast einen internetstick den du einfach an einem usb port am pc hast.

    bei 1 und 2: ganz egal was du jetzt hast, steck das netzwerkkabel hinten vom pc aus und steck es in die xbox.
    mach die ganz normale anmeldung, alles auf automatisch.
    wenn das nichts hilft bin ich überfragt.

    hast du 3, dann bin ich auch überfragt.

    hab mal gelesen das chello allgemein probleme macht bei konsolen.
    könnte natürlich auch daran liegen. das ist aber schon ein paar jährchen aus als ich das gelesen habe. also weiß ich nicht mehr was dir helfen könnte bzw obs die probleme noch gibt.

    #435474

    LosT36
    Mitglied

    Nr.2

    und ich bin bei Chello also UPC angemeldet.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 22)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.