HITMAN the movie

Startseite Foren Community HITMAN the movie

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hayate1990 Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #219649

    hayate1990
    Mitglied

    Hi, ich wollte mal eure meinug zu hitman the movie wißen.
    http://www.youtube.com/watch?v=iYyCk5Qf40g

    #337405

    SLF Schumi
    Mitglied

    naja…begeistert mich jetzt nicht so….. 😕

    #337406

    Blaehui
    Participant

    wird wahrscheinlich wieder so ein action film den man einmal schaut und dann ist gut, wenn sich einmal anschauen überhaupt lohnt ^^

    lässt sich halt nur durch nen trailer nicht sagen, was mir persönlich aber schon mal gar nicht gefällt ist der hauptdarsteller, der passt irgendwie nicht zu DEM hitman den ich aus dem spiel kenne, sieht einfach nicht wirklich wie nen auftragsmörder aus…

    #337403

    Anonym
    Blaehui wrote:
    wird wahrscheinlich wieder so ein action film den man einmal schaut und dann ist gut, wenn sich einmal anschauen überhaupt lohnt ^^

    lässt sich halt nur durch nen trailer nicht sagen, was mir persönlich aber schon mal gar nicht gefällt ist der hauptdarsteller, der passt irgendwie nicht zu DEM hitman den ich aus dem spiel kenne, sieht einfach nicht wirklich wie nen auftragsmörder aus…

    Ja, der hat viel zu weiche Gesichtszüge.^^

    #337407

    Furious Taz
    Participant

    freu mich drauf 😎 Aber der schauspieler passt nicht so gut

    #337408

    PhrequenCee
    Mitglied

    Der Film muss dringend noch mal neu gedreht werden. Und dann dann bitte mit Jason Statham in der Hauptrolle! In meinen Augen ist das der einzige Schauspieler, der den Hitman überzeugend spielen könnte.

    #337404

    ESattax
    Participant

    ja genau der Typ von Transporter(Jason Statham) passt perfekt in die rolle als Hitman 8)

    #337410

    hayate1990
    Mitglied

    wenn ihr den sehen wollt dann guckt euch das an.

    http://www.youtube.com/watch?v=5NlChhzHjrs

    #337409

    PhrequenCee
    Mitglied

    GENAUSO will ich das!

    Tja, wenn man das Budget richtig gewählt hätte, hätte der Film ein Kultfilm werden können! 🙁

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.