HITMAN the movie

Startseite Foren Community HITMAN the movie

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hayate1990 Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel

hayate1990
    Mitglied

Hi, ich wollte mal eure meinug zu hitman the movie wißen.
    http://www.youtube.com/watch?v=iYyCk5Qf40g

SLF Schumi
    Mitglied

naja…begeistert mich jetzt nicht so….. 😕

Blaehui
    Participant

wird wahrscheinlich wieder so ein action film den man einmal schaut und dann ist gut, wenn sich einmal anschauen überhaupt lohnt ^^

lässt sich halt nur durch nen trailer nicht sagen, was mir persönlich aber schon mal gar nicht gefällt ist der hauptdarsteller, der passt irgendwie nicht zu DEM hitman den ich aus dem spiel kenne, sieht einfach nicht wirklich wie nen auftragsmörder aus…

Anonym
    Blaehui wrote:
    wird wahrscheinlich wieder so ein action film den man einmal schaut und dann ist gut, wenn sich einmal anschauen überhaupt lohnt ^^

lässt sich halt nur durch nen trailer nicht sagen, was mir persönlich aber schon mal gar nicht gefällt ist der hauptdarsteller, der passt irgendwie nicht zu DEM hitman den ich aus dem spiel kenne, sieht einfach nicht wirklich wie nen auftragsmörder aus…

Ja, der hat viel zu weiche Gesichtszüge.^^

Furious Taz
    Participant

freu mich drauf 😎 Aber der schauspieler passt nicht so gut

PhrequenCee
    Mitglied

Der Film muss dringend noch mal neu gedreht werden. Und dann dann bitte mit Jason Statham in der Hauptrolle! In meinen Augen ist das der einzige Schauspieler, der den Hitman überzeugend spielen könnte.

ESattax
    Participant

ja genau der Typ von Transporter(Jason Statham) passt perfekt in die rolle als Hitman 8)

hayate1990
    Mitglied

wenn ihr den sehen wollt dann guckt euch das an.

http://www.youtube.com/watch?v=5NlChhzHjrs

PhrequenCee
    Mitglied

GENAUSO will ich das!

Tja, wenn man das Budget richtig gewählt hätte, hätte der Film ein Kultfilm werden können! 🙁

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.