Längste Zeit ohne ROD

Startseite Foren Hardware & Zubehör Längste Zeit ohne ROD

Dieses Thema enthält 51 Antworten und 31 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XoJawbreakeRoX Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 52)
  • Author
    Artikel

MP Sl1m
    Mitglied

Hallo zusammen…

Ich bin jetzt seit 2 ½ Jahren ohne ROD und jeden den ich das erzähl glaubt mir das nicht!!!

Also hab ich mir gedacht ich Frage mal so in die Runde ob das jemand Toppen kann… Schreibt doch mal rein wie lange ihr keinen ROD hattet!!!!!

MFG Sl1m

Burgimann 87
    Participant

Kann ich leider nict toppen. Bei mir hats ein Jahr gedauert…

MP Sl1m
    Mitglied

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich noch nie einen hatte!!!! 😉

MaV
    Mitglied

Ich hab meine jetzt gut ein Jahr…..vielleicht ein paar Monate länger 🙂
    Hab noch kein ROD….hoffe das bleibt mir erspart. Aber wenn ich die Box nach ein paar Stunden ausmache, wird sie beim runterfahren immer so komisch laut. Hoffe das ist kein anzeichen 🙂

skaterock001
    Mitglied

noch nie, also gut 2 1/2 jahre 😀

Qx GHOST xQ
    Mitglied

Denn Letzten Rod habe ich im Januar 07 gehabt. Meine 360 Läuft jeden Tag so 4-5 Stunden und hatte noch nie Probleme oder abstürzte.

BRUCE VIIAYNE
    Participant

meine läuft am tag so zwischen 1-2…am wochenende manchmal auch länger…ich hatte schon 3 mal einen^^ und das innerhalb von einem halben jahr…seitdem hab ich keinen mehr gehabt…also so ca. 1 jahr

Silverhawk78
    Mitglied

Ich hatte auch nach ca 2 Jahren meinen ersten ROD,aber ging alles ziemlich fix nach ca 2Wochen hatte ich eine neue.

Gimli23tobi
    Participant

Nach einem Jahr nen ROD gehabt.. neue Xbox bekommen.. dann wieder nach einem jahr ROD.. dann repariert .. seitdem halbes Jahr funktioniert alles 😀

SiebenProfiler
    Participant

Seit dem Release der Xbox 360 Elite am 24.08.2007 keine Probleme, also bis jetzt ungefähr 1 Jahr und 5 Monate…

MONTROX
    Keymaster

seit jänner 2006 keinen rod.
    hab aber die konsole im dezember verkauft da das laufwerk laut wurde.
    also kann ich nicht weiter berichten wies mit rod aussieht.

wobei man sagen muß das die konsole die letzten paar monate relativ wenig gelaufen ist.

Marco rockt
    Mitglied

HI hatte noch nie einen und hab die box seiht fast 2 jahren^^ 😀 😀

Valix1989
    Mitglied

ich würde dieses tehma nicht so vertifen 15 – 20 % der Konsolen bekommen einen RROD weil es eine Stromunterbrechung gab z.b im Laufenden Betrieb den steker zihen das ist tötlich für ne Konsole

auf Meiner Laanparty hatten wier 8 Konsolen je 2 Spieler
    in ner Turnhalle mit 8 Projektoren von der Schule gelihen 😀

und hatten einen Stromausfal später stellte sich fesst das 3 Konsolen einen RROD hatten

also ein Tipp schliest die Konsole nich an einen mehrfachstekker mit PC oder Laserdrucker oder sonstiges … wo viel Strom in kurzer zeit Frisst

orgmetal
    Mitglied

genau.
    Ich habe meine Box an ner Sicherungsleiste zusammen mit meinem TFT, dem netgear adapter und dem Z4 von Logitech.

Player 1
    Mitglied

Also meine 360 habe ich seit sie draußen ist heißt eine Konsole der ersten Generation und bei der habe ich noch immer nicht ein ROD und das soll auch so bleiben habe aber inzwischen mir die Mongooes Edition geholt und die hat auch keinen ROD und ist auch schon mehr mals passiert das ich n Stromausfall hatte und die Konsole war an aber ist nichts passiert sie läuft und läuft und läuft

Cloudoc
    Participant

tja wie manche wissen meine hats jetz wieder erwischt. im sommer 07 war sie das letzte mal im support, jetz gehts zum zweiten mal hin, is doch auch ne gute zeit oder?^^ auch eine der ersten..

Burgimann 87
    Participant

So, mich hat es vor wenigen Minuten auch wieder erwischt… Den letzten RoD hatte ich vor einem Jahr und das ist somit für mich, die längste Zeit ohne RoD

Player 1
    Mitglied

da fällt mir gerade ein habe auch eine ROD gehabt und zwar genau am 30.04.09 um 01:00Uhr und hatte eigendlich noch keinen seit sie draussen war.

Cloudoc
    Participant

so ein quark, ich kann mir auch eine kaufen und die jahrelang nich an machen und dann sag ich mal hier „haha 10 jahre ohne rod, könnt ihr nich was“ ;P

Dr Gnifzenroe
    Participant

Hab meine Box jetzt ca. 15 Monate und bis jetzt zum Glück noch keinen ROD.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 52)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.