Längste Zeit ohne ROD

Startseite Foren Hardware & Zubehör Längste Zeit ohne ROD

Dieses Thema enthält 51 Antworten und 31 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XoJawbreakeRoX Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 52)
  • Author
    Artikel
  • #223370

    MP Sl1m
    Mitglied

    Hallo zusammen…

    Ich bin jetzt seit 2 ½ Jahren ohne ROD und jeden den ich das erzähl glaubt mir das nicht!!!

    Also hab ich mir gedacht ich Frage mal so in die Runde ob das jemand Toppen kann… Schreibt doch mal rein wie lange ihr keinen ROD hattet!!!!!

    MFG Sl1m

    #408056

    Burgimann 87
    Participant

    Kann ich leider nict toppen. Bei mir hats ein Jahr gedauert…

    #408047

    MP Sl1m
    Mitglied

    Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich noch nie einen hatte!!!! 😉

    #408051

    MaV
    Mitglied

    Ich hab meine jetzt gut ein Jahr…..vielleicht ein paar Monate länger 🙂
    Hab noch kein ROD….hoffe das bleibt mir erspart. Aber wenn ich die Box nach ein paar Stunden ausmache, wird sie beim runterfahren immer so komisch laut. Hoffe das ist kein anzeichen 🙂

    #408066

    skaterock001
    Mitglied

    noch nie, also gut 2 1/2 jahre 😀

    #408041

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Denn Letzten Rod habe ich im Januar 07 gehabt. Meine 360 Läuft jeden Tag so 4-5 Stunden und hatte noch nie Probleme oder abstürzte.

    #408052

    BRUCE VIIAYNE
    Participant

    meine läuft am tag so zwischen 1-2…am wochenende manchmal auch länger…ich hatte schon 3 mal einen^^ und das innerhalb von einem halben jahr…seitdem hab ich keinen mehr gehabt…also so ca. 1 jahr

    #408058

    Silverhawk78
    Mitglied

    Ich hatte auch nach ca 2 Jahren meinen ersten ROD,aber ging alles ziemlich fix nach ca 2Wochen hatte ich eine neue.

    #408064

    Gimli23tobi
    Participant

    Nach einem Jahr nen ROD gehabt.. neue Xbox bekommen.. dann wieder nach einem jahr ROD.. dann repariert .. seitdem halbes Jahr funktioniert alles 😀

    #408039

    SiebenProfiler
    Participant

    Seit dem Release der Xbox 360 Elite am 24.08.2007 keine Probleme, also bis jetzt ungefähr 1 Jahr und 5 Monate…

    #408028

    MONTROX
    Keymaster

    seit jänner 2006 keinen rod.
    hab aber die konsole im dezember verkauft da das laufwerk laut wurde.
    also kann ich nicht weiter berichten wies mit rod aussieht.

    wobei man sagen muß das die konsole die letzten paar monate relativ wenig gelaufen ist.

    #408053

    Marco rockt
    Mitglied

    HI hatte noch nie einen und hab die box seiht fast 2 jahren^^ 😀 😀

    #408055

    Valix1989
    Mitglied

    ich würde dieses tehma nicht so vertifen 15 – 20 % der Konsolen bekommen einen RROD weil es eine Stromunterbrechung gab z.b im Laufenden Betrieb den steker zihen das ist tötlich für ne Konsole

    auf Meiner Laanparty hatten wier 8 Konsolen je 2 Spieler
    in ner Turnhalle mit 8 Projektoren von der Schule gelihen 😀

    und hatten einen Stromausfal später stellte sich fesst das 3 Konsolen einen RROD hatten

    also ein Tipp schliest die Konsole nich an einen mehrfachstekker mit PC oder Laserdrucker oder sonstiges … wo viel Strom in kurzer zeit Frisst

    #408038

    orgmetal
    Mitglied

    genau.
    Ich habe meine Box an ner Sicherungsleiste zusammen mit meinem TFT, dem netgear adapter und dem Z4 von Logitech.

    #408061

    Player 1
    Mitglied

    Also meine 360 habe ich seit sie draußen ist heißt eine Konsole der ersten Generation und bei der habe ich noch immer nicht ein ROD und das soll auch so bleiben habe aber inzwischen mir die Mongooes Edition geholt und die hat auch keinen ROD und ist auch schon mehr mals passiert das ich n Stromausfall hatte und die Konsole war an aber ist nichts passiert sie läuft und läuft und läuft

    #408035

    Cloudoc
    Participant

    tja wie manche wissen meine hats jetz wieder erwischt. im sommer 07 war sie das letzte mal im support, jetz gehts zum zweiten mal hin, is doch auch ne gute zeit oder?^^ auch eine der ersten..

    #408057

    Burgimann 87
    Participant

    So, mich hat es vor wenigen Minuten auch wieder erwischt… Den letzten RoD hatte ich vor einem Jahr und das ist somit für mich, die längste Zeit ohne RoD

    #408062

    Player 1
    Mitglied

    da fällt mir gerade ein habe auch eine ROD gehabt und zwar genau am 30.04.09 um 01:00Uhr und hatte eigendlich noch keinen seit sie draussen war.

    #408036

    Cloudoc
    Participant

    so ein quark, ich kann mir auch eine kaufen und die jahrelang nich an machen und dann sag ich mal hier „haha 10 jahre ohne rod, könnt ihr nich was“ ;P

    #408059

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Hab meine Box jetzt ca. 15 Monate und bis jetzt zum Glück noch keinen ROD.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 52)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.