LCD TV brauche Hilfe

Startseite Foren Hardware & Zubehör LCD TV brauche Hilfe

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  realSIK Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #223252

    realSIK
    Mitglied

    Hallo zusammen und nocheinmal frohe Weihnachten 😉

    Leider ist die Suchfunktion so das ich zich Beiträge finde auber keinen der mir wirklich weiter hilft.

    Also kurz und knapp, ich suche einen LCD TV mit full HD 1920×1080 auflösung 100 hz 37″ (94 cm Diagonale)!
    Sollte im Preisrahmen von bis zu 700 Euro liegen.

    Was ich damit machen will: Hauptsächlich meine XBOX 360 voll nutzen deshalb auch HDMI sollte der TV.

    Hat wer Erfahrung mit den Geräten in nutzung mit der xbox 360?!

    Würde auch ein Plasma in Frage kommen? Hab ehr gelesen das LCD mehr Vorteile gibt vom Bild her.

    Ich hab keine Erfahrung mit den Geräten und hoffe das vlt wer hier auf Konsolenbasis paar Erfahrungen liefern kann und mir die Kaufentscheidung erleichtern kann.
    Und natürlich wenn ihr es Parat habt einen Link zum jeweiligen TV.

    Vielen Dank

    #406480

    Z0RN
    Keymaster

    Hi,

    ich würde dir einen von Samsung empfehlen, aber vielleicht hilft dir auch dieses Thema weiter:

    http://www.xboxdynasty.de/forum/hdtv-fernseher-vt2224.html?highlight=lcd

    #406482

    realSIK
    Mitglied
    Z0RN wrote:
    Hi,

    ich würde dir einen von Samsung empfehlen, aber vielleicht hilft dir auch dieses Thema weiter:

    http://www.xboxdynasty.de/forum/hdtv-fernseher-vt2224.html?highlight=lcd

    Danke für den Link nur muss ich sagen ist der Beitrag leider so überfüllt und man kann dort keine wirklich hilfreiche Tipps lesen und vor / nachteile, wie zB welches Kontrastverhältnis ist gut usw.

    #406481

    MONTROX
    Keymaster

    geh zum saturn oder mm, nimm deine xbox mit und probiers aus 😉
    grundsätzlich sollte niemand was dagegen haben, am besten vorher fragen bevor du mit der xbox vorbeikommst.

    dann siehst du im internet nach und bestellst ihn um ca 200 euro günstiger als er beim „fachgeschäft“ kostet.
    bei garantiesachen kannst den tv sowiso meist direkt an den hersteller schicken, das fachgeschäft macht auch nichts anders.

    ich hab einen full hd plasma und bin sehr zufrieden, andere schwören auf lcd.
    für mich war der plasma besser (einziger nachteil ist der stromverbrauch von ca 400w gegen einen vergleichbaren lcd mit 260w).

    grundsätzlich kauft man sich aber als xbox besitzer einen samsung lcd 8)

    aber am besten ist natürlich deine eigene meinung, und das geht am besten mit ausprobieren.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.