Midnight Club: Los Angeles


Startseite Foren Xbox 360 Midnight Club: Los Angeles

Ansicht von 154 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222246
      BooZha
      Teilnehmer

      Hatten wir wirklich noch keinen Thread zu diesem Game???
      Über die Suchfunktion habe ich zumindest nichts gefunden.

      Für mich ist Midnight Club immer noch die beste Rennspielserie in Sachen Tuning und Freiheit.

      Hier die beiden Trailer:

      Trailer 1

      Trailer 2

    • #392721
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich bin schon sehr gespannt drauf. die vorigen teile waren eigentlich alle sehr gut. und ich hoffe dass sie dann in next gen keinen schritt zurück machen 🙂

    • #392712
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab Midnight nie so ausgiebig bisher gezockt. Nur den einen Teil wo es als letztes so ein Super Auto gab.

    • #392680
      Anonym
      Gast

      ich hab Midnight Club nei gezockt bis auf den 1 Teil aber das nur so 5 Minuten 😮

    • #392722
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Hab Midnight nie so ausgiebig bisher gezockt. Nur den einen Teil wo es als letztes so ein Super Auto gab.

      war sicher der 2. 😉 das war derbst geil damals. zu zweit, mit solchen autos und dann cheats dazu für unendlich boost. das hat gerult in der freien stadt^^

    • #392787
      MaV
      Teilnehmer

      Obwohl ich in Sache Autos und Tunig absoluter Fan bin hab ich Midnight Club nie gezockt…. war wohl damals mit NFS Underground zufrieden.

      Aber ich werds im Auge behalten….sieht ja nicht schlecht aus 🙂

    • #392723
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also MC3 war auf jeden fall auch cool, hatte aber auch richtig kopfschmerzen gemacht nach ner zeit^^

      und dass man dann ladezeiten verkürzen kann durch das raufziehn auf festplatte dürfte dem game auch nich schaden, wegen dem tuningteile aussuchen und so 😉

    • #392791
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      bin eher der nfsu typ muss sehn wie dort die tuning möglichkeiten sind..an der optik meiner wagen in nfsu und nfsps habe ich std. wenn nicht mal sogar tage verbracht als wenn das neue midnight mir die möglichkeit bietet meine autos so zu perosonalisieren dann kauf ich es mir…

    • #392683
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich persönlich habe es schon vorbestellt. Oh man, wie ich damals Midnight Club 3 DUB Edition auf der Xbox geliebt habe.. mit dem Spiel habe ich so richtig viel Zeit verbracht.. hoffe, dass das neue auch so gut wird.

    • #392788
      MaV
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      bin eher der nfsu typ muss sehn wie dort die tuning möglichkeiten sind..an der optik meiner wagen in nfsu und nfsps habe ich std. wenn nicht mal sogar tage verbracht als wenn das neue midnight mir die möglichkeit bietet meine autos so zu perosonalisieren dann kauf ich es mir…

      Hehe…find ich gut das ich nicht der einzige bin der Stunden mit dem stylen der Autos verbringt.
      Ich war vor kurzem mit nem Kollegen um 5 verabredet, hab aber halbe stunde zuvor angefangen mein Auto bei PS vollzukleben…..und bin dann um kurz vor 6 beim kollegen gewesen xD

    • #392713
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Hab Midnight nie so ausgiebig bisher gezockt. Nur den einen Teil wo es als letztes so ein Super Auto gab.

      war sicher der 2. 😉 das war derbst geil damals. zu zweit, mit solchen autos und dann cheats dazu für unendlich boost. das hat gerult in der freien stadt^^

      So hab ich’s damals auch gemacht. Die Karre mit unendlich Boost… Das war derbe in der Stadt.

      Hat das Teil nicht auch irgendwie ne besondere Fähigkeit wie ballern oder so?

    • #392724
      Cloudoc
      Teilnehmer

      japp konnte man damals auch. das hat echt mega fun gemacht, weils auch fast überall irgendwelche riesenrampen gab, und durch den unendlich boost is man da echt über die ganze stadt geflogen^^

    • #392714
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Krieg gerade echt Lust das Game nochmal zu installieren und mit dem Auto so richtig durch die Stadt zu heitzen.

    • #392725
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das hatte ich auch schon so einige male ^^°

    • #392790
      La Rue Manu
      Teilnehmer

      Also der neueste Trailer gefällt mir auch sehr gut. Hätte nicht erwartet, dass sie deutsche Autos lizensieren…

    • #392726
      Cloudoc
      Teilnehmer

      darauf hab ich gar nich geachtet^^ naja mir is datt auch wurscht eigentlich. hauptsache die karren sehn cool aus und getunt noch besser 🙂

    • #392789
      MaV
      Teilnehmer

      Also ich hab den alten Teil nie gezockt aber wenn es wirklich so übertrieben war mit unendlich Boost über die Satdt zu fliegen wäre das wohl nicht mein Fall gewesen…..realistisch sollte es schon sein…

    • #392727
      Cloudoc
      Teilnehmer

      fuck it, kein splitscreenmodus =/ is schon schwach wenn sowas nich dabei is 🙁

    • #392772
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Hmm, mal ganz im ernst, das is doch GTA für Arme, oder? xD
      Ich mein gleiche Engine, Autos aber man kann nich aussteigen und schießen ^^

    • #392728
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich würde mich nich wundern wenn MC besser wird als GTA…auch wenn man nicht aussteigen kann..ist ja auch immerhin ein racer..

    • #392773
      HunterXxX360
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ich würde mich nich wundern wenn MC besser wird als GTA…auch wenn man nicht aussteigen kann..ist ja auch immerhin ein racer..

      Na, das bezweifle ich jetz mal, Racer sind automatisch eintöniger als GTA und damit auf dauer auch schlechter… Allerdings mag cih Racer auch nich besonders und bin deswegen wohl vorurteilsbehaftet ^^

    • #392729
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja bist du ^^
      mir kann der neue MC auch mehr spaß machen als GTA, auch wenn ich nich aussteigen kann. Racer sind schon langweilig, zumindest das was wir in letzter zeit alles hatten. von forza bis sonstwas. mit MC könnte evtl mal wieder nen racer kommen der ordentliches tuning mitbringt und kein schickie micky wie diese anderen möchtergern „streetracer“..

    • #392792
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      wie kann man GTA mit nem Rennspiel vergleichen,das wäre so als würde ich Soccer mit Football vergleichen…Das ist eben nicht das selbe…Wenn das nen reiner Arcade Racer wird ohne maßig tuningmöglichkeiten dann ist das nix für mich…denn dann nehm ich lieber nen Test Drive oder nen Burnout….

    • #392730
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ohne tuning hää?? haste mal midnight club 3 gezockt? o.O Das neue MC wird wohl das erste racegame sein mit ordentlichen tuning seit langem und wenn dem nich so wird dann kriegts halt auch ne schlechte bewertung von mir 🙂

    • #392819
      Aria Esther
      Teilnehmer

      mc3 war einfach genial und ich glaube nich das die jungs mist bauen werde…find ich halt an rockstar immer gut…die lassen sich gechillt zeit und lassen sich kaum aus der ruhe bringen…seht doch ma gta an…was gutes lässt eben auf sich warten…und das obwohl ich ein NON gta fan bin..habs mir trotzdem zugelegt =)
      Mc L.A. hmmm in Mc2 hat man doch auch in L.A. angefangen….frag mich was die da so allles reinhauen werden um alte fans wieder neu zu begeistern ^^

    • #392731
      Cloudoc
      Teilnehmer

      weiß auch nichts genaues eigentlich. vielleicht sollte ich mich mal ein wenig informieren^^ außer den vids und screens hab ich wenig gesehn =/

    • #392820
      Aria Esther
      Teilnehmer

      ja ich hab auch nur eben nur 2?vids gesehen…naja ok dann schauen wir beide uns ma um..wenn ich etwas gefunden habe werde ich euch mit reichlich infos belohnene lol ^^

      ok hab doch noch etwas gefunden leute..is zwar englische info aber hoffe das hilft euche weiter 😉 ist ein netter artikel das eben das neue MCLA und MC dub edi ..vergleicht was die beiden eben für unterschiede hergeben =)

      http://uk.ps3.ign.com/articles/896/896475p1.html

    • #392793
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hier nen kleines video multiplayer cam von der GC

      http://www.gametrailers.com/player/38949.html

    • #392785
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Sieht cool aus, mal schauen mal schauen

    • #392732
      Cloudoc
      Teilnehmer

      öhm, da keiner in den GC thread schreibt…also von der grafik her ist es gut und die stadt kommt auch gut rüber. Nur die steuerung war, zumindest von dem einen wagen da, irendwie komisch schwammig. auf der einen seite so arcademäßig, wo man denkt man brauch nie bremsen für kurven, aber zum anderen auch wieder nich wo man wieder denkt „ich brems jetzt für die kurve“. so passierts dass man auf einmal voll abschleudert und dann natürlich ein bissl am arsch is…
      hoffe wie gesagt dass es nich bei jedem wagen so ist..

    • #392821
      Aria Esther
      Teilnehmer

      ja nun MC war immer etwas gewöhungsbedürftig 😉 aber wird ein gutes game…wird ma zeit fürn guten racer!

    • #392685
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      hab die alten teile nie angerührt hat mir nie so richtig zugesagt….
      aber der neue jetzt Muha geil…der ist schon bestellt 🙂 und seit dem ich den auf der GC gezockt hatte war mir klar der muss gekauft werden 😆 😆

    • #392733
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wo du grad wieder GC sagst..fällt mir wieder was ein. hatte mit nem kumpel auch die ganze reihe da, von pes09 bis star wars durchgezockt. und als wir bei SW waren hab ich n paar zugeguckt die midnight club gezockt haben und die haben die karte nich wegbekommen LOL 😀 erst der typ der zur veranstaltung gehörte nich und der spieler danach auch nich, ok der dann schon aber erst sehr viel später…fährt der da das rennen erstmal mit der gesamten karte da auf dem screen… also mich würde das zu sehr ablenken 😀

    • #392686
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      tja fahren will gelernt sein…

      die karte finde ich gut, schöne Übersicht..aber zum fahren reicht doch die kleine aus da sieht man auch alles drauf… ich hab die große karte gar nicht gebraucht… Männer eben 😉 Jäger und Sammler…die wissen wo es lang geht 😆 😆

      mit wie vielen kann man den denn online zocken ? da wat bekannt…oder ist es an mir vorbei gezogen 🙄

    • #392734
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die kleine reicht mir auch immer, halt wie in jedem game..
      aber MC war schon immer son ding für sich. kann mich noch sehr gut an teil 2 und 3 erinnern… denn das mit den checkpoints is echt manchmal ne verfluchte sache. einmal falsch angebogen und shcon arschkarte^^ aber wie in burnout kann man mit nen bisschen glück die sache doch noch drehn 😉
      auf der gc hätt ich ein rennen auch fast verloren wegen einem kleinen unfall zum schluss. doch dann kam irgendwie die große rampe da und schwupps zog ich in der luft an allen vorbei und flog als erster ins ziel 😀

    • #392687
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      naja das mit den Checkpoints macht mir nix aus…das magische Wort heißt hier „neustart“ was ja beim Burnout nicht möglich war…man musste ja immer neu hinfahren und das nervte sehr 😕

    • #392735
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jopp das stimmt. Aber ich sag mal so, wer bei burnout gut fährt der muss auch nich immer zum anfang zurückfahren 😉 😆

    • #392688
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      bin mal gespannt wie die story auf gezogen wird…ob es richtige filmchen zwischendurch geben wird

    • #392736
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Tja das halt schwer zu sagen. in der richtung weiß ich auch 0. kann mich auch ein fast keine story bei 3 erinnern. Weiß nur noch die scenes die es ab und zu gab(ja es gab sequenzen!^^) aber sonst nichts mehr^^

    • #392689
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      also das übliche racing feeling… mach den und den boss platt 🙂 wer kenn das nicht…ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren 🙂

    • #392737
      Cloudoc
      Teilnehmer

      uffz, also bosse hatte MC3 eigentlich nich so viele. habs zwar nich soo lange gezockt aber es gab halt auch immer so bestimmte gegner die in den straßen unterwegs waren. die waren dann etwas höherstellig als ein normales rennen oder so aber sonst..

    • #392690
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      kann man die autos optisch tunen ? war das überhaupt in den vorgängern möglich

    • #392738
      Cloudoc
      Teilnehmer

      NATÜRLICH!!!!!!!!!!!!!!! Na du bist ja ein lustiger ^^ Midnight Club 3 DUB Edition war einer mit der besten tuningtitel überhaupt^^
      Deswegen hoff ich ja dass der neuste auch so wird, damit man mal wieder etwas zeit mit seinen karren verbringen kann 🙂

    • #392691
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      da ist ja der beweiß habe die serie ja noch nie angesehen 😉 …

      sonst immer nur NFS..die jetzt echt lahm wird..löl

    • #392739
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja is jetz schwer zu sagen. dacht ich auch, aber im moment siehts doch eher positiv aus. wird nen ziemlich enges rennen werden

    • #392692
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      der undercover ist wie der pro street nur andere story…das 10 min zocken auf der GC hat mir voll gereicht die Steuerung ist der letzte mist 🙄 🙄
      ich hatte bis zum pro street alle NFS teile gekaut aber das hört auf..

    • #392740
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aso haste schon getestet, nunja das hört sich natürlich nich gut an =/
      glaub es wird nie mehr so gute racer geben wie damals 🙁 burnout war noch gut, aber ma was richtig geiles mit tunen und so..

    • #392693
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      der alle beste NFS teil für mich war der HP das war glaube der 3 teil der Serie… das hat noch Spaß gemacht… Underground 1 und 2 waren solide aber nicht mehr so der Bringer..danach ging es nur noch Berg ab…

      typisch EA Massenproduktion sollen sie mal 1 Jahr aussetzten nicht jährlich Release´n 😀

      mit Midnight Club kann ick nix falsch machen ist für mich frisch und unbefleckt ..hehe… und jaa dann freu ich mich auf das Tuning… und vor allem auf die Online Race die doch dann auch spannend sind 🙂

    • #392741
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja wie gesagt. ich bete zu gott dass die das tuning so gelassen haben bei MC…Denn wenn die das auch so gut wie rausgenommen haben frag ich mich echt was los ist…

    • #392794
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja du kannst nicht pro street mit undercover vergleichen wie du schon gesagt hast story is ganz anders und ich glaube die kommt auch durch die filmchen ganz gut rüber(ich denke mal auf der gc konnsteast du nicht viel spielen bestimmt nur 1 oder 2 rennen und konntest nicht in die komplette story eintauchen)) außerdem hast du da den freien fahrmodus gut zur steuerung kann ich nix sagen habs ja nicht angezockt aber die haben ja noch bissl zeit bis november daran was zuändern…Ich denke wir warten einfach mal ab bis es draußen is und überzeugen uns dann alle selbst welches game nfs undercover oder midnight das rennen macht.

    • #392694
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      Hauptsache der Sound passt denn der Nachbar will auch was abhaben 😀

    • #392742
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wenn nich wird einfach der eigene reingehauen 😉

      Aber der sound war im 3er MC schon ganz cool. Ich sag nur …
      House real-BIG,
      Cars real-BIG,
      Dick real-BIG,
      Everything real-BIG… usw.^^

    • #392695
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      mein Musik Geschmack ist bei den wenigsten Games bei 😀 hehe…

      mal schauen ob ein Tracklist erscheint…bin mal gespannt.. die könnten ja das release ein wenig vor ziehen :ugly: :gaga:

    • #392775
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Mir hat die Demo auf der GC sehr gut gefallen. Das ist mal wieder ein richtig guter Arcade-Racer mit sehr angenehmer Steuerung. Was das Thema Tuning angeht, müssen wir uns hier wohl keine Gedanken machen. Der Soundtrack war letztes mal sehr gut, insofern mache ich mir hier keine Gedanken, dass er nicht mindestens genauso gut wird.

      Ich habe den Vorgänger sehr gerne gespielt und werde sicher auch bei der Fortsetzung voll auf meine Kosten kommen. Für mich ein klarer Pflichtkauf!

    • #392696
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      na dann freu ick mich ma richtig dolle…
      und auch auf die online rennen wa 😀 mein heck sieht eh am besten aus 😆 😆 😆

    • #392822
      RevoluZZer
      Teilnehmer

      Also ich habs auch kurz mal an der GC08 angespielt udn muss sagen, es spielt sich ähnlich wie Burnout Paradise. Macht wirklich Laune und wirklich geiler Sound. 😉

    • #392795
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich mein wer interessiert sich noch für die tracklist wenn der soundtrack scheiße is wird einfach die eigene musik reingelegt und ab gehts…

    • #392743
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das game hat in dieser community echt gute chancen ^^ fast jeder is gut drauf anzusprechen^^

    • #392697
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      mal schauen wie es ausschaut wenn es 1 oder 2 tage aufn markt ist…hihi…heut zu tage muss man böse Überraschungen mit ein kalkulieren 😀

    • #392744
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja deswegen lass ichs ja auch erst von euch allen kaufen und les mir dann eure meinungen zu durch^^

    • #392698
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      dat ist natürlich auch ne möglichkeit 😉

      ist was von einer Demo bekannt kurz vor Release evtl. ?

    • #392823
      RevoluZZer
      Teilnehmer
      Kriegsfalke wrote:
      dat ist natürlich auch ne möglichkeit 😉

      ist was von einer Demo bekannt kurz vor Release evtl. ?

      Bis jetzt hab ich noch nichts gehört..aber ich hoff das die Demo bissel früher kommt..;)

    • #392699
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      Es liegt nahe das es evtl. die Demo von der GC ist die wir dann auch bekommen.

      bin mal gespannt.. noch ist ja bissl zeit bis zum Release…

      hab heute morgen auch eine Preview gelesen da wurde von dem Sound / Tuning geschwärmt 😀 so soll das tuning massive Sound Änderungen mit sich bringen

    • #392745
      Cloudoc
      Teilnehmer

      cool, hört sich ja nich schlecht an.
      Joa rein theoretisch könnte man das als demo nehmen. aber viele bringen sowas ja auch leider erst nach dem release raus 🙁

    • #392796
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      entlich ein tuning video darauf hab ich gewartet nun wird meine entscheidung schwer midnight oder nfs

      http://www.gametrailers.com/player/39383.html?type=flv

    • #392768
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      entlich ein tuning video darauf hab ich gewartet nun wird meine entscheidung schwer midnight oder nfs

      http://www.gametrailers.com/player/39383.html?type=flv

      Ja das sieht ganz gut aus.

    • #392746
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo das vid is nett. wird schon gut abgehn das game. 4players schwärmt ja auch schon von. wird n gutes rennen werden zwischen nfs und MC^^

    • #392715
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also wenn EA die Sache dieses Mal nicht so in den Sand setzt wie bei ProStreet, dann könnte dies wirklich ein heißes Rennen zwischen beiden Games werden.

    • #392777
      BooZha
      Teilnehmer

      Damit werde ich wahrscheinlich 3/4 des Games verbringen 🙂

    • #392747
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mit was? mit tunen? na auf jeden fall fall ^^ war bei NFSU und MC3 auch schon so^^

    • #392774
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Naja, also was ich von Undercover gespielt habe und was ich von MC gespielt habe gewinnt Undercover um Längen…
      Liegt aber daran das ich NfS Fan bin, gewinnt bei mir immer xD (bis auf ProStreet, war ja aber auch nich von BlackBox 😉 )

    • #392748
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich war auch fan von beidem. Nur hat hat die MC serie in ihrer geschichte nich halb wegs so viel kacke gebaut wie die NFS serie…

    • #392700
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      hätte mir das vid nich anschauen sollen nu geht die pumpe und ick brauchs jetzt..löl 😆 😆
      und NFS naja nächstes jahr vielleicht wieder 😆 😆 😆

    • #392749
      Cloudoc
      Teilnehmer

      seh ich auch so^^ NFS wird von MC nur noch die rücklichter sehn 😉

    • #392701
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      nicht mal mehr die 😉 ….hihi 😆 😆
      ea bringt wieder ihr jahresupdate … :hee: :hee: :jump:

      Release rück schnell nahe 🙂

    • #392797
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      immer diese vorurteile ich mein ProStreet okay war teileweiße fürn arsch aber an undercover wurde 16 monate gearbeitet und blackbox ist dafür verantwortlich ich mein gibt nfs undercover doch mal eine chance und warten wir hab bis beide auf dem markt sind ich schätze mal das neue midnight wird auch so seine fehler haben und ist nicht perfekt..Ich warte ab bis beide draußen sind und entscheide dann welches ich mir hole und vielleicht sind auch beide so gut das man sich beide holt….

    • #392776
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      NFS hat sich in meinen Augen immer einen Tick authentischer präsentiert. Trotzdem hat mir MC immer sehr gut gefallen, gerade der Tuning-Bereich. Auf kurz oder lang werde ich sicher beide Games in meiner Sammlung stehen haben – vom NFS-Release bis Weihnachten ist ja dann auch nicht mehr sooo lang 😉

    • #392702
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      hab alle von NFS gezockt mochte sie auch sehr 🙂 aber was ich da test weise auf der GC vom Undercover gezockt habe war nix neues genau das alte zeug von ProStreet….LEider

      deswegen sage ich dieses jahr MC willkommen 🙂

    • #392750
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich berechne auch ziemlich mit ein dass Midnight Club 4 seine fehler haben wird…Bei soner großen stadt, so vielen tuning teilen, und nochma so vielen karren, wird es sicherlich so einige ladeprobleme geben. z.b. mein ich jetzt nur. Ich hoffs nich aber…^^

    • #392703
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      hoffe doch das es auch den Lamborghini Countach gibt den habe ich heute gesehen…ein Sound da hauts den alten das Gebiss ausse Gusche 😉

    • #392751
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wagen solls echt viele geben. war aber in den anderen teilen, naja gut, im dritten^^ auch schon so. auch über die verschiedensten dinger…Hoffe nur dass man dann auch die superteile noch gut tunen kann. denn man kennts ja aus NFS oder sogar MC3(weiß nich mehr genau)..man wählte nen guten soprtflitzer der schon ziemlich on top war und bei dem ging dann nur noch farbe und reifen oder so, aber nich mehr..:(

    • #392704
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      na da kann man sich nur überraschen lassen 🙂 bin aber very hot 😀

      wie viele autos gab es im 3. teil ?? 🙂

    • #392752
      Cloudoc
      Teilnehmer

      keine ahnung, google doch du noob :ugly: ich hatte ja damals auch nich alle, habs auch nie zu ende gespielt gehabt…

    • #392705
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      jepp hast recht bin ein noob 😀 aber nicht beim zocken 😆 😆

      aber der saleen gefällt ma schon sehr sehr sehr gut 🙂 … der drückt den sound schöön hinten raus 🙂

    • #392825
      FlipM0d3
      Teilnehmer

      Ich habe mir hier heute die Videos reingezogen und freue mich ttotal auf das Spiel!

    • #392706
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      soo nun ist die katze ausn sack…. Release wurde auf den 24.10.08 verschoben.
      Begründung Rockstar möchte ein „passenderes Verkaufsfenster“ 😮

      aber macht ja nix sind ja nur 2 wochen also halb so schlimm 8)

    • #392753
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wie jetzt, und zu dem zeitpunkt solls gut sein oder was? genau zur gleichen zeit kommt auch PES09 raus, und das wird sicherlich auch seine anhänger finden..;)(mich eingeschlossen^^)

    • #392684
      MONTROX
      Teilnehmer

      „passenderes Verkaufsfenster“

      find ich keine gute aussage. ganz im gegenteil – eigentlich eine frechheit.
      mir ists zwar egal wann das spiel bzw ob es kommt aber mit solchen aussagen vertun sie es sich mit mir.

    • #392707
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      das wissen nur die Hersteller selber wat die damit meinen 😀
      aber es gibt halt auch firmen die gerne viel schieben 😉

    • #392798
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      so nach diesem video hat midnight keine chance bei mir zulanden…

      http://www.gametrailers.com/player/40486.html

      vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen ziehts euch rein…..

    • #392778
      BooZha
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      so nach diesem video hat midnight keine chance bei mir zulanden…

      http://www.gametrailers.com/player/40486.html

      vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen ziehts euch rein…..

      Die slow mo ist ja ganz cool, aber der Rest ist echt kacke 😕

    • #392708
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      ick finde es irgendwie geil 😆 😆 …. EMP ist nice..hihi
      kann es kaum noch abwarten 😀

    • #392716
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hm… Die Slow-Motion ähnelt sehr der von NFS MW.

      Der EMP ist an sich eine nette Idee, optisch aber sehr sehr billig umgesetzt.

      Und der Rest mag mir überhaupt nicht gefallen.

      Ich hoffe jetzt stark, dass NFS Undercover vieles richtig macht.

    • #392810
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      ich werde NFS keine chance mehr geben, es sei denn ich bekomme es „geschenkt“!!! 😈

      Ich finde die effekte sehr schön und werde mir das Spiel sicher genauer angucken 😉

    • #392709
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      soo seh ich das auch… NFS ist vom schuss … EA macht halt vieles richtig aber der überwiegende teil ist doch falsch 😀 😆 😆

      vielleicht kauf ich mir den NFS später mal gebraucht…. aber nie wieder NEU
      das mach ich mit Midnight Club 😆 😆

    • #392754
      Cloudoc
      Teilnehmer

      weiß ja nich ob ihr wisst, aber das gröbste davon gabs auch schon in MC3^^
      Ich persönlich find die abilities sehr geil, haben mir schon damals öfters den hals gerettet^^ slow mo ftw!^^

    • #392799
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ja gut mag sein das es den alten MC hasen gefällt die das schon aus früheren teilen kennen aber ich hab bis jetzt nur ein MC gezockt und da gabs die soweit ich mich erinnern noch nicht… Ich mein sowas kann man in einem Destruction Derby game oder so machen aber nicht in so einem rennspiel aber wem es gefällt ich versuch da lieber NFS Undercover…

    • #392717
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      Ja gut mag sein das es den alten MC hasen gefällt die das schon aus früheren teilen kennen aber ich hab bis jetzt nur ein MC gezockt und da gabs die soweit ich mich erinnern noch nicht… Ich mein sowas kann man in einem Destruction Derby game oder so machen aber nicht in so einem rennspiel aber wem es gefällt ich versuch da lieber NFS Undercover…

      Ganz meine Meinung.

    • #392769
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Ich finde auch in einem ernsthaften Rennspiel hat so was (EMP u.s.w.) nix verloren! Ist wie bei Mario Kart. LoL! Oder Star Wars mit Autos.

    • #392718
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      EMP finde ich ja noch ganz in Ordnung und wie bei NFS kann Zeitlupe ja auch okay sein, aber das hier wirkt doch eher wie ein Mario Kart, als ein Konkurrent für NFS.

    • #392755
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Genau, nur wegen dem zeugs isses kein NFS Konkurrent mehr, alles klar..
      Dann sollte an dieser stelle ma gesagt sein dass jeglicher NFS Teil nach U1 und U2 keine Konkurrenz für die Mario Kart games war, und das is mein ernst…

    • #392719
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Cloudoc, genau lesen, dann klappt es auch. Nirgends habe ich geschrieben, dass es kein Konkurrent mehr ist, sondern in MEINEN Augen eher einem Mario Kart ÄHNELT, als ein Konkurrent für NFS zu sein. ^^

      Immer ruhig bleiben.

      Jeder soll doch das mögen, was er will und ich tendiere nun mal eher zu NFS, lasse mich aber gern von MC überzeugen. Anschauen werde ich mir ohnehin zuerst beide, bevor ich irgendeines kaufe.

    • #392756
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wir werden sehn, genau wie jedes andere spiel kann auch MC LA seine fehler haben, abstürzen usw. öhm halt, das kommt ja auch von Rockstar, OH NEIN, die absturzgefahr liegt jetzt schon bei 1:2 😀

    • #392710
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      ick sage mal so 😀
      abwarten und Tee trinken und 4 tage vor meinem bday MC zocken 😀 😆 😆
      Rockstar nimmt sich halt bissl mehr zeit 😉 und ea verwendet aufgewärmtes, das geht nie gut… sehe Demo auf gc :jump:

    • #392757
      Cloudoc
      Teilnehmer

      zur zeit spiel ich wieder burnout paradise, echt genial das teil 🙂 schön zum aufwärmen für MC 🙂 das wird nochma eins draufsetzen 🙂

    • #392829
      Anonym
      Inaktiv

      das game is geil… aber

      wie komm ich an den 311 meter sprung, bzw wo ist der?
      und wie mach ich dieses mit den 10 mins inner luft bleiben, und wo?

    • #392824
      RevoluZZer
      Teilnehmer
      IPSh0k wrote:
      das game is geil… aber

      wie komm ich an den 311 meter sprung, bzw wo ist der?
      und wie mach ich dieses mit den 10 mins inner luft bleiben, und wo?

      Ist die Ingame Sprache und Schrift auf Deutsch oder Englisch? 🙂

    • #392830
      Anonym
      Inaktiv

      beides ^^

      haste nicht verstanden was ich meine?

      2x Achievements:
      1. 311m springen.
      2. 10mins in der Luft bleiben.. heißt i-was mit jumping j****, und auch kp wo und wie das funktioniert ^^

      jetzt wollte ich wissen ob irgendwer weiß wie ich das machen kann

    • #392786
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Kommt eigentlich noch eine Demo zu dem Game MC raus?

    • #392784
      E4ST91
      Teilnehmer

      Kommt glaub ich keine demo raus, aber das game is geil^^

    • #392770
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Wieso sind da diese japanischen Symbole im Schriftzug? Und im Spielbild?

    • #392758
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wieso nicht? war schon immer so bei midnight club glaub ich 🙂

    • #392720
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Mir gefallen die Kanji. Bei mir ist das ja auch klar. ^^
      Aber das Cover ist cool, mit diesem leichten 3D Effekt. Sowas sollte viel öfter bei normalen Versionen verwendet werden.
      Werde das Game vielleicht mal am kommenden WE anzocken.

    • #392765
      SrCrux
      Teilnehmer

      Hallo,

      wie stelle ich von mhp auf kmh um? Das menü vom spiel ist nicht gerade sehr übersichtlich.

      lg Crux

    • #392711
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      man kann nur mit mp/h fahren ….kmh geht nicht…

    • #392759
      Cloudoc
      Teilnehmer

      warum sollte man das auch auf km/h stellen? WOZU? selbst bei NFS4 für ps1 bin ich immer mp/h gefahren…

    • #392800
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      habe zwei fragen 1. wo und wie kann ich am besten den 311m sprung schaffen mein höchstes war grade 240m und 2. mit den 5000meilen ist es egal ob man die on oder offline fährt…???

    • #392801
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      so noch ne frage hat wer schon den Audi R8 freigeschaltet uns lohnt sich das…. 😎

    • #392811
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      das ist sau schwer den zu bekommen ^^

    • #392802
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ist aber alles machbar…

    • #392812
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ja aber sauert halt sch… lang

    • #392780
      XxbreitseitexX
      Teilnehmer

      ich hab es jetzt mal nen bischen gezockt, macht auf jedenfall laune

      nur die polizei ist ziemlich hartknäckig muss ich sagen, die haben mich bis jetzt fast jedes mal bekommen und kohletechnisch nervt das auf jedenfall

      nur kann es sein das online kaum was los ist?
      immer wenn ich ein ranglistenspiel suchen will wird keins gefunden

    • #392760
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hab das Game jetzt auch seit ner woche ungefähr.
      Und es ist schon geil. Midnight club halt, die rennen sind spannend und gut fordernd. Bin echt schon zich mal 00.00.01 sekunden vor dem gegner ins ziel gekommen.. 🙄 ^^

      Die Polizei ist nervig ja, das stimmt. vorallem weil man schon ins visier geriet auch wenn man noch ne straße entfernt ist…
      Aber man entwischt den auch oft muss ich sagen, sind ja nich immer direkt neben einem.

      Was mich nur stört ist zu einem der fakt, dass man laternen(oder ähnliche dinge) nich umfahren kann. Klingt doof ist aber nervend. In Burnout gings zum beispiel auch. Und bei dem vollen ganzen verkehr der da echt herscht ist es ärgerlich wenn man im vollen tempo auf einmal an sonem ding hängenbleibt..
      Zudem hätten sie die Nacht da auch ruhig bissl besser beleuchten können, is wie bei burnout P. fast kein licht dafür dass man alles an speed geben muss um 1. zu werden..

      Aber ansonsten find ichs schon echt gut. Tuning macht spaß, außer dass man wohl immer alles neu kaufen muss für jeden wagen, selbst lackierwerkstatt und so muss immer neu gekauft werden für 1000$..

      Grafik haut auf jeden fall auch rein, besonders der fotomodus is auch sehr nice, macht echt spaß in sone zapfsäule von der tanke reinzufahren und von der explosion dann nen foto zu machen..^^
      Online hab ichs noch nich gezockt, kommt noch 😉

    • #392781
      XxbreitseitexX
      Teilnehmer

      wie macht man die fotos eigentlich?

    • #392813
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      einfach im start menü und dann mit dem rechten stick

    • #392803
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      habs druch hab auch alle pickups gesammelt zum schluss kann man sich ja in die werkstatt einkaufen für ne mille und dann kann man alle autos für 0$ erwerben auch alle tunignteile und das mit den laternen muss ich dir wirklich zustimmen das kann schonmal das rennen kosten…bin jetzt dabei den R8 freizuschalten…. 😆

    • #392814
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      bekommt man später viel mehr geld für die missionen weil ich hab momentan ca.100000 und 1 mille für die werkstatt…

    • #392766
      Anonym
      Inaktiv

      Spiel einfach etwas weiter, wenn du nachher die DUB gewschenkt bekomst verkauf die einfach… bekommst sie ja dann umsonst zurück.

    • #392815
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      jo ich bin grad bei dem tunier mit dem challenger dub meinste des oder später

    • #392804
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      die Mille kriegste schon zusammen sind etliche rennen bis zum schluss hab am anfang auch gedacht das wird nix mit ner mille auch wegen dem erfolg..hat eigentlich einer aus der Xd Community die Midnight zocken schon den R8???ach ja hab da noch nen problem wann tauchen bei mir die ganzen champions auf den Tuner hab ich schon und den stadt-champion natürlich auch schon ach und den motorrad champion aber alle anderen mucle,exot und luxus fehlen mir noch die kommen einfach net muss wohl noch mehr rennen machen hab zwar schon über 300 gewonnen aber naja brauch ja eh noch für den R8 ca. 45…

    • #392761
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na wenn man zum schluss eh tunen kann wie man will und was man will, lohnt sich das ganze zocken wenigstens. das war bei NFSU damals so geil. hatte mans durch konnte man jeden wagen tunen wie man wollte ohne zu blechen wie in der karriere..

    • #392805
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Zeigt her eure getunten schmuckstücke….

      48rnpkd7.jpg

      dxwk58bt.jpg

      92fsgtni.jpg

      6ztd4t8m.jpg

      z7csdvne.jpg

    • #392831
      Gimli23tobi
      Teilnehmer

      AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

      Ich raste aus 😈

      Ich sollte son Rennen um ein Auto machen. Knapp verloren.
      1 Auto weg…

      Wollt es wieder haben–> nächstes Auto weg…

      Geld zusammengekratzt und Motorrad gekauft -> weg

      Ich steh ohne brauchbarem Auto da und kein Geld? Spiel vorbei?

      ICH ASSE DEN TYPEN:JHDFKZDCSD

      DIESEs scheiß pickslip rennen ey< lotrzhrth

    • #392816
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      mach einfach vorher autospeichern aus ^^ dann kannste neu laden 😛

    • #392762
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wollt ich auch grad schreiben^^

      werd sowas auf jeden fall in betracht ziehn wenn ich auch bald solche rennen hab.. dafür is mir das spiel zu riskant als das ich da immer auf gut glück reingeh^^

    • #392832
      Gimli23tobi
      Teilnehmer

      Hab doch mein letztes Auto noch genommen und irgendwie das Motorrad gewonnen.
      Der Gegner ist so schlecht gefahren wie noch nie andauernd Unfall oder sowas.
      DAnn mit dem Motorrad alles wieder gewonnen 😀

      Das waren glaub ich insgesamt die nervenaufreibensten 3 Stunden meiner XBox Geschichte xD

      Naja jetzt alles im Lot und ab jetzt ist autospeichern aus 😀

    • #392806
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      mich hat was anderes aufgeregt hatte grade an nem Resident Evil Umbrella auto gearbeitet und dann hängt sich doch glatt meine xbox auf….postet mal eure autos….

    • #392782
      XxbreitseitexX
      Teilnehmer

      getsakeimage.ghashx.jpg
      getsakeimageg.ashx.jpg
      getsakeimaghe.ashx.jpg
      getsakeimahge.ashx.jpg
      getsakeimage.ashx.jpg

    • #392826
      Chris931
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      Zeigt her eure getunten schmuckstücke….

      48rnpkd7.jpg

      dxwk58bt.jpg

      92fsgtni.jpg

      6ztd4t8m.jpg

      z7csdvne.jpg

      ich find dich richtig cool^^

      am besten gefällt mir der Vorletzte in Grün..

      hab NFS Undercover aber hab vll vor mir noch MC LA zu holen..

      Lohnt sich das?

      Gruß Chris931

    • #392767
      Anonym
      Inaktiv

      mcla11.jpg

      mcla10.jpg

      mcla8.jpg

      mcla5.jpg

      mcla4.jpg

      mcla0.jpg

      mcla3.jpg

    • #392807
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      @Chris931 lohnt sich auf jedenfall leider hab ich kein nfs undercover gezockt deswegen kann ich nicht sagen was besser ist…aber kann dir Midnight Club L.A. nur empfehlen…und da bin ich sicherlich nicht der einzigste…

    • #392808
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      erste enwürfe für mein Umbrella Resident Evil Auto

      3nyiwpu2.jpg

      shzfsb2r.jpg

    • #392763
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schick schick 🙂

    • #392827
      Chris931
      Teilnehmer

      jo ich werde es mir morgen holen^^

      freu mich schon drauf find den wagen auch ganz gut^^

      in MC kann man doch auch den innen raum tunen oder?

      Gruß Chris931

    • #392783
      XxbreitseitexX
      Teilnehmer

      ja im innenraum kannste auch viel tunen

    • #392809
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja viel würd ich grad net sagen aber mehr als in anderen games kannst lenkrad austauschen. die bleleuchtung und farbe ändern. Die vordersitze und noch nen netten drehzahlmesser aufs amaturenbrett klatschen…

    • #392764
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja ma sehn wie es ist wenn ich das game durch hab aber so muss ich sagen ists eigentlich gar nich soooo viel was man jetz zum tunen hat. Also ich vergleich das mal mit underground damals, wo man erstma 10 oder mehr frontstoßstangen hatte usw.
      bei MC erstma so 4 stück..^^ aber wie gesagt ma sehn wie es noch weitergeht 😉

      Was würden die MC fahrer hier ma von ner gemeinsamen spritztour halten?

    • #392828
      Chris931
      Teilnehmer

      oh cool hab grad mein erstes pinkslip rennen gewonnen und Lester sein Mazda abgezogen^^

      hab mal ne frage hab jetzt mein Fotoalbum von MC LA hochgeladen aber wie kann ich das am PC sehen denn ich hab ja gar keinen Account bei diesem komischen Club…

      Gruß Chris931

    • #392681
      Anonym
      Gast

      jemand schon aufgefallen?
      das game kostet nur noch 35! euro im laden (saturn)

    • #392817
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      oha ich hab noch mehr fürn gebrauchtes bezahlt wieso ist das so schnell billig ? ist doch en hammer game ide werden doch ig nicht so schnell günstig

    • #392779
      BooZha
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      oha ich hab noch mehr fürn gebrauchtes bezahlt wieso ist das so schnell billig ? ist doch en hammer game ide werden doch ig nicht so schnell günstig

      Bei wem hast du es denn gekauft 😀

    • #392818
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      mmh warte mal da muss ich mal nachschauen XD

    • #392682
      Anonym
      Gast

      lol? xD
      eh.. war so mit kumpel saturm am alex berlin dann war das game mit einen roten kleber bestückt wo 35€ draufstand xDD
      irgendwie komisch das game ist von rockstar die senken nicht so einfach die preise……

    • #392833
      KeinBier4vier
      Teilnehmer

      Hi! Haben gerade bei uns im MM auch mehrere Games für 35 EURim Angebot. Darunter auch MC LA.

      MfG

    • #392771
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Kostet es immer noch 35 € bei Saturn? Wenn ja dann hol ich es mir heute.

Ansicht von 154 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.