Nur eine Online Vollversion


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Nur eine Online Vollversion

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahren von ABS 2004.
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221498
      Anonym
      Inaktiv

      Hab da mal ein Problem. Ich habe letztens bei einem Freund Offline gezockt. Da traute ich meinen Augen nicht, als ich sah das die hälfte meiner Arcade Titel nur noch als Demo Version verfügbar waren. Das gleiche war auch bei einigen add on’s und Theme’s … Ich habe beim Support angerufen und die meinten ich sollte das Game nochmal von der Festplatte schmeissen und nochmal neu Laden. Habe ich gemacht nur es funktioniert immer noch nicht Offline. Nur wenn ich Online bin habe ich die Vollversionen. 😕 Hat jemand gleiche Probleme oder kann mir vielleicht helfen?

    • #380100
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Hab da mal ein Problem. Ich habe letztens bei einem Freund Offline gezockt. Da traute ich meinen Augen nicht, als ich sah das die hälfte meiner Arcade Titel nur noch als Demo Version verfügbar waren. Das gleiche war auch bei einigen add on’s und Theme’s … Ich habe beim Support angerufen und die meinten ich sollte das Game nochmal von der Festplatte schmeissen und nochmal neu Laden. Habe ich gemacht nur es funktioniert immer noch nicht Offline. Nur wenn ich Online bin habe ich die Vollversionen. 😕 Hat jemand gleiche Probleme oder kann mir vielleicht helfen?

      Ganz normales problem, wenn du einmal deine Festplatte getauscht hast oder deine Festplatte getauscht hast. Hängt mit der Konsolen IP zusammen.

      Ich habe damals meine Punkte vom Support nochmals bekommen und musste unter einem neuen Profil alles nochmal laden um es auch offline unter allen anderen Profilen wieder zocken zu können.

      Sprich einfach mal mit dem Support.

    • #380103
      Anonym
      Inaktiv

      Das heißt, wenn ich meine Xbox + Festplatte einschicken müßte (z.B. beim RoD Vorfall) dann würde mit der nächsten Box nix mehr offline funzen? 😯

    • #380101
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Genau…

      Sobald dein Profil auf einer anderen festplatte oder Konsole oder eben beides installiert ist, kannst du nur noch auf kostenpflichtige Inhalte zugreifen, wenn du online bist.

      Und das ist genau DER Grund, warum ich noch immer eine 20er Festplatte habe. Ich habe sicher mittlerweile 20 Live Points Karten eingelöst und da ist es mir zu gefählich die Inhalte nicht mehr voll nutzen zu können. Und der Tipp mit dem neuen runterladen des Titels ist Schwachsinn. Denn dann könntest du ja auch einem Kumpel dein Profil geben, er lädt nochmal ein game und hätte es ja dann selbst, wenn die Methode richtig funktionieren würde.

      Mit sehr viel Glück geht die Methode beim Support noch, die ich oben beschrieb, aber versprechen kann ich es nicht.

    • #380105
      Teilnehmer

      nein, diese methode funktioniert nicht mehr. hab erst neulich ne neue xbox gekauft, hab beim support angerufen, weil ich mir dachte, wenn ich schon ne neue kauf weil sie meine alte ned mehr reparieren, dann könnten sie mir wenigstens die punkte erstatten! nichts da, ich glaub die haben den gürtel jetzt wieder enger geschnallt, weil logische konsequenz aus den ganzen ausfällen und problemen.

    • #380107
      ABS 2004
      Teilnehmer

      ich weiss ob es dazu passt.

      ich musste letztens meine xbox einschicken. hatte mir voher aber noch die GoW2 bilderpaket runtergeladen. als die xbox wieder kam waren diese aber nicht mehr da.

      wodran kann das liegen?

    • #380106
      Teilnehmer

      festplatte mit eingeschickt?
      wenn nich, hast du ne neue konsole bekommen und dann liegt es wieder an der id der konsole, aber einfach nochmal laden, sofern das geht!

    • #380108
      ABS 2004
      Teilnehmer

      also die festplatte hatte ich nicht mit eingeschickt.

      wo finde ich denn die bilder von GoW2. ich weiss es nicht mehr

    • #380102
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ami Martplatz – Themen und Spielerbilder – Spielerbilder – GoW

      @Biber:
      Bei dir haben sie vielleicht nur nicht die Punkte erstattet, weil du deine alte Konsole noch hast. Dann könnte ja jeder kommen und sich so die Punkte sichern.

    • #380104
      Anonym
      Inaktiv
      ABS 2004 wrote:
      also die festplatte hatte ich nicht mit eingeschickt.

      wo finde ich denn die bilder von GoW2. ich weiss es nicht mehr

      Überall, nur nicht in Deutschland 😥 Österreich reicht da auch schon aus ….

      Also ich werde mir die Games und Add on’s einfach nochmal kaufen … da ich es jetzt weiß und ja jetzt schon eine 120GB HDD habe passe ich da jetzt besser auf … 😉

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.