Perfect Dark Zero 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Perfect Dark Zero 2

Dieses Thema enthält 45 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Method080277 Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 46)
  • Author
    Artikel

Dark Cyberfreak
    Participant

Neuesten Gerüchten zufolge hat RARE mit der Arbeit an einer Fortsetzung zu Perfect Dark Zero begonnen. Wenn das wahr ist, wird dies demnächst offiziell nach dem Release des neuesten Comics angekündigt. Es könnte sich somit auch um Perfect Dark 2 handeln.

pdz2.jpg

Hier ein paar Artikel dazu:
    http://www.xboxfront.de/news-1331-6711-Perfect_Dark_Zero_2.html
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=51490
    http://www.xboxic.com/news/2730
    http://www.gameradio.de/indexnews.php?pn_go=details&id=0010233

Ich würde mich über einen Nachfolger freuen, doch behalte ich auch HAZE im Auge, da dort auch einige RARE-Mitarbeiter dran arbeiten (jetzt bei Free Radical).

Anonym

Hast recht, wird sicher interessant 😉

Aber hoffentlich mit ab16-Einstufung, ab18 Games darf ich mir nähmlich (bis jetzt ;)) nicht kaufen 😡

Code Geass ZERO
    Participant
    Mullah Milch wrote:
    Hast recht, wird sicher interessant 😉

Aber hoffentlich mit ab16-Einstufung, ab18 Games darf ich mir nähmlich (bis jetzt ;)) nicht kaufen 😡

Wenn man will, kommt man an die Games ran. ^^

PDZ 2 wäre für mich sicher interessant. Das Game ist wirklich die pure Geschmackssache. Entweder man liebt es, oder man hasst es. Mir gefällt es sehr gut und wenn sie im 2 Teil die Fehler des ersten Teils ausbessern würde, wäre es für mich ein Pflichtkauf.

Das würde ich mir wünschen:

Multiplayer:
    – in Deckung gehen.
    – mehr Spielmodi
    – mehr Charaktere
    – mehr Fahrzeuge

Die Waffen in PDZ sind schon geil, könnten aber zum Beispiel Anpassungsmöglichkeiten wie in RS: Vegas erhalten.

Ich hatte zuerst die normale Version von PDZ, habe mir dann aber nochmal günstig die Special zugelegt und hatte sogar Glück in der Packung 2 Sammlerkarten zu haben. ^^

Ich freu mich sehr, wenn bald mal ein 2. Teil erscheinen würde.

ich bin auch rießiger fan der serie, und sicher würd ich mir das game kaufen! aber nen remake von den eignetlich ersten teil wäre mir lieber weil es ja doch spieler gibt die dann nen storytechnische lücke haben! wie auch immer, wenn das game kommt wird es asimiliert!

Dark Cyberfreak
    Participant

Mir wäre ein Perfect Dark 2 auch lieber. Ich hoffe, sie bauen die ehemalig gestrichenen und NICHT nachgelieferten Features ein, wie z.B:Kill-TV oder Challenges. Es kann nur besser werden und sie sollen sich ruhig Zeit lassen.

Was ich mir wünsche:
    -Bots (so altmodisch das auch ist, aber es ist geil)
    -Challenges
    -Funcheats
    -Mehr Anpassung im Multiplayer (Skins, Maps etc.)
    -Vielleicht ein Mapeditor
    -Cam-Feature (Rainbow Six hats vorgemacht > von wegen moralisch verwerflich!)
    -Ein paar klassische Waffen und alte bekannte und Upgrademöglichkeiten
    -bessere Speicherverwaltung
    -Mehr freischaltbare Features!!!
    -Counter-Op
    -Carrington-Institut
    -riesige Statistik (auch offline)
    -Alterfreigabe: 18+ (alles andere ist pipifax)

Mehr fällt mir jetz nich ein. Aber die können sich ruhig einiges bei Rainbow Six Vegas abschauen, dort war das Deckungs-Feature nämlich besser und im Allgemeinen auch die Steuerung.

Code Geass ZERO
    Participant

Sind Bots nicht schon in PDZ drin? 😉

Dark Cyberfreak
    Participant

Ja, das schon. Aber man weiss ja nie auf was für Ideen die Entwickler kommen… Bei Halo gabs leider keine.

@dark sniper: wo zur hölle hast du den screenshot her?

Dark Cyberfreak
    Participant

Das ist von der Beta-Version von Perfect Dark Zero. Das Spiel wurde aber öfter verändert und seit dem kursieren einige Bilder im Netz. Auf der Bonus-Disk von der limitierten Edition ist dieses Bild auch zu sehen.

C0NSPIR4CY
    Participant

Wäre ein feiner Schachzug,
    bin mal gespannt wie bald da genaueres bekannt ist:)

ClassicRs
    Participant

ich fand teil1 richtig goil… nur leider fand ichs bissl zu einfach, weil der endgegner war vieeeeeel zu easy….
    der multiplayer is viel zu standard mäßig, da is nix drin was irgendwie den multiplayer von dpz einzigartig macht!
    weiß jetzt auch nicht direkt was man da ändern könnte aber sowas wünsch ich mir für teil 2 8) 8) 8) 8) 8)

ich fand den multiplayer von PDZ schon ziemlich einzigartig, ich glaube es gibt in keinen anderen egoshooter die funktion den gegner die waffe zu klauen so das er mit leeren händen da steht! war schon immer mies wenn man von der eigensgekauften schrott abgeknallt wurde! aber ich hab das game über 2000 multiplayerspiele mitgemacht und jetzt will ich den nachfolger!

Dark Cyberfreak
    Participant

Auf dem N64 konnte man im Story-Modus den Gegnern sogar die Waffen aus der Hand schiessen! Das war noch Technik vom Feinsten!
    Mich stört an PDZ, dass man so lange auf einen schiessen muss, bevor er stirbt.

Ich denke mal, dass ne Fortsetzung ne Chance für RARE wäre, Perfect Dark wieder in ein besseres Licht zu rücken. Oder aber Perfect Dark 64 war ein Glücksgriff und es wird nie wieder so gut werden…
    Viele Leute kennen den alten Teil gar nicht und denken, dass Perfect Dark einfach scheisse ist. Das darf nicht so bleiben!

Mal sehn, was so aus der Perfect Dark Source wird…
    http://www.enjoy.gr/images/articles/new/r111.jpg

Anonym

Perfect Dark für N64 ist und bleibt auf der Konsole (neben Zelda und Co) das NON-PLUS-ULTRA! Die Waffen, die Level, die Story, usw… da stimmt wirklich alles! Ich wünsch mir ein Remake des N64-Teils, da die Ausbildung im Carrington Institut ein kleiner Teil von Ur-Perfect Dark war. Boah, da gabs sooooooooo viel zu entdecken und die Grafik… TRAUMHAFT! Bitte Rare, bringt Perfect Dark zurück… .

T2D Crank
    Mitglied

Ich würde mir wünschen das man Springen kann 😀 und das man wenn man sich schon abrollen kann das man des net wie im 1 auf der stelle macht und was ich noch gerne wissen würde DarkZniperZero wo hast die Gears of war Punkte anzeige oder wie man das nent her (signatur) danke schon mal

Anonym

Manchmal wünsche ich mir nur ein schlichtes Remake von älteren Games… . Wäre zwar Geldmacherei, aber mich würds net stören.

PS: Panzer Dragoon Orta ist scheiße emuliert… kanns nur bis zum 3. Level machen. Ein Remake davon würde ich sehr begrüßen ^^.

DarkZniperZero schreibt das man bei PDZ viel minu braucht um nen gegner umzuholzen, frag mich echt wo du hinschiesst, in den fuß oder was? selbst auf den dunkler agent schwirigkeitsgrad brauch ich selten mehr als zwei schuss pro gegner(endbosse ausgenommen)

Dark Cyberfreak
    Participant

@Kaoru zero one: Ich meinte den Multiplayer! Auf dem N64 wusste man wenigstens, ob man überhaupt getroffen hat, bei PDZ rennen die einfach weiter wie die gestörten Kamikaze-Krieger. Ausserdem finde ich schon, dass man im Jungel-Level auf Perfect ziemlichen Munitionsmangel hat… Du bist ja auch süchtig mit ner Erfolgs-Freischaltungsquote von 96%!!! 😯

@leXLaw: Die Gears of War Gamercard bekommt man, wenn man folgendes eingibt:
    http://my.livecard.net/24749/GAMERTAG.png

Weiss jetz nich, was man eingeben muss, wenn man ein Leerzeichen beim Gamertag hat. Ich glaube es war ein PLUS…

Haha, Wahnsinn! Da hat echt einer seinen Gamertag „Gamertag“ genannt 😆

genaugenommen bin ich immer auf ner erfolgsquote von 100% aus, das klappt nur meistens nicht! aber zumindest hat es in fall von PDZ gefuntzt! und was die bots im Multiplayer angeht, frag ich mich warum zur hölle man gegen bots zocken will, gerade bei PDZ wo man den multiplayer mit 32 mann bestreiten kann!

Code Geass ZERO
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    genaugenommen bin ich immer auf ner erfolgsquote von 100% aus, das klappt nur meistens nicht! aber zumindest hat es in fall von PDZ gefuntzt! und was die bots im Multiplayer angeht, frag ich mich warum zur hölle man gegen bots zocken will, gerade bei PDZ wo man den multiplayer mit 32 mann bestreiten kann!

Wenn das Spiel mal keiner mehr spielt, kannst du dank der Bots wenigstens noch die Multiplayer Erfolge machen.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 46)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.