Swiss Execution Squad

Startseite Foren Community Clandynasty Swiss Execution Squad

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SES ZATOX Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #218692

    SES ZATOX
    Mitglied

    Schweizer Clan startet durch!

    Wir versuchen nach den jensten erfolgreichen deutscheun Clans, einen hoffentlich auch erfolgreichen schweizer Clan auf die Beine zu stellen.
    Der Clan startet unter dem Namen Swiss Execution Squad und wurde am 1.02.2007 nach jensten Online Diskussionen gegründet!

    Members:

    SES Slaughterer (Leader)

    SES RIDDLA
    SES Tony Jaa
    SES Mike73
    SES Domisan

    Homepage:

    http://www.clan-ses.ch

    Clan Games:

    CoD3
    RB6 Vegas

    Momentan stehen wir aber nur für Trainwars zur Verfügung, aber für diese natürlich immer gerne, denn wie heisst so schön „Übung macht den Meister!
    Sobald das neue GR:AW2 da ist werden wir uns voll und ganz auf dieses konzentrieren!

    Wir sind auch noch auf der Suche nach neuen Membern. Anforderungen und weiteres findet ihr in unserem Forum.

    So soviel zu unserem Clan und wer weiss, vielleicht sieht man sich schon bald in einem War!

    Grüsse SES Slaughterer

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.