Unreal III


Startseite Foren Fragen & Antworten Unreal III

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222296
      MattTheDemon
      Teilnehmer

      Hallo,
      hätte da mal ne Frage.
      Nachdem ich mich nun ein paar Stunden durch den ersten Teil des extrem langweiligen „Story“ modes bei Unreal III durchgeschlagen hab (etwa 20 „Capture the flag“ Matches in Reihe) frag ich mich obs da was freizuspielen gibt ? Habe nach Kapitel 1 nur einen Erfolg bekommen, keine Arena oder was anderes sinnvolles .
      Meine Frage wäre: Gibts beim Storymode was zu gewinnen oder kann ich mir den Mist sparen ??
      Danke MTD

    • #393854
      Anonym
      Inaktiv

      Du kannst dort Charaktere freischalten, mehr leider auch nicht.

      Und ja der Story Modus ist langweilig, war aber auch schon vor dem Release zu erwarten.

    • #393852
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      wolves maYbe wrote:
      Du kannst dort Charaktere freischalten, mehr leider auch nicht.

      Und ja der Story Modus ist langweilig, war aber auch schon vor dem Release zu erwarten.

      Irrtum. Auch Mutatoren und Arenen sind freischaltbar.

    • #393855
      Anonym
      Inaktiv

      Das kann ich mir schlecht vorstellen, sonst könnten die meisten Spieler nichtmal anständig im Onlinemodus spielen weils sie Maps und Mutatoren nicht haben.

    • #393856
      MattTheDemon
      Teilnehmer

      Hier ein paar updates :
      Im Campaign Mode kann man die Necris (18 Karaktere) freischalten.
      Zudem kann man Powerups für die Missionen freischalten die individuell eingesetzt werden können (nur im Campaign Mode).

    • #393853
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      wolves maYbe wrote:
      Das kann ich mir schlecht vorstellen, sonst könnten die meisten Spieler nichtmal anständig im Onlinemodus spielen weils sie Maps und Mutatoren nicht haben.

      Na ob du es dir vorstellen kannst, oder nicht… Durch das Durchspielen das Kampagnen Modus erhältst du Zugriff auf neue Mutatoren und Maps. Spiel es doch selber mal durch, dann wirst du es ja sehen.

      Und das hat mit dem Multiplayer Erlebnis herzlich wenig zu tun. Wenn jemand anders einen Mutator oder eben diese Map freigeschaltet hat, kannst du ebenso drauf zocken. Nur wenn du ein Spiel hostest kannst du diese eben nicht anwählen.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.