Verkaufe Sacred 2: Fallen Angel


Startseite Foren Bazar Verkaufe Sacred 2: Fallen Angel

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223505
      smola360
      Teilnehmer

      …und zwar die PC-Version, wie soll es anders sein:P

      ist alles wie neu und uneingeschränkt spielbar, auch online, hatte es bei mir nur offline laufen.

      gebote bitte per pm

    • #409447
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na nu schreib das doch in den threadtitel mit rein , das mit dem „““PC“““…also nee jetz hab ich doch echt auf den thread geklickt..ARSCH!!

      ^_^ 😉
      (musste mal sein^^)

    • #409448
      ZombieChrist666
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      na nu schreib das doch in den threadtitel mit rein , das mit dem „““PC“““…also nee jetz hab ich doch echt auf den thread geklickt..ARSCH!!

      ^_^ 😉
      (musste mal sein^^)

      Also Cloudoc! Du bist echt schlecht imformiert! 😉
      Wenn du aufmerksam die XD-News gelesen hättest, wüsstest du dass das Spiel erst im 2ten Quartal rauskommt.:lol:


      Now playing: Blank And Jones – Perfect Silence
      via FoxyTunes

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.