Wieviel Stunden täglich Xbox?


Startseite Foren Xbox One Wieviel Stunden täglich Xbox?

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #767976
      Wonder
      Teilnehmer

      Hallo Xbox-Dynastyler!

      Ich wollte hier mal in die Runde fragen, wieviel Stunden ihr so durchschnittlich pro Tag die Xbox nutzt. Die Zeit soll nicht nur Spiele, sondern auch Entertainment (Netflix, You Tube usw.) umfassen.

    • #767978
      Wonder
      Teilnehmer

      Bei mir liegt der Schnitt täglich so, weil auch die Familie die Xbox gut nutzt, um die 5 – 6 Stunden.

    • #768085
      ZockerEnte
      Teilnehmer

      Nur du oder deine ganze Familie ist ja schon ein großer Unterschied, so werden die Antworten schwer miteinander vergleichbar sein.

    • #768086
      Wonder
      Teilnehmer

      Bei mir sind es da. drei Stunden pro Tag

    • #768087
      FALKENSTE1N
      Teilnehmer

      1-2 unter der woche
      wochenende 3-5

    • #768096
      mezzofox
      Teilnehmer

      Bei mir unter der Woche täglich 4-5 Stunden am Wochenende ggf. auch mehr.

      Ich nutze die One komplett als Entertainment System. Den TV-Receiver schalte ich nur noch zu speziellen Events ein oder wenn doch mal etwas kommt das ich unbedingt sofort sehen will.

    • #768164
      BLACK 8z
      Teilnehmer

      0-1 Stunde unter der Woche, Am Wochenende/Urlaub/… 4-10 Stunden,
      übern Sommer aber fast gar nicht

    • #768184
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Aufgrund von Entertainment aka Amazon Prime usw. sind es sicher 4 Std in der Woche am Wochenende mehr.

    • #768185
      daemon1811
      Teilnehmer

      solche fragen bzw antworten kann man meist nicht ernstnehmen…..denn wer gibt schon gerne zu,daß er fast den ganzen tag vor der box hängt.

    • #768191
      Lyk3
      Teilnehmer

      Abhängig vom Spiel, wenns etwas ist das mich packt kann gut 10+ Stunden zusammen kommen (Andromeda) Ansonsten so um die 4-6 Stunden. Weniger wenns Netflix ist.

    • #768194
      Wengolf
      Teilnehmer

      Montag-Freitag ca 2h am Tag. Am Wochenende um die 5h. Läuft am Wochenende nur Mist im TV, dann können es auch ein paar Stunden mehr sein.

    • #768196
      Jolly Joker 66
      Teilnehmer

      1-3 Stunden wobei je nach Spiel kann es auch mehr werden.
      Die Amazon Prime App wird auch aktiv genutzt.

    • #768199
      Roky320
      Teilnehmer

      Je nachdem wie viel Zeit und Lust ich hab, es gibt Tage, da zocke ich nicht obwohl ich Zeit habe, andere da zock ich 4-8 Stunden.

    • #768200
      El Gran Rabo
      Teilnehmer

      Bin fast immer von 22:oo Uhr – 0:30 Uhr online.

    • #768209
      Anonym
      Inaktiv

      Ist unterschiedlich und je nach Gemütszustand. Bin zwar aufgrund meiner psychischen Erkrankung daheim, aber immer nur Zocken ist auch nicht so das wahre.

    • #768340
      Sting2saw
      Teilnehmer

      Da ich noch mehr auf PC Zocke ist das WE meist für die XBOX mit Kumpels Reserviert, sowie Forzathon jede Woche. Also ich würde sagen 0 – 1 Xbox, 1-2 PC täglich in der Woche und am Wochenende gesamt 2-10 Stunden meist Xbox.

    • #768342
      thekidrocker
      Teilnehmer

      1-3 Stunden, manchmal auch gar nicht. Kann momentan eigentlich nur Abends/Nachts spielen wenn der Kleine schläft. Dann meistens so zwischen 22 und 01 Uhr. Wenn man um 6 Uhr wieder aufstehen muss, muss man halt gucken wie lang man spielt 😉

    • #768711
      Killswitch0408
      Teilnehmer

      Bei mir kommts drauf an, ich würd sagen jeden zweiten Tag in etwa 1-3 Stunden … je nachdem wie müde ich nach Arbeit und Training bin.

      Am Wochenende dann auch gerne mal einen Film über Amazon Prime.

    • #769032
      cyfex
      Teilnehmer

      Bei mir immer unterschiedlich – abends nach der Arbeit vllt höchstens 1-2 Stunden. An den Wochenenden mal die ein oder andere Stunde mehr 🙂

    • #769414
      Darthkurac
      Teilnehmer

      Also wenn du Youtube, Netflix, Amazon Prime und CO dazu zählst täglich um die 3 Stunden (unter der Woche) und am Wochenende 3-5. Wirklich zocken hingegen utner der WOche um die 1-2 Stunden und am Wochendende zur Zeit auch max. 3.

    • #769467
      JoWe81
      Teilnehmer

      Mit Job, Family/Kindern und WiiU/Switch habe ich für die XBox keine geregelten Zeiten.
      Kommt auf die Games an – bin so ca. 4 Tage in der Woche ab 21 oder 22h bis 0 oder 1 Uhr am Zocken.

    • #769796
      ASGC FireStorm
      Teilnehmer

      zwischen 1 und 5Std. Je nachdem wie es mir geht

    • #769953
      g0rnixXx
      Teilnehmer

      Bin meistens nur Mal einen Tag in der Woche an der One. Man hat einfach zu wenig Zeit.

    • #769996
      Bocke85
      Teilnehmer

      Bei mir sind es im Schnitt 1-2h am Tag. Meistens geht es darum das ich mein Achievement Tracker etwas quäle oder an längeren Achievements arbeite. Am Wochenende kann es mehr werden wenn der Tatort nicht gut ist etc.

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.