acX Wolfi IV Teil des österreichischen Xbox Cup National Teams

Nein, Squadmember Wolfi IV wurde nicht etwa von einem Talentsucher im heimischen Örtchen ´Baden bei Wien´ entdeckt und wird auch nicht demnächst im Trikot der Österreicher …

Nein, Squadmember Wolfi IV wurde nicht etwa von einem Talentsucher im heimischen Örtchen ´Baden bei Wien´ entdeckt und wird auch nicht demnächst im Trikot der Österreicher auflauen, obwohl das letztere vielleicht sogar stimmen könnte. Gestern endeten nämlich die Online Qualifikationen zum XboxCup Final in Berlin, für die sich jeder Xbox Live Spieler durch die bestmögliche Platzierung in den Xbox Live Ranglisten qualifizieren konnte. Unser Fußballstar Wolfi IV, welcher lieber auf dem virtuellen Rasen sein Können unter Beweis stellt, stand nach zahlreich absolvierten Ranglistenspielen und dem damit verbundenen Stress am Ende vor seinen Landsmännern ´JuniorSenjor´ (2552 Pkt.) sowie ´Belajboy Bosnia´ (2262 Pkt.) mit insgesamt 3373 Punkten auf Platz 1 und darf sich neben der Finalteilnahme des XboxCups in Berlin, wo er als Teil der österreichischen Nationalmannschaft antreten wird, unter anderem auf folgende Preise freuen:

    * 2 Eintrittskarten für ein Viertelfinalspiel der Fußballweltmeisterschaft 2006
    * Sportausrüstung von ´adidas´ im Wert von 300,- €
    * Xbox360 Konsole inkl. 5 EA SPORTS-Titel

Die österreichische Nationalmannschaft, welche sich aus insgesamt 3 Teilnehmern (Xbox Live Ranglistenplatzierung, Gewinner des Offline Tunieres sowie dem 1. Platzierten des Minigames auf XboxCup.com) zusammenstellt, wird sich vom 29.06.06 bis zum 02.07.06 in Berlin zunächst in der Gruppenphase und hoffentlich auch in der K.O. – Runde behaupten können, um es mit den besten Spielern der Welt aufnehmen zu können. Vor Ort werden zudem viele Gewinnspiele, Konzerte und sonstige Veranstaltungen rund zum Thema ´FIFA WM 06´ angeboten, sodass dieses Event sicherlich nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird.

Wir wünschen unserem österreichischem Vertreter viel Spaß & Erfolg bei dieser bedeutenden Reise und hoffen, dass er uns das ein oder andere Schmankerl aus Berlin präsentieren wird !

acX

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort