Assassin’s Creed Brotherhood

Assassins Creed Brotherhood: Beta nur für PS3-Besitzer?

Für Assassins Creed Brotherhood wird es eine Beta-Phase geben. Wenn ihr jetzt das Spiel beim Online-Shop Amazon vorbestellt, bekommt ihr per Email einen Beta-Key zugesendet. Die Probierphase soll im Herbst 2010 starten. Die Keys…

Für Assassins Creed Brotherhood wird es eine Beta-Phase geben. Wenn ihr jetzt das Spiel beim Online-Shop Amazon vorbestellt, bekommt ihr per Email einen Beta-Key zugesendet. Die Probierphase soll im Herbst 2010 starten. Die Keys werden ungefähr zwei Wochen vorher verschickt. Allerdings scheint diese Aktion bisher nur für die Playstation 3 Variante des Spiels geplant zu sein. Zumindest steht der Informationskasten dazu nur auf der Seite der Sony-Version. Ob auch ihr euch einen Zugang zur Beta sichern könnt, ist bisher noch nicht geklärt.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonic Fan Zone | 0 XP 22. Juni 2010 um 17:00 Uhr |

    Hätte der Verfasser dieser News die Sony Pressekonferenz vor einer Woche gesehen wüsste er, dass die Beta PS3 exklusiv sein wird 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort