Ben 10 The Rise of Hex

Ben 10 The Rise of Hex im Test

Na, was kann eure Uhr so alles? Schlecht aussehen und unter Wasser kaputt gehen? Oder habt ihr gar keine Uhr mehr, sondern tragt nur noch euer Handy mit euch herum? Ben 10 kann mit seinem Zeitmesser nicht nur die Uhrzeit ablesen, sondern…

Na, was kann eure Uhr so alles? Schlecht aussehen und unter Wasser kaputt gehen? Oder habt ihr gar keine Uhr mehr, sondern tragt nur noch euer Handy mit euch herum? Ben 10 kann mit seinem Zeitmesser nicht nur die Uhrzeit ablesen, sondern sich auch ein eines von zehn gruseligen Aliens verwandeln. Mit deren Unterstützung macht er sich dann auf in den Kampf gegen das Böse auf dieser Welt. Mit dem Bösen auf dem LIVE-Marktplatz hatten wir während unseres Tests jedenfalls auch zu tun. Was wir alles mit dem Spiel erlebt haben, wie unsere Wertung ausgefallen ist und ob ihr euch den Titel kaufen solltet, verrät unser Test. Natürlich nur hier, auf der beliebtesten 360-Website mit Xboxdynasty im Namen!

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PANIK40211 | 31. Mai 2010 um 22:53 Uhr |

    wer schonmal damals bei CN vorbei geschaut hat, weiß dass diese Serie echt der Hamma ist,weiß nicht ob sie hier in Deutschland läuft, da ich sie nur auf English kenne 🙂




    0
  2. King 360 | 0 XP 31. Mai 2010 um 22:55 Uhr |

    Genialer Test, lustig geschrieben! Absoluter Müll, hat schon die Demo gezeigt. Gut das ihr es getestet habt, damit hier keiner seine Punkte verschwenden muss. Fans werden sicher enttäuscht und für 800 Points gibt es so viele andere gute Spiele, da kann man sich einfach keinen Fehlkauf erlauben. Macht weiter so!




    0

Hinterlasse eine Antwort