Bionicle Heroes

Bionicle Heroes neues LEGO Action Adventure

Entwickler Traveller´s Tales und Publisher Eidos verkündeten, dass Bionicle Heroes neben PC und PS2 auch für die Xbox 360 auf den Markt kommen wird. Das neue LEGO-Action-Adventure-Game soll noch im Herbst diesen Jahres – speziell für eher…

Entwickler Traveller´s Tales und Publisher Eidos verkündeten, dass Bionicle Heroes neben PC und PS2 auch für die Xbox 360 auf den Markt kommen wird. Das neue LEGO-Action-Adventure-Game soll noch im Herbst diesen Jahres – speziell für eher jugendliche Gamer konzipiert – erscheinen.

In der Rolle der heldenhaften Gruppe Toa Inika durchstreift man, während man die Inselwelt erforscht, undurchdringliche Urwälder, bedrohliche Gebirge und auch an Vulkanen, die scheinbar nicht erloschen sind, wird man hier und da vorbei kommen.

Die Existenz der Toa Inika ist bedroht. Die gefährlichen Pirakas sind auf Voya Nui, der "Insel des Unheils" eingefallen. Gemeinsam müssen sich die Toa Inika dem grausamen Feind gegenüberstellen oder gnadenlos untergehen. Denn Pirakas sind skrupellos. Ein Dieb stiehlt und verschwindet unerkannt – ein Piraka stiehlt und macht danach den Ort dem Erdboden gleich.

Nun, da man sich jetzt davon noch nicht wirklich ein Bild machen kann, haben wir vorsichtshalber einmal 20 Screenshots auf den Server geladen, damit Ihr einen kleinen Einblick in das Spiel habt. Wer lieber bewegte Bilder sehen möchte klickt hier.

Ebenso gibt es eine offizielle Website, auf der allerdings noch nicht viel zu sehen ist. Ein Eingangsscreen mit dem Hinweis "coming soon" ist vorerst das Einzige, was man auf der Seite erhaschen kann.

Nun denn, sollte es weitere Informationen geben, werdet Ihr es natürlich hier, auf Xboxdynasty, als Erste erfahren!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort