CSL Shoot Out Mai – Lil Sa1nT setzt sich durch

Drei Tage nach seinem Finalsieg in der Xbox World League setzt unser Tennisass Lil Sa1nT seine Siegesserie fort und gewinnt mit dem CSL Shoot Out Cup sein nunmehr sechstes TS2 Turnier. Auf dem Weg ins Finale setzte er sich gegen die Spieler Vatoslocos

Drei Tage nach seinem Finalsieg in der Xbox World League setzt unser Tennisass Lil Sa1nT seine Siegesserie fort und gewinnt mit dem CSL Shoot Out Cup sein nunmehr sechstes TS2 Turnier. Auf dem Weg ins Finale setzte er sich gegen die Spieler Vatoslocos07 und beniderbeste mit einem Gesamtresultat von jeweils 2:0 in Sätzen durch.

Im Finale traf er somit auf den Spieler Finger Joe, welcher sich mit ähnlich klaren Resulaten über seine Vorrundengegner Pat The Rippa und Wickeda MC den Einzug ins Finale sicherte.

In einer spannenden Finalrunde gelang es Lil Sa1nT sich schlussendlich mit einem Ergebniss von 2:1 in Sätzen gegenüber seinem Kontrahenten durchzusetzen.

Wir gratulieren TCS.LiL Sa1nT zu seinem Sieg sowie den restliche Teilnehmern zu ihren Platzierungen !

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort