Dark Souls II

Neue Screenshots veröffentlicht

Dark Souls II erscheint am 14. März 2014 in Europa für Xbox 360 und neue Screenshots zeigen euch heute weitere Einblicke, auch in den Mehrspielermodus, des Action Rollenspiels.

Die Covenants sind ein wichtiger Teil des Online-Mehrspielermodus, durch die ihr das ausgeklügelte Mehrspieler-System erleben und auf diese Weise eure Rolle im Dark Souls-Universum einnehmt. Während sihr die verfluchte und zerfallene Welt von Dark Souls II erkundet, könnt ihr andere Spieler retten, ihnen helfen, sie beschützen oder in ihr Spiel eindringen, sowie die unterschiedlichsten Positionen innerhalb der Welt einnehmen. Aber nicht vergessen: Auf dieser beschwerlichen Reise ist niemand sicher…

Zu den neuen Screenshots geht es hier:

= Partnerlinks

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Macomedia77 | 1870 XP 10. Dezember 2013 um 14:00 Uhr |

    Mit dem Spiel kann ich einfach nichts anfangen! Ist mir einfach zu dumm ein Spiel zu spielen, das schon von vorneherein so schwer ist. Dafür habe ich keine Zeit!




    0

Hinterlasse eine Antwort