Darkwatch

Kiima präsentiert Darkwatch Kunstwerk

Unser Mitglied Kiima präsentiert exklusiv auf Xboxdynasty ihr selbsterstelltes Darkwatch Kunstwerk. Dabei diente das Logo als Vorlage und verschlung über 100 Arbeitsstunden…

Unser Mitglied Kiima präsentiert exklusiv auf Xboxdynasty ihr selbsterstelltes Darkwatch Kunstwerk. Dabei diente das Logo als Vorlage und verschlung über 100 Arbeitsstunden.

Die Vorlage:

Das Kunstwerk:

Kiima:
„Hmm… naja welche Idee lag dahinter?!..
Es war wohl die Herausforderung aus einem Bild eine plastische Figur zu gestalten (den Totenkopf aus dem Bildschirm ins Wohnzimmer zu holen).
Ich denke, daß nicht nur die Fans davon begeistert wären =) …“

Unseren Respekt und unsere Anerkennung hat sich Kiima mit diesem Kunstwerk schon verdient. Mal sehen was wir bei den Machern des Spiels für Kiima erreichen können. Wir werden jedenfalls mal ein Kontakt aufbauen und uns anhören was die Entwickler des Spiels von diesem Kunstwerk halten.

Natürlich freut sich auch Kiima über euer Feedback und eure Meinung in dieser News im Kommentarfeld. Also haut in die Tasten 😉

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Kiima
    Kiima 20. Mai 2006 um 13:01 Uhr |
    Danke Leute!
    Ich freue mich wirklich sehr über eure positive Rückmeldung :)
    ...naja, ob da noch was kommt?... bestimmt ;)

Hinterlasse eine Antwort