Dead Rising 2

Dead Rising 2 erobert Los Angeles

Zwar sind die Pforten der E3 in Los Angeles schon einige Tage geschlossen, dennoch sickern immer mehr neue Videos, Bilder und vieles mehr durch. So auch nun zu Dead Rising 2. Capcom veröffentlichte eine volle Ladung des…

Zwar sind die Pforten der E3 in Los Angeles schon einige Tage geschlossen, dennoch sickern immer mehr neue Videos, Bilder und vieles mehr durch. So auch nun zu Dead Rising 2. Capcom veröffentlichte eine volle Ladung des Zombiegemetzels samt Artworks und erster Spielszenen des Minispiels "Cash me if you can". Es scheint neben ernsten blutigem Haudraufgemetzel also auch einiges an spaßigen Spielmöglichkeiten in Dead Rising 2 zu geben. Seht am besten einfach selbst:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 22. Juni 2010 um 14:11 Uhr |

    Von dem Vorgänger war ich nicht so begeistert, wie die meisten meiner Freunde. Tierisch genervt hat mich die Speicherfunktion .
    Aber Teil 2 sieht bis jetzt sehr gut aus.




    0
  2. stephank2711 | 185 XP 22. Juni 2010 um 15:23 Uhr |

    Ja, die Speicherfunktion war für den Allerwertesten, da geb ich dir recht. Aus dem ganzen Spiel hätte mehr werden können, dass Setting selbst hat gestimmt. Bin gespannt was Capcom im zweiten Teil reinbringen kann.




    0
  3. JohnnyCage666 | 0 XP 22. Juni 2010 um 15:47 Uhr |

    Habe den Vorgänger nie zu Ende gespielt. Dead Rising 2 spricht mich persönlich im Vorfeld auch gar nicht so an, dass ich sagen müsste: JA, muss ich kaufen. Das Spiel darf ruhig an mir vorüber gehen 😉




    0
  4. Dr Gnifzenroe | 20120 XP 22. Juni 2010 um 19:10 Uhr |

    Habe Teil 1 nicht gespielt. Der 2.Teil war ja schon vor Ewigkeiten mal angekündigt und den hatte ich damals zusammen mit Forza 3 bei amazon.uk vorbestellt. Und da das damals für 29 Pfund gelistet war, habe ich die Order auch mal offen gelassen.




    0

Hinterlasse eine Antwort