Dead Rising 2

Entwickler arbeitet an neuen Spielen

Capcom Vancouver, der Entwickler hinter Dead Rising 2 und den Erweiterungen Dead Rising 2: CASE ZERO und Dead Rising 2: CASE WEST, arbeitet laut Stellenanzeigen an zwei bisher unangekündigten Titeln. Gesucht werden…

Capcom Vancouver, der Entwickler hinter Dead Rising 2 und den Erweiterungen Dead Rising 2: CASE ZERO und Dead Rising 2: CASE WEST, arbeitet laut Stellenanzeigen an zwei bisher unangekündigten Titeln. Gesucht werden kluge, leidenschaftliche und engagierte Personen, die helfen wollen, die zwei neuen Open World Action Games zu erschaffen.

Gerüchte gibt es natürlich bereits, dass es sich bei einem davon um Dead Rising 3 handelt. Als Handlungsort soll dabei Kalifornien dienen und den Geschehnissen rund um Automechaniker Rick folgen. Ein weiteres Gerücht spricht von einer Rückkehr von Frank West aus Dead Rising.

Bisher hat sich Capcom Vancouver noch nicht dazu geäußert, ob es sich dabei wirklich um die Fortsetzung von Dead Rising handelt oder eine komplett neue Marke in Arbeit ist.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PythonParn | 0 XP 16. Januar 2012 um 14:38 Uhr |

    Mit den dritten Teil sollten die sich was Zeit lassen. Vll kommt der dritte ja erst für die neue next gen raus.




    0
  2. EktomorfRoman | 17020 XP 17. Januar 2012 um 8:19 Uhr |

    wäre auf jeden fall wieder nice aber das burner spiel war es nie irgenwdie aber halt kultig und cool einfach nur ich würde mir ein gta in zombie style wünschen .. aber natürlich ein eigenes spiel was nciht wie gta wirkt nur ansatzweise halt so sachen hat open world kram etc.




    0

Hinterlasse eine Antwort