Dead Rising 3

Freischaltbares Mega-Man X Kostüm entdeckt

Dead Rising 3 wird eine spaßige Zombie-Kirmes, das dürfte klar sein. In vielen geheimen Bereichen warten zahlreiche Eastereggs und freischaltbare Extras auf euch. Zum Beispiel gibt es ein verstecktes Mega-Man X Kostüm im Xbox One Spiel.

Falls euch das Kostüm gefällt, dann müsst ihr viel Zeit einplanen, denn ihr erhaltet es erst, wenn ihr das Spiel auf "Normal" durchgespielt habt. Klingt einfach oder? Ja, nur fehlen euch dann noch die Mega-Man X Waffen! Die bekommt ihr erst, wenn ihr die Kampagne auf "Nightmare" durchgespielt habt, was laut den Entwickler so gut wie unmöglich sein soll. Danke an ReaverRaziel89 für den Tipp.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ReaverRaziel89 | 7930 XP 14. November 2013 um 13:50 Uhr |

    Ihr solltet noch erwähnen dass man das Kostüm bekommt wenn man es auf Normal durchspielt und den Blaster erst dann wenn man es auf Nightmare durchspielt und das soll wohl kaum machbar sein, laut Aussagen der Entwickler. Probieren werde ich es trotzdem, der Blaster rockt^^




    0

Hinterlasse eine Antwort