F1 2017

50 Minuten Spielszenen mit Ultimate KI bei Regen

Schaut euch 50 Minuten F1 2017 Gameplay mit ultimativer KI an.

Der Karrieremodus von F1 2017 wurde deutlich ausgebaut. Unter anderem wurden zahlreiche neue Events hinzugefügt, wie Überholherausforderungen, Verfolgungsjagden, Checkpoints und Time-Attack-Challenges, sowie die Möglichkeit 12 klassische Formel 1-Boliden zu fahren. Diese klassischen Rennwagen werden auch auf allen anderen Strecken und sowohl in den Single- als auch den Multi-Class-Rennen verfügbar sein.

Zusätzlich zu den Einladungsevents bietet der Karrieremodus mit 115 zusätzlichen Upgrades 4,5 mal mehr Möglichkeiten seinen Boliden zu verbessern, als im Vorgänger F1 2016. Des Weiteren wird es neue Übungsprogramme geben und größeres Augenmerk darauf gelegt, dass Spieler verstärkt auf zentrale Elemente des Rennwagens, wie Motor und Schaltgetriebe achten.

Neben den 20 offiziellen Strecken wartet F1 2017 mit vier neuen Kurzstrecken in Britannien, Bahrain, den USA und Japan auf. Als zusätzliches Extra gibt es den Streckenklassiker Monaco bei Nacht, der mit atemberaubender Optik glänzt.

Heute gibt es ein Video mit 50 Minuten Spielszenen direkt von der Rennstrecke. Es beginnt mit einer Regen nassen Fahrbahn, die leicht abtrocknet im weiteren Spielverlauf. Der Fahrer ist Esteban Ocon Car im Sahara Force India. Gefahren wird auf dem Circuit de Spa-Francorchamps mit „Utimate KI“.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lyk3 | 23560 XP 12. August 2017 um 16:37 Uhr |

    Bilde ich es mir nur ein oder ist in der Cockpit Ansicht Mehr regen als noch 2016? Ich kann mich zumindest nicht entsinnen das meine Sicht je so mies war xD




    1
  2. Puma | 47520 XP 13. August 2017 um 6:37 Uhr |

    Fahr jetzt zur MotoGP am Red Bull Ring !
    Die hat der F1 den Rang abgelaufen




    1

Hinterlasse eine Antwort