Fahrenheit

Fahrenheit erreicht Goldstatus!

Die von den Fans sehnlichst erwartete Nachricht ist heute von Atari bestätigt worden.Fahrenheit hat den Goldstatus erreicht, was bedeutet, dass es fertig gestellt wurde.

Die von den Fans sehnlichst erwartete Nachricht ist heute von Atari bestätigt worden. Fahrenheit hat den Goldstatus erreicht, was bedeutet, dass es fertig gestellt wurde.

In dem Psycho-Thriller Fahrenheit schlüpft ihr in die Rolle des Lucas Kane, der aus unerklärlicher Ursache einen Mord begeht, auf Grund dessen sich sein Leben radikal ändert. Er flieht vor der Polizei und lernt dabei seine übernatürlichen Kräfte kennen und verstehen. Das Ziel ist es die seltsamen Morde aufzuklären.

Das Game findet ihr ab dem 15. September in den Läden.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort