FIFA 14

Producer Video erklärt Pro Instincts-Besonderheiten

EA SPORTS zeigt euch heute in einem neuen Video die Pro Instincts-Besonderheiten. Mit diesem Feature ahnen Spieler in FIFA 14 für Xbox One mögliche Kollisionen voraus und reagieren darauf wie echte Fußballer.

Das erahnen einer Kollision hilft euch dabei ein Angriff zu verhindern und somit den Ball vor dem Gegner zu behaupten. Wie das genau funktioniert, könnt ihr euch in diesem Producer Video anschauen:

Dazu gibt es noch taktische Tipps zu FIFA 14:

= Partnerlinks

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 | 20840 XP 4. Dezember 2013 um 11:23 Uhr |

    Auf der einen Seite interessieren mich die neuen Features von FIFA auf der Xbox One, auf der anderen Seite kann ich nicht verstehen, dass bestimmte Modi weggefallen sind. Auf der Disc ist Platz ohne Ende und es werden einfach Spielmodi gestrichen. Zumal sie m.W. auf der Xbox 360 Version noch enthalten sind.




    0
  2. Macomedia77 | 2070 XP 4. Dezember 2013 um 12:53 Uhr |

    Also die werden aber auch immer umfangreicher und detaillierter in den Grafiken. Ist aber trotzdem nicht mein Genre.




    0

Hinterlasse eine Antwort