FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

XD Fifa Cup: eAxis Armado im Finale!

Bereits gestern abend wurde das erste Halbfinal-Spiel zwischen eAxis Armado und Cansas 18 ausgespielt. Von beiden haben wir Spielberichte vor und nach den beiden Austragungen bekommen. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten…


XD Fifa Cup

Bereits gestern abend wurde das erste Halbfinal-Spiel zwischen eAxis Armado und Cansas 18 ausgespielt. Von beiden haben wir Spielberichte vor und nach den beiden Austragungen bekommen. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten:

Das es bei diesen Spielen um alles oder nichts ging, ist wohl jedem bewusst, der weiß, dass es hier um das Halbfinale des XD Fifa Cups ging. Es kann nur einer schaffen und dementsprechend hoch war der Druck, die Aufregung und die Spannung.


Gamertag: Cansas 18
Begegnung: Halbfinale
Einschätzung der Begegnung VOR Austragung:
Oh man, ich brauche nicht viel sagen. Ich bin klarere Außenseiter und kann nur froh sein wenn es nicht eine allzu hohe Klatsche für mich gibt. Ich werde mein bestes geben! Aber egal, hab ich ja immer noch das Spiel um Platz 3!!!

Einschätzung/Bewertung NACH Austragung:
Ja was soll ich sagen! Beim 1.Spiel überwiegte meine Augeregtheit! Der Armando ging schnell in Führung! Danach kam das 2:0 und dann schoss ich das 2:1, er wiederum machte Blitzsauber das 3:1 darauf folgte eine 100%ige von mir die gegen die Latte ging. Er schoss dann das 4:1. Dann fiel das 4:2 und zu guter Schluss der 5:2 Schlusstreffer! Das 2. Spiel lief dann schon besser! Zwar schoss er schnell das 1:0 aber dann kam meine Zeit ich machte schöne Tore die zum 3:1 führten für mich, da kam dann Hoffnung auf denn mit einem 4:1 wäre ich weiter gewesen! Aber wie sollte es anders sein! Der Armando ganz abgezockt gewann noch mit 4:3! Er war mir Spielmäßig ganz klar überlegen und es wäre einfach nur ungerecht gewesen wenn ich weiter gekommen wäre! Er ist zurecht dort wo er jetzt steht! IM FINALE!!! Das Turnier kann nur er gewinnen, ich kenne kaum Spieler die besser sind!! Viel viel Glück Armando Man sieht sich!

 
Gamertag: eAxis Armado
Begegnung: Halbfinale
Einschätzung der Begegnung VOR Austragung:
Es ist das Halbfinale. Wer ins Halbfinale kommt, ist kein schlechter Gegner. Ganz im Gegenteil, derjenige muss gut sein. Man mogelt sich vielleicht in der Vorrunde durch, aber in den KO-Runden trennt sich irgendwann die Spreu vom Weizen. Da mir Cansas aus Xbox-Live schon bekannt ist, wusste ich, was auf mich zukommt. Also habe ich, die letzten Tage wieder etwas

intensiver Fifa 06 trainiert um mich auf das Spiel vorzubereiten. Ich bin generell vor jedem Match aufgeregt, egal wer mein Gegner ist.

Besonders wenn es sich in den Finals im KO-System abspielt. Aber, wenn man Turniersieger werden will, muß man nun mal jede Hürde bewältigen.

Einschätzung/Bewertung NACH Austragung:
Super-Games gewesen. Spannung pur war angesagt, denn es ist ja das Halbfinale 😉 . Im ersten Spiel gewann ich 5:2. Das zweite Spiel hatte es
dann in sich. Klasse Start von Cansas. Dieser führte bis zur ca.60. Minute 3:1 und das Spiel konnte an Spannung nicht mehr gewinnen. Ein Tor von Cansas noch dann würde es 4:1 stehen und wenn er das Ergebnis halten würde, wäre er weiter. Aber der liebe Gott, wollte es noch nicht so, denn dann legte ich auf der Geraden noch mal 2 Gänge zu und spielte mit purer Konzentration und mit der Hoffnung auf Fehler des Gegners weiter. Danach folgten das 2:3, dann das 3:3 und zu guter Letzt noch das 4:3 für mich. Also ein ganz ganz spannendes Spiel, wo also die Endergebnisse den Spielverlauf eines ganz Klasse spielenden Cansas nicht widerspiegeln. Nochmals an Cansas danke und viel Glück um Platz 3

Halbfinal-Begegnung Ergebnisse:
eAxis Armado versus Cansas 18
5:2

Cansas 18 versus eAxis Armado
3:4


Stand nach zwei Spielen:
eAxis Armado: 6 Pkt
Cansas 18: 0 Pkt


Qualifiziert für das Finale des XD Fifa Cups:
eAxis Armado

Qualifiziert für das Spiel um Platz 3 des XD Fifa Cups:
Cansas 18


Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle, eAxis Armado, für den Einzug ins große Finale!  Aber auch Cansas kann man für die Qualifikation für das kleine Finale gratulieren! Viel Erfolg euch weiterhin!

Nun warten wir alle gespannt auf das zweite Halbfinale zwischen Nebukadnezar000 und Ronny 86!

Bis dahin, fleißiges Zocken 😉

euer XD eSports Team

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 22. September 2006 um 12:26 Uhr |
    Herzlichen Glückwunsch natürlich an beide! Aber vor allem natürlich an Armado zum Einzug ins Finale! Großes Lob ebenfalls an euch: Zügige Terminvereinbarung und zuverlässiges Berichtswesen an die Turnierleitung ;) HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE

Hinterlasse eine Antwort