FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

XD Fifa Cup: eAxis Armando gewinnt den XD Fifa Cup

Italien konnte sich einen weiteren großen Turniersieg erkämpfen. So konnten sie sich nach der grandiosen FIFA WM 2006 in Deutschland, unter dem neuen Trainer eAxis Armando, den Turniersieg im großen XD FIFA Cup sichern.


XD Fifa Cup: eAxis Armando gewinnt den XD Fifa Cup


Italien konnte sich einen weiteren großen Turniersieg erkämpfen. So konnten sie sich nach der grandiosen FIFA WM 2006 in Deutschland, unter dem neuen Trainer eAxis Armando, den Turniersieg im großen XD FIFA Cup sichern.

Das Team um eAxis Armando dominierte bereits seit der Qualifikation das Turnier. So konnten sie in der Gruppenphase die Tabellenführung der Gruppe A, mit eindeutigen sechs Siegen aus sechs Spielen, übernehmen. So ging es weiter in die KO Runde und auch dort überzeugten sie auf der ganzen Linie. So gab die Statistik nach dem Halbfinale 7 Siege und ein Unentschieden nach acht Spielen aus. Ungeschlagen zogen sie ins großen Finale! Einzig und allein schwächelten sie gegen die Argentinier unter der Leitung von NG GUS CrEkkO und spielten dort „nur“ Unentschieden (5:5).
Die Gegner im großen Finale waren die Engländer unter der Führung von Nebukadnezar000. Diese hatten sich hart ins Finale erkämpft. Allerdings hatten sie nicht eine solche herausragende blütenweiße Weste wie ihr Finalgegner. So kam der Favorit klar aus dem Land der diesjährigen Weltmeister, allerdings gaben diese nicht auf und gaben alles daran den Italienern einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Doch eAxis Armando konnte seine Mannschaft in beiden Finalspielen zum Sieg verhelfen! Somit steht der große Sieger des XD Fifa Cups fest und wir dürfen eAxis Armando gratulieren, der sich durch die große Anmeldeliste von 64 Teilnehmern als ungeschlagener Sieger präsentieren darf.


Gamertag: eAxis Armando
Begegnung: Finale
Gegner: Nebukadnezar000

Einschätzung der Begegnung VOR Austragung:
Das Finale versprach ein hartes Spiel zu werden. Ich kenne Nebu schon von einigen Spielen. Einmal spielte ich schon auf xbmove.de im Halbfinale und er ist ein ganz guter. Damals gewann ich. War schon gespannt wie es diesmal enden sollte.
Es war für ihn eine Revanche und ich wusste er wird sich nicht einfach geschlagen geben. Mal sehen wie es ausgehen wird.

Einschätzung/Bewertung NACH Austragung:
Wie schon im Halbfinale gegen Cansas, war dieses Spiel genauso heiß. Im ersten Spiel hatte ich einen guten Start, wo ich gleich zu Beginn mit 2:0 in Führung ging. Jedoch kam dann Nebu. Er verkürzte auf 1:2. Danach hatten beide gute Chancen, wo ich die meisten gut verwerten konnte. Somit endete das erste Spiel 6:1 für mich. Das zweite Spiel hatte es dann in sich. Starker Start von Nebu, woraufhin er schon gleich zu Beginn mit 3:0 in Führung ging. Dann flachte das Spiel von Nebu etwas ab. Ich verkürzte dann auf 1:3, dann kurz vor der Halbzeit noch auf 2:3. Die Auswärtstore waren wichtig. In der 2.Halbzeit kam ich etwas besser ins Spiel und schoss dann sogar den Ausgleich zum 3:3 und danach ging ich noch in Führung mit 4:3.  Endergebnis zu guter Letzt war dann 5:3 für mich.
Also es waren zwei gute Spiele, besonders das Zweite. Danke an Nebu für die zwei Spiele. Schade fand ich am Ende, das Nebu  nicht mehr in den Chat kam, damit wir uns verabschieden konnten, aber na ja.


Im Spiel um Platz 3 ging es leider nicht allzu spannend zu, so trat einer der beiden kleinen Finalisten nicht zum letzten Spiel an. Somit gewinnt den dritten Platz Ronny 86 gegen Cansas 18.

Somit können wir euch nun die stolze Siegerehrung präsentieren:

1.    Platz: eAxis Armando
KO-Statistik: 9 Siege, 1 Unetschieden, 0 Niederlagen (51:27)
Gruppen-Statistik: 6 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen (25:2)


2.    Platz: Nebukadnezar000
KO-Statistik: 6 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen (33:21)
Gruppen-Statistik: 4 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage (19:10)


3.    Platz: Ronny 86
KO-Statistik: 7 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage (29:22)
Gruppen-Statistik: 5 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlage (17:5)


Wir gratulieren eAxis Armando zum herausragenden und ungeschlagenen Turniersieg!

Natürlich bedanken wir uns bei allen 64 Teilnehmern für diesen grandiosen Cup und beglückwünschen auch den Zweit- und Drittplatzierten!


Da die ersten drei Plätze von Xboxdynasty mit Preisen gekürt werden, benötigen wir die vollständigen Namen und Adressen der ersten drei Plätze. Bitte sendet diese bis zum Sonntag den 15.10.2006 an faiko@xboxdynasty.de!
Über Bilder der Gewinner mit Preisen freuen wir uns immer sehr. Ihr könnt die Fotos entweder im Forum veröffentlichen oder an oben genannte eMail Adresse schicken.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Teilnehmern und hoffen viele von euch bei zukünftigen eSports Events zum Thema Fußball bei uns wieder anzutreffen!

Alles Gute und herzliche Glückwünsche
Euer XD eSports Team



20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 9. Oktober 2006 um 14:45 Uhr |
    ja was willst du dann von uns? dann red doch mit Ronny darüber. Für uns stand fest, dass wenn kein Spiel zustande kommt, ronny den sieg bekommt, weil er sich an das regelwerk bis zur deadline gehalten hat und sich um ein spiel bemüht hat.
  2. Profilbild von Cansas 18
    Cansas 18 9. Oktober 2006 um 14:52 Uhr |
    was anderes als betteln konnte ich nicht. ich habe 3std. versucht ihn zu übereden. er wollte dann auch um 17.00 aber denn doch nicht. Wo ist da die Gerechtigkeit. Egal ob ich die erste Deadline net eingehalten habe. Denn ihr habt die 2.Deadline aufgestell
  3. Profilbild von Cansas 18
    Cansas 18 9. Oktober 2006 um 14:53 Uhr |
    und da hab ich mich gekümmert. Ich habe rechtzeitig einen Terminvorschlag gemacht nachdem man sich in gewisser weise seine Spiele auch richten hätte können. Ich hätte sehr gern noch gespielt
  4. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 9. Oktober 2006 um 14:55 Uhr |
    wie gesagt, im nachhinein musste das mit ronny klären, warum wieso und weshalb. - last statement!
  5. Profilbild von faiko
    faiko 9. Oktober 2006 um 16:28 Uhr |
    eAxis Armando marschierte durch das Turnier! Aus 64 ursprünglichen Teilnehmern ist er der einzige der Ungeschlagen ist! Nur einmal Unentschieden! Das ist echt eine Leistung und somit für mich der verdiente 1. Platz! Glückwunsch ;)
  6. eAxis Armando 9. Oktober 2006 um 16:37 Uhr |
    Danke Faiko, war ein super tolles Turnier hat mir wirklich gefallen.
    Auch Glückwunsch an den 2 und 3 Platz.
    Das Turnier hat wirklich Spaß gemacht.

    Also Faiko machs gut.
  7. Profilbild von Cansas 18
    Cansas 18 10. Oktober 2006 um 10:41 Uhr |
    Bitte gebt mir die Möglichkeit das Spiel gegen Ronny noch morgen zu machen, er würde es genauso wollen. Ich werde in Xbox Live adden und ihn fragen ob ok ist,wenn er sagt nei dann gehört der Sieg ihm,OK? Ich will nur die Chance morgen noch gegen ihn zu
  8. Profilbild von Cansas 18
    Cansas 18 10. Oktober 2006 um 10:42 Uhr |
    spielen. Nur morgen. Wenn das nicht passiert dann kann er den 3. Platz haben. Wer will schon 3. werden ohne zu spielen,auf alle Fälle net Ronny.

    MFG

Hinterlasse eine Antwort