Forza Motorsport 5

Car Pass bringt 60 neue Rennwagen zum kleinen Preis

Der DLC-Wahn in Forza Motorsport geht auch beim fünften Teil weiter. Turn 10 hat soeben den Forza Motorsport 5 Car Pass angekündigt. Wer den kauft, bekommt jeden Monat neue Car-Packs mit jeweils zehn neuen Rennwagen, die allesamt…

Der DLC-Wahn in Forza Motorsport geht auch beim fünften Teil weiter. Turn 10 hat soeben den Forza Motorsport 5 Car Pass angekündigt. Wer den kauft, bekommt jeden Monat neue Car-Packs mit jeweils zehn neuen Rennwagen zum Aktionspreis, die allesamt auch im Forzavista-Modus zur Ansicht bereitstehen werden.

Wer mag, kann auch die Lackierung ändern oder die Karren tunen.

Nach dem Launch am 22. November 2013 wird es also auch noch lange Zeit nach der Veröffentlichung neue Fahrzeuge geben.

Die Konkurrenz braucht Forza Motorsport 5 auch nicht mehr zu fürchten, denn Sony hat DriveClub für die Playstation 4 vor ein paar Tagen verschoben. Demnach wird DriveClub nicht zum Launch der PS4 erhältlich sein.

Wer also ein Next-Gen-Rennspiel im November 2013 will, der muss wohl die Xbox One kaufen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 28705 XP 29. Oktober 2013 um 15:34 Uhr |

    Bin mal gespannt wieviel er kostet..soll die Wagen aber angeblich auch nur "günstger" machen.Zumindest steht das so auf anderen Seiten…
    Drive Club wäre eine Konkurrenz für das ebenfalls verschobene The Club (zum Glück,die E3-Fassung war ein grafischer Schluckauf) und dem noch nicht offiziell angekündigten Forza Horizon 2.




    0

Hinterlasse eine Antwort