Full Auto

Kommt bald ein neues Full Auto?

David Wu, Präsident von Psuedo Interactive, welcher bereits für Full Auto verantwortlich war, machte in einem Interview sehr interessante Aussagen über ein neues Projekt. Für das Projekt …

David Wu, Präsident von Psuedo Interactive, welcher bereits für Full Auto verantwortlich war, machte in einem Interview sehr interessante Aussagen über ein neues Projekt. Für das Projekt, bei welchem es sich um einen actionlastiges Rennspiel handeln wird, brachte er als Partner SEGA ins Spiel.

Zum Spiel selbst sagte Wu nur: „Mehr Stunts. Mehr und bessere Zerstörung und unterschiedlichste Umgebungen.“ Wurde hier ein neues Full Auto angekündigt?

Von SEGA gibt es bisher keinerlei offizielle Meldung. Nun heißt es auf die E³ zu warten, auf welcher Psuedo das Spiel wahrscheinlich erstmals vorstellen wird. Ob es sich nun um ein einen weiteren Teil von Full Auto oder um ein komplett neues Spiel im Full Auto Stil handeln wird, ist bisher ebenso nicht bekannt.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort