Harold

Schutzengel für einen Tollpatsch

Ganz in der Nähe von Miami hat das Moonspider Studio sein zuhause. Dort arbeitet man seit einiger Zeit an dem Sidescrolling Plattformer Harold. Der Grafikstil des Titels erinnert an klassische Animationsfilme, was nicht…

Ganz in der Nähe von Miami hat das Moonspider Studio sein zuhause. Dort arbeitet man seit einiger Zeit an dem Sidescrolling Plattformer Harold. Der Grafikstil des Titels erinnert an klassische Animationsfilme, was nicht verwundert, da einige Mitarbeiter schon für Studios wie Pixar und Dreamworks gearbeitet haben. In dieser Umgebung ist es eure Aufgabe als Schutzengel des tollpatschigen Harold dafür zu sorgen, dass dieser sicher ans Ziel eines Levels kommt.

  • HaroldScreenshot Galerie

Dies erreicht ihr durch Manipulation von Umwelt und Objekten, wobei es immer verschiedene Routen geben soll. Als ob das nicht schon Arbeit genug wäre, müsst ihr auch noch dafür sorgen, dass die anderen Läufer, die unterwegs sind, gar nicht oder erst nach euch das Ziel erreichen.

Harold soll im Frühjahr 2013 erscheinen. Zwar wurden noch keine Plattformen bekannt gegeben, aber eine Nachfrage unsererseits ergab zumindest den Hinweis, dass wir als Xbox 360 Webseite bestimmt glücklich sein werden, wenn die Ankündigung erfolgen wird.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Muehle74
    Muehle74 10. Januar 2013 um 14:20 Uhr |
    sieht nach einem interessanten und hübsch anzusehenden Knobelspiel aus. Als Arcadespiel sicher eine Option

Hinterlasse eine Antwort