Import Tuner Challenge

Import Tuner Challenge im Test

Ubisoft hat exklusiv für die Xbox 360 Import Tuner Challenge veröffentlicht. Sobald ein Spiel bei uns im Testlabor eintrifft und circa 24 Stunden später bereits ein Artikel veröffentlicht wurde, kann das einfach nichts gutes heißen. So verließ…

Ubisoft hat exklusiv für die Xbox 360 Import Tuner Challenge veröffentlicht. Sobald ein Spiel bei uns im Testlabor eintrifft und circa 24 Stunden später bereits ein Artikel veröffentlicht wurde, kann das einfach nichts gutes heißen. So verließ das Spiel mit einer Wertung von 6.2 das Xboxdynasty Testlabor.

Wie es zu dieser schlechten Wertung kam, könnt ihr in unserem Diagnosebericht nachlesen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chiaki Nagoya 12. Oktober 2006 um 17:32 Uhr |
    Danke für den Test. Ich hatte fast vorgehabt es mir zu kaufen, was dann wohl so ein Reinfall wie Over-G Fighters gewesen wäre.

Hinterlasse eine Antwort