JoWooD Entertainment gibt Line-Up für E3 2010 bekannt

JoWooD Entertainment gab heute das Line-Up für die E3 2010 in Los Angeles bekannt. Allen voran wird das Unternehmen ArcaniA: Gothic 4 präsentieren und sicher für zahlreiche offene Münder sorgen. Erstmals in der Gothic Geschichte…

JoWooD Entertainment gab heute das Line-Up für die E3 2010 in Los Angeles bekannt. Allen voran wird das Unternehmen ArcaniA: Gothic 4 präsentieren und sicher für zahlreiche offene Münder sorgen. Erstmals in der Gothic Geschichte wird der Titel auch für die heimischen Konsolen umgesetzt. Deswegen erhoffen sich hier viele Spieler unter euch sicher zahlreiche neue Details zum Rollenspielhit. Weitere Titel und Erweiterungen für PC hat man mit The Guild 2: Renaissance und SpellForce 2: Faith in Destiny ebenfalls dabei. Darüber hinaus gibt JoWooD bekannt, dass man ein Lizenzabkommen mit Playmobil abgeschlossen habe und somit zahlreiche Titel für Nintendo Wii und Nintendo DS entwickeln werde. Das erste Spiel, das aus diesem Abkommen entsteht lautet Playmobil Knights.

JoWooD Entertainment E3 2010 Line-Up

  1. ArcaniA: Gothic 4
  2. SpellForce 2: Faith in Destiny
  3. The Guild 2: Renaissance
  4. Playmobil Knights
= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 12. Mai 2010 um 11:45 Uhr |

    Ah ja, Gothic 4. Ich hab die Reihe am PC fast komplett verpasst, der aktuelle Titel soll ja auch auf Konsolen erscheinen. Ich hoffe nur das die Entwickler sich diesmal genügend Zeit nehmen um das Spiel auch fertig zu entwickeln, gerade Teil 3 der Reihe soll ohne Patch ja so gut wie unspielbar gewesen sein.




    0
  2. Sebastian M H | 12. Mai 2010 um 12:45 Uhr |

    Ich hoffe dass sich Gothic 4 auch noch nach Gothic anfühlt.
    Für mich ist Gothic 1 immer noch das Beste Spiel dass es gibt.
    Meinetwegen könnte Gothic 4 sogar die selbe Grafik haben wie Gothic 1 wenn die Atmosphäre genauso genial und das Gothicfeeling genaus vorhanden ist.




    0
  3. Scniebel | 12. Mai 2010 um 16:06 Uhr |

    Bisher waren ALLE Gothic teile genial und ich hoffe nur das es auch bei G4 so bleibt und nicht durch die internationalisierung an flair verliert durch eventuelle universaldialoge.




    0

Hinterlasse eine Antwort