Lumines Live!

XBox Live Arcade: Lumines Live! ab sofort verfügbar

Endlich ist es soweit. Seit dem die Serverarbeiten von xbox.com abgeschlossen sind ist nun endlich das heiß erwartete Arcade Spiel Lumines Live! aus dem Hause Q Entertainment auf dem XBox Endlich ist es soweit…

Endlich ist es soweit. Seit dem die Serverarbeiten von xbox.com abgeschlossen sind, ist nun endlich das heiß erwartete Arcade Spiel Lumines Live! aus dem Hause Q Entertainment auf dem XBox Live Marktplatz zum Download bereit.

Wie immer gibt es eine kostenlose Testversion des Puzzlespiels. Wem dies dann zusagt, der kann sich die Vollversion des Spieles für 1200 MS Points freischalten. Das Spiel benötigt insgesamt 50,61 Megabyte Speicherplatz auf eurer Festplatte.
Neben zahlreichen Einzelspieler-Herausforderungen enthält das Spiel einen ausgewogenen XBox Live Multiplayer Modus und umfangreiche Ranglisten.

Eine Erweiterungs-Packet ist bereits schon angekündigt, welches zusätzliche Skins, Musikstücke und Spielvarianten enthalten wird und zum stolzen Preis von 600 MS Points das Grundspiel um viele Features erweitern wird.

Also nichts wie auf den Marktplatz und das Spiel ziehen, testen, freischalten und zocken!

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muschilecker 19. Oktober 2006 um 1:04 Uhr |
    ich find es klasse . und wieder hat meine 360 pluspunkte bei meiner frau gesammelt. wem es zu teuer ist muss es ja nicht holen
  2. acX Liquid 19. Oktober 2006 um 10:19 Uhr |
    Also ich freu mir hier nen Ast ab :) Dieses Spiel ist die innovativste Entwicklung seit Tetris und wenn man einmal das System verstanden hat, mehr als suchterzeugend!!! Was den Preis betrifft: Auf PSP kostet das Game mit weniger Funktionen locker 40 Euro
  3. Profilbild von Zielfahnder
    Zielfahnder 19. Oktober 2006 um 21:07 Uhr |
    also ich mag es auch und denke mal das ich die 1200 investieren werde ;) weil dieses game erinnert mich an - Puzzle Street Fighter - von capcom ähnlich eines Tetris aber genauso mit den blöcken , nur das ein paar feinheiten nun mehr sind! aber bock machts

Hinterlasse eine Antwort