Mafia III

Release Termin für April 2016 geleakt

Mafia III, das Open-World-Spiel von 2K Games, könnte bereits im April 2016 erscheinen.

Nachdem bereits gestern der Release Termin zu Homefront: The Revolution geleakt wurde, scheint heute der Termin für Mafia III durchgesickert zu sein. Wieder einmal ist es ein Foto von einer Vorbesteller-Reservierungskarte. Diese Karten schnappt man sich im Handel, geht zur Kasse, bezahlt und somit hat man sein Spiel vorbestellt.

Neben der Reservierungskarte, die ein Mafia III Release Termin für den 26. April 2016 zeigt, listen auch zahlreiche weitere Händler das Spiel mit dem gleichen Datum. Eine offizielle Ankündigung von 2K Games steht bisher noch aus.

Das Foto, das IGN zugeschickt wurde, zeigt eine dieser Reservierungskarten von Best Buy:

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Bibo1GerUk
    Bibo1GerUk 9. Januar 2016 um 4:12 Uhr |
    Mal schauen. Bei Mafia 3 hätte ich lieber eine stringente Handlung wie bei den Vorgängern als viel Open World wo man am Ende nur überflüssige filler missionen macht.
  2. Profilbild von snowflakes000
    snowflakes000 9. Januar 2016 um 12:27 Uhr |
    ich freu mich drauf - teil 1+2 haben mir schon bock gebracht und teil 3 sieht echt gut aus und ist mal ein unverbrauchtes seting
  3. Profilbild von Redblade Sama
    Redblade Sama 10. Januar 2016 um 20:12 Uhr |
    Also der zweite Teil hat schon Spaß gemacht, hätte aber noch besser sein können. Vielleicht ist der dritte Teil ja so wie ich ihn mir wünschen würde.

Hinterlasse eine Antwort